Ich habe ich ein paar Ideen, die ich zu gegebener Zeit kundtun möchte.
Nach dem Motto: Kleiner Aufwand - große Wirkung!!
Viel Arbeit habt Ihr ja schon ohnehin genug!!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Der VfB Oldenburg hat in der Vergangenheit im Jugendbereich immer leistungsorientiert Fußball gespielt. Das heißt, dass ab der C-Jugend die besten Spieler aus Oldenburg und Umgebung zum VfB geholt worden sind. Das ist bei dem Anspruch des VfB ein ganz normaler Vorgang.Es stellt sich die Frage bietet der VfB neben Leistungssport auch Breitensport an? Soll heissen, das es trotz Leistungsmannschaften auch Mannschaften in allen anderen Altersklassen in den unteren Ligen gibt. Ich denke schon oder?
stimmt absolut!eversten hat geschrieben:Es gibt oder gab zwei Macher, Axel Röben und Geert-J. Grahle Westerhoff. Gerade zweitgenannten sollte man nicht vergessen, auch wenn er sich jetzt zurückgezogen hat! Richtig ist, das Axel mit gewechselt ist. Er und Sebastian werden es schon richten!
@ AlAl Pacino hat geschrieben: 1. Wertvolle Mitarbeiter verlassen den Verein!
2. So konnte man am Sonntag in Elisabethfehn die neuen Trikots der A-Jugend bewundern, aber leider ohne Sponsorenaufdruck!
3. Die katastrophalen Verhältnisse in Dornstede verschlimmern sich von Woche zu Woche!
4. Es sind, trotz langer Vorbereitung, fehlenden/fehlerhafte Organisationsstrukturen erkennbar.
5. Sollte weiterhin so gearbeitet werden, ist das Unternehmen Leistungszentrum zum Scheitern verurteilt.
ich schliesse mich da herrn james an.James hat geschrieben:@ AlAl Pacino hat geschrieben: 1. Wertvolle Mitarbeiter verlassen den Verein!
2. So konnte man am Sonntag in Elisabethfehn die neuen Trikots der A-Jugend bewundern, aber leider ohne Sponsorenaufdruck!
3. Die katastrophalen Verhältnisse in Dornstede verschlimmern sich von Woche zu Woche!
4. Es sind, trotz langer Vorbereitung, fehlenden/fehlerhafte Organisationsstrukturen erkennbar.
5. Sollte weiterhin so gearbeitet werden, ist das Unternehmen Leistungszentrum zum Scheitern verurteilt.
Das hört sich nach einem arg enttäuschten ehemaligen „wertvollem“
Mitarbeiter des Vereins an. Oder irre ich mich da? Wenn dem so ist,
dann hattest Du sicherlich Deine Gründe. Wenn dem nicht so ist, dann
ist mir Dein Unmut zur Zeit nicht ganz zugänglich.
In jedem Fall gilt hier und an dieser Stelle für mich nur eines: Wenn Du
hier nur Stunk machen willst, dann lass’ es einfach lieber bleiben. Spart
Zeit und Geld.
Zeit? Klar. Du kannst dann sinnvollere Dinge machen.
Und Geld? Logisch! Deine Tastatur nutzt beim Tippen weniger schnell ab.