Das Auswärtsspiel der letzten Saison ist längst vergessen. Es geht wieder bei 0:0 los und am Ende werden wir sehen, wer die Punkte mit nach Oldenburg nimmt.
Bitte alle Informationen, Tipps, Redundanzen und Anmerkungen zum Spiel in diesen Thread!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
das wäre dann ja schon geklärt...wer die Punkte mit nach Oldenburg nimmt...
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... ead#unreadSoccer_Scientist hat geschrieben:
[...]
Bitte alle Informationen, Tipps, Redundanzen und Anmerkungen zum Spiel in diesen Thread!
Diese Kamera gibt es in Hamburg nicht! Ein Grund mehr hinzufahren!- Sporttotal-Kamera überprüfen
Ohnehin hat diese Mannschaft Unterstützung verdient . Ich glaube auch dass es etwas zu holen gibt. Diese Vorstellung im letzten Heimspiel und zuvor in Wolfsburg sollte genügend Selbstbewusstsein erzeugen um auch da zu bestehenBlaue Elise hat geschrieben:Diese Kamera gibt es in Hamburg nicht! Ein Grund mehr hinzufahren!- Sporttotal-Kamera überprüfen
Eine Hose ist aber dennoch Pflicht. Sowas kann schnell zu Irritationen führen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich laufe rum, wie ich das möchte
WTF. Danke fuer den Hinweis!Blaue Elise hat geschrieben:Diese Kamera gibt es in Hamburg nicht! Ein Grund mehr hinzufahren!- Sporttotal-Kamera überprüfen
Aber dann nicht wieder meckern wie am MontagSoccer_Scientist hat geschrieben:Ich laufe rum, wie ich das möchte