Hoffe das da nichts gravierendes vorgefallen ist

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hier ein Tipp: Einfach in den Einstellungen des Handybrowsers auf "Desktopwebseite" umstellen...zack kannste die Aufstellung sehen.Zonny hat geschrieben:Stimmt. Geht bei mir auch nicht.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Danke. Kann man/ich übers Handy leider (wie immer) nicht sehen.Zonny hat geschrieben:Steht doch im Ticker:
VfB Oldenburg
10Siala
35Magouhi
6Erdogan
13Pöpken
18Richter
5Volkmer
20Temin
22Saglam
4Argyris
17Kadiata
19Föll
Sitze deswegen vorm Rechner.
Dass man vereinsseitig nichts dazu sagt, ist okay. Man muss nicht alles breittreten, das schafft nur Unruhe.Zonny hat geschrieben:Süle ja auch nicht...
fußballlaie? du hast 520 beiträge. da ist man kein laie mehr.AufstiegVfB hat geschrieben:...das ist zumindest meine Meinung als Fußballlaie...
Bevor hier noch mehr spekuliert wird, es geht nur um Evers und Steinwender, die beim Warmmachen aus dem Kader gestrichen worden sind. Die Gründe sollten intern bleiben und gehen uns auch nichts an.Zonny hat geschrieben:Süle ja auch nicht...
das ist ganz klar ein f... dich kommentar. so was ist für den eimer, und hilft keinem. entweder...Die Gründe sollten intern bleiben und gehen uns auch nichts an....
Frank aus Oldb hat geschrieben:inspiriert durch positive geschehnisse. was soll daran verkehrt sein? think positive!Südschwede hat geschrieben:Schon drehen wieder die ersten durch.
Ich steh auch auf Transparenz, wenn du demnächst mal krank zu Hause bleiben must, biete hier posten. Du bist ja hier im Forum auch eine öffentliche Person. Interessant zu wissen, wie du in so einer Situation reagierst.Frank aus Oldb hat geschrieben:das ist ganz klar ein f... dich kommentar. so was ist für den eimer, und hilft keinem. entweder...Die Gründe sollten intern bleiben und gehen uns auch nichts an....
man will tranzparenz, oder man hält gleich die schnautze. ja ja... dein recht auf kommentar...
Komm mal runter! Blaue Elise hat lediglich beschrieben, was für alle vor Ort öffentlich sichtbar war.Frank aus Oldb hat geschrieben:das ist ganz klar ein f... dich kommentar. so was ist für den eimer, und hilft keinem. entweder...Die Gründe sollten intern bleiben und gehen uns auch nichts an....
man will tranzparenz, oder man hält gleich die schnautze. ja ja... dein recht auf kommentar...
Nachdem er den ersten Ball gut und mutig entgegen gegangen ist (technisch zwar auch nicht richtig) , trifft unser Keeper danach ganz klar die falsche Entscheidung.Blaue Elise hat geschrieben:Kurzes Video!
https://www.facebook.com/youngtalentste ... 004545572/" onclick="window.open(this.href);return false;
gestern und heute war ich wegen erheblicher hws beschwerden und auf... wenn du demnächst mal krank zu Hause bleiben must...
Du machst du sehr häufig das selbe...Frank aus Oldb hat geschrieben:das ist ganz klar ein f... dich kommentar. so was ist für den eimer, und hilft keinem. entweder...Die Gründe sollten intern bleiben und gehen uns auch nichts an....
Es ist zwar leider nur von weit weg gefilmt, und ganz sicher macht unser Torwart in der Situation einen Fehler, dass er nicht wieder zurückgeht, aber soooo ein Riesenklopps ist das mE nicht. Da machen Feldspieler ganz andere Fehler, die zu Toren führen. Danke für den Link!Blaue Elise hat geschrieben:Kurzes Video!
https://www.facebook.com/youngtalentste ... 004545572/" onclick="window.open(this.href);return false;