[Sonntag, 7.10.18, 13.00 Uhr] Hamburger SV II - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: [Sonntag, 7.10.18, 13.00 Uhr] Hamburger SV II - VfB Oldenburg
Steht doch im Ticker:
VfB Oldenburg
10Siala
35Magouhi
6Erdogan
13Pöpken
18Richter
5Volkmer
20Temin
22Saglam
4Argyris
17Kadiata
19Föll
J.P. Kadiata ist drin für Föll seit der Halbzeit und Elia hat dementsprechend umgestellt.
Scheint zu klappen.
VfB Oldenburg
10Siala
35Magouhi
6Erdogan
13Pöpken
18Richter
5Volkmer
20Temin
22Saglam
4Argyris
17Kadiata
19Föll
J.P. Kadiata ist drin für Föll seit der Halbzeit und Elia hat dementsprechend umgestellt.
Scheint zu klappen.
Danke. Kann man/ich übers Handy leider (wie immer) nicht sehen.Zonny hat geschrieben:Steht doch im Ticker:
VfB Oldenburg
10Siala
35Magouhi
6Erdogan
13Pöpken
18Richter
5Volkmer
20Temin
22Saglam
4Argyris
17Kadiata
19Föll
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Stimmt. Geht bei mir auch nicht.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Danke. Kann man/ich übers Handy leider (wie immer) nicht sehen.Zonny hat geschrieben:Steht doch im Ticker:
VfB Oldenburg
10Siala
35Magouhi
6Erdogan
13Pöpken
18Richter
5Volkmer
20Temin
22Saglam
4Argyris
17Kadiata
19Föll
Sitze deswegen vorm Rechner.
Ob man sich noch mit 3 Punkten belohnt?
Nightmare Monkeys Oldenburg
Ein Punkt ist eigentlich ok.
Aber man hätte mal wieder gewinnen müssen.
Gegen Havelse nächsten Sonntag gewinnen und alles gut.
Wenn wir das Nachholspiel auch noch gewinnen, stehen wir ganz gut da denke ich.
FORZA VfB!!!!!!!!!!!!!!!!
Positiv ist, das wir einen guten und breiten Kader haben. Egal wen man bringt, alle geben Gas.
Aber man hätte mal wieder gewinnen müssen.
FORZA VfB!!!!!!!!!!!!!!!!
Positiv ist, das wir einen guten und breiten Kader haben. Egal wen man bringt, alle geben Gas.
Schade. Gute Heimfahrt allen!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Besser einen als keinen Punkt. Sehr löblich die Einstellung der Mannschaft. Da haut man über 90. Minuten rein. Einfach weiter machen und dann gewinnt man irgendwann auch wieder so welche Spiele
Nightmare Monkeys Oldenburg
Früher hätte der VfB solche Spiele auch mal gerne verloren.
Man sollte seine Heimspiele ab sofort gewinnen und auswärts konstant Unentschieden spielen, dann wird das was
Man sollte seine Heimspiele ab sofort gewinnen und auswärts konstant Unentschieden spielen, dann wird das was

-
- VfB-Megafan
Wären dann auf die Saison hochgerechnet knapp 50 Punkte. Das wäre mehr als in Ordnung.Zonny hat geschrieben:
Es sind bis zur Winterpause noch 10 Spiele, davon jetzt wichtige Spiele wie gegen Havelse, Lüneburg, Drochtersen und Egestorf. Idealer Zeitpunkt, um eine Siegesserie zu starten.
Schade, dass der nicht dabei war!Zonny hat geschrieben:Was ist mit Steinwender
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
War eine ordentliche Leistung. Zwei spielerisch gute Teams, die sich Mühe gegeben haben über bedachte Spielzüge zum Ziel zu kommen. Der VfB sogar überlegen, aber letztlich nicht zwingend genug. Beide Tore dann nach kapitalen Böcken. Schade, weil sicher mehr drin war. Aber das Spiel hinterlässt ein gutes Gefühl. Die Mannschaft hat Potential.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Ja das finde ich auch wäre dann mal ein bisschen schneller gewesen
soccer hat geschrieben:Schade, dass der nicht dabei war!Zonny hat geschrieben:Was ist mit Steinwender
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Also ich habe da keinen Fehler bei Pöpken gesehen. Als Torwart musst du die Aktion durchziehen, das kann dir jeder Torwart bestätigen. Thilo erschien mir auch überhaupt nicht nervös, sondern spielte sehr ruhig und bedacht darauf den Ball vernünftig im Spiel zu halten.
Bei dieser völlig überraschenden Aufstellung, ob gewollt oder ungewollt, ist ein Punkt ein absoluter Gewinn, auch wenn am Ende wieder mehr drin war. Außerdem verhinderte er kurz vor der Halbzeit klasse im 1 gegen 1 das 0-2! Und mehr hatte die starke Abwehr mit Saglam und Argyris ohnehin nicht zugelassen!
Ganz stark als LV war L. Kadiata. Auch sein Bruder hatte nach seiner Einwechslung starke Aktionen!
Bei dieser völlig überraschenden Aufstellung, ob gewollt oder ungewollt, ist ein Punkt ein absoluter Gewinn, auch wenn am Ende wieder mehr drin war. Außerdem verhinderte er kurz vor der Halbzeit klasse im 1 gegen 1 das 0-2! Und mehr hatte die starke Abwehr mit Saglam und Argyris ohnehin nicht zugelassen!
Ganz stark als LV war L. Kadiata. Auch sein Bruder hatte nach seiner Einwechslung starke Aktionen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Korrekt, hat er dann aber nicht. Hat zunächst geklärt, war dann auf dem Weg Richtung Tor, hat sich umentschieden und ist nochmal raus. Will ihn aber nicht kritisieren, er hat das ansonsten super gemacht. Insgesamt ein gutes Spiel des VfB! Weiter so!Blaue Elise hat geschrieben:Also ich habe da keinen Fehler bei Pöpken gesehen. Als Torwart musst du die Aktion durchziehen, das kann dir jeder Torwart bestätigen.
Pöpken hatte einige starke Situationen und hat ein gutes Spiel gemacht. Beim Gegentor kann der rechte Verteidiger vorher klären, lässt sich aber ausspielen, dadurch kommt die nachfolgende Situation mit Pöpken erst zustande.
Außerdem hat Erdogan auf der 6 einen sehr guten Eindruck gemacht. Termin wieder ein Musterbeispiel in Sachen Kampf.
Gut gefallen hat mir, dass in einigen Situationen, in denen man in Bedrängnis geriet, man versucht hat es spielerisch zu lösen.
Außerdem hat Erdogan auf der 6 einen sehr guten Eindruck gemacht. Termin wieder ein Musterbeispiel in Sachen Kampf.
Gut gefallen hat mir, dass in einigen Situationen, in denen man in Bedrängnis geriet, man versucht hat es spielerisch zu lösen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Starker Auftritt in Hamburg
http://vfb-oldenburg.de/starker-auftritt-in-hamburg/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://vfb-oldenburg.de/starker-auftritt-in-hamburg/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
VfB teilt sich schon zum achten Mal die Punkte
https://www.nwzonline.de/vfb-oldenburg/ ... 93570.html
https://www.nwzonline.de/vfb-oldenburg/ ... 93570.html
Steinwender und Evers nicht im Kader. Warum das? Zu lange im Friesenhuus?