Stadiongastronomie

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von Frank aus Oldb »

bier, cola, bratwurst, pommes hin oder her... der sevice ist einfach beschissen, und da können die leute die da für ein paar euro stehen am wenigsten etwas für. das ist einfach nur peinlich.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

So lange die Leute trotzdem da noch was kaufen, wird sich eh nie was ändern. Geredet wird seit Jahren, geändert hat sich dadurch nix. Kauft halt einfach da nix mehr.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Viel mehr kann man dazu nicht raten. Es wird sich, Verträge hin oder her, dann und erst dann etwas ändern, wenn die Anbieter der schlechten und überteuerten Leistungen auf ihren Angeboten sitzen bleiben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

da gebe ich euch absolut recht, das können "wir" für uns so regeln, allerdings wie soll man
das anderen vermitteln die nicht so in der "materie" sind, und nur gelegentlich oder die ersten
male zum VfB gehen. für die macht der verein die preise, das ist leider mal so, und irgendwann
kommen die ganz einfach nicht mehr. der VfB sollte sich da wirklich mal etwas einfallen lassen.
Bild

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Für alles und jeden wird ein Banner hochgehalten. Wurde das schon mal im Bezug auf das Catering versucht ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Dem aktuellen Caterer könntest Du vermutlich ein Banner an die Stirn tackern und er würde das ignorieren.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

OLburger
VfB-Megafan

Beitrag von OLburger »

jayjay hat geschrieben:Dem aktuellen Caterer könntest Du vermutlich ein Banner an die Stirn tackern und er würde das ignorieren.
Der Caterer vielleicht, aber was ist mit den Offiziellen vom VfB? Die müssen doch auch mit der Nase reingedrückt werden... Auch wenn das evtl. schon zig mal gemacht wurde!
Frank aus Oldb hat geschrieben:da gebe ich euch absolut recht, das können "wir" für uns so regeln, allerdings wie soll man
das anderen vermitteln die nicht so in der "materie" sind, und nur gelegentlich oder die ersten
male zum VfB gehen. für die macht der verein die preise, das ist leider mal so, und irgendwann
kommen die ganz einfach nicht mehr. der VfB sollte sich da wirklich mal etwas einfallen lassen.
Sehe ich genau so!
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Toni Tore 2002 hat geschrieben: edit: Und darüber, dass man mit einem vollen Alster in der Hand mit den Worten "Austrinken! Wir wollen Feierabend haben!" aus dem Stadion geschmissen wird, rege ich mich schon fast gar nicht mehr auf.
Das ist in der Tat sehr ärgerlich, wird sich aber erst ändern wenn der VfB nicht mehr Mieter sondern Besitzer oder zumindest Pächter eines Stadions ist.

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Feuerlein hat geschrieben:
das-zwölfte-bier hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:Tja service wird leider nicht groß geschrieben bei VfB spielen
Sieht es denn anders aus wenn andere Sportarten am Marschweg stattfinden?
ich weiß nicht wie es bei den vielen internationalen leichtathletikmeisterschaften im mws so aussieht
Die Oldenburg Knights spielen auch im Marschwegstadion. Wär interessant zu wissen wie deren Zuschauer über das Catering denken.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Oldenburger79 hat geschrieben:
das-zwölfte-bier hat geschrieben:
Sieht es denn anders aus wenn andere Sportarten am Marschweg stattfinden?
ich weiß nicht wie es bei den vielen internationalen leichtathletikmeisterschaften im mws so aussieht
Die Oldenburg Knights spielen auch im Marschwegstadion. Wär interessant zu wissen wie deren Zuschauer über das Catering denken.
da gibt es zumindest nicht die probleme auf der gegengerade - die ist dann ja zu^^

zudem war sonntag ja auch noch flohmarkt bei ikea. das "gute" personal wird dann vermutlich da eher gewesen sein
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

hoeness
VfB-Megafan

Beitrag von hoeness »

Fussballgott hat geschrieben:So lange die Leute trotzdem da noch was kaufen, wird sich eh nie was ändern. Geredet wird seit Jahren, geändert hat sich dadurch nix. Kauft halt einfach da nix mehr.
Hey das ist Feuerleins Text :wink:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Finde den Service und die Preise an der OIL-Tankstelle völlig in Ordnung. Schnell, freundlich, lecker.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

hoeness hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:So lange die Leute trotzdem da noch was kaufen, wird sich eh nie was ändern. Geredet wird seit Jahren, geändert hat sich dadurch nix. Kauft halt einfach da nix mehr.
echt mal, sau du^^

aber ich konsumiere ja auch ab und an noch im stadion. nicht mehr so viel wie früher, aber ein alkfreies weizen (wenn denn vorrätig) darf es schon sein. aber es wäre sicherlich weit mehr, wenns laufen würde.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

wenn vermutlich jetzt nicht etwas anderes wichtiger wäre würde ich das gespräch gerne mit benjamin suchen.
fakt ist, dass es so nicht bleiben kann. spätestens zur rückrunde muss sich da etwas tun.
Bild

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Wenn wir dich nicht hätten.....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

oh sorry... ich wusste nicht das du da schon etwas in die wege geleitet hast. mea culpa :oops:
Bild

Dati85
VfB-Megafan

Beitrag von Dati85 »

Südschwede hat geschrieben:Finde den Service und die Preise an der OIL-Tankstelle völlig in Ordnung. Schnell, freundlich, lecker.
Alles Erfahrungen, die weitergegeben wurden. Über Generationen von Tankstellenaushilfen. :mrgreen:

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Revo hat geschrieben:Es ist ein gutes Zeichen, dass wir uns diesem Problem wieder intensiver widmen können.
Weise Worte!
pain is temporary - glory forever

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

hoeness hat geschrieben:
echt mal, sau du^^

aber ich konsumiere ja auch ab und an noch im stadion. nicht mehr so viel wie früher, aber ein alkfreies weizen (wenn denn vorrätig) darf es schon sein. aber es wäre sicherlich weit mehr, wenns laufen würde.
Feuerlein war der, der früher regelmäßig im Stadion war, oder? :twisted:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Fussballgott hat geschrieben:
hoeness hat geschrieben:
echt mal, sau du^^

Feuerlein war der, der früher regelmäßig im Stadion war, oder? :twisted:
wegen menschen wie dir komme ich nicht mehr so oft :twisted:
Läuft

Antworten