VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitrag von Fussballgott »

Frank aus Oldb hat geschrieben:hätte man doch mit aus der dritten auffüllen können. ich weiß... hätte hätte...
Das hätte wohl keiner gewollt, vor allem nicht die Spieler der Dritten.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

ok
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

bleibt dadurch wiefelstede in der bezirksliga?

Mampf-Fred
VfB-Fan

Beitrag von Mampf-Fred »

Ja.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Durch den Rückzug des VfB Oldenburg II in der Bezirksliga II, hat der SVE Wiefelstede den sportlichen Abstieg doch noch verhindern können. Die Elf von Trainer Mario Anderer wird also auch in der Saison 2018/19 Bezirksliga II spielen
https://www.fupa.net/berichte/sv-eintra ... 00823.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

Nach Lukas Müller und Andre Geiken wechselt nun auch Sebastian Franziskus zum GVO Oldenburg.
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Bei GVO verdient man bestimmt richtig gut. :roll:

Vielleicht sollte man lieber den Spielern einen Vorwurf machen die meinen, sich in der Bezirksliga eine goldene Nase verdienen zu müssen...
Sektion Hessen 8)

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Marcel hat geschrieben:Bei GVO verdient man bestimmt richtig gut. :roll:

Vielleicht sollte man lieber den Spielern einen Vorwurf machen die meinen, sich in der Bezirksliga eine goldene Nase verdienen zu müssen...
Ganz meine Meinung

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Die wechseln von einer Bezirksligamannschaft in eine andere, nachdem unser Team abgemeldet wurde. So what?

Wo bitteschön konstruiert ihr da einen Vorwurf?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Nun ja, jetzt ist es doch eh gelaufen. Das die Spieler sich sportlich mittlerweile anders orientieren darf und kann man ihnen nicht vorwerfen.

Allerdings liest sich der Bericht in der Sonntagszeitung und der Grund der Abmeldung aus der Bezirksliga doch ein wenig anders wie von den meisten hier dargestellt wurde.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

das gros der mannschaft wollte bleiben, unabhängig von der geringen bezahlung (weil sie bock hatten, war ja ne sehr gute rückrunde). aber wenn man wochenlang nur hingehalten wird, die waage mal so mal so tendiert, man aber nie das gefühl vermittelt bekommt, dass man wirklich eine 2. mannschaft behalten möchte, dann hat man irgendwann auch die schnauze voll.

also die spieler sind die letzten, denen man in der ganzen posse einen vorwurf machen kann
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Feuerlein hat geschrieben:

das gros der mannschaft wollte bleiben, unabhängig von der geringen bezahlung (weil sie bock hatten, war ja ne sehr gute rückrunde). aber wenn man wochenlang nur hingehalten wird, die waage mal so mal so tendiert, man aber nie das gefühl vermittelt bekommt, dass man wirklich eine 2. mannschaft behalten möchte, dann hat man irgendwann auch die schnauze voll.

also die spieler sind die letzten, denen man in der ganzen posse einen vorwurf machen kann
Die wenigsten werden vermutlich Informationstechnisch so dicht dran sein wie du oder weniger andere hier im Forum. Wenn man den Bericht in der Sonntagszeitung liest kann man als "Unwissender" durchaus auf die Idee kommen, dass es den Spielern auch ums Geld geht.
Wenn dort steht, dass die Spieler Angebote bekommen haben die sie nicht ablehnen konnten und dieses auch für die potenziellen Neuzugänge gilt klingt das zumindest so.
Nur der VfB

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Man man man, natürlich zahlt WHV und lockt seit eh und je mit Versprechungen.

Man muss sich nur mal umhören was in Richtung schwarze Gegend ( CLP Raum ) schon für Kohle fließt in unterklassigen Ligen.

Da zieht halt nicht das Argument: ihr könnt ihr für lau spielen, aber dafür dürft ihr die Zitrone tragen.

Träumt mal weiter ...

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Humbug
Mein System kennt keine Grenzen

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Ggaribaldi hat geschrieben:

Humbug
Wieso?
Sektion Hessen 8)

Konrad
VfB-Superfan

Beitrag von Konrad »

Vielleicht wollen die Jungs auch einfach weiterhin Fußball spielen, nachdem unsere Zwote abgemeldet wurde???

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Ein Trainer ohne Mannschaft
Marco Elia nimmt nach dem Rückzug des VfB Oldenburg II die A-Lizenz in Angriff
https://www.kreiszeitung.de/sport/lokal ... 71668.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Geiles Interview. Was eine verarsche. Der feine Herr Elia hatte kein Bock mehr. Und ja es gibt genug Leute, die nah genug dran sind und es aus erster hand wissen. Und was unser Fußballabteilungsleiter bzw Trainer sagt ist Humbug. Nun sitzt Elia da, verdient weiterhin Knete und macht nix.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Feuerlein hat geschrieben:Geiles Interview. Was eine verarsche. Der feine Herr Elia hatte kein Bock mehr. Und ja es gibt genug Leute, die nah genug dran sind und es aus erster hand wissen. Und was unser Fußballabteilungsleiter bzw Trainer sagt ist Humbug. Nun sitzt Elia da, verdient weiterhin Knete und macht nix.
Ich versteh echt nur noch Bahnhof :idea: :!:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Dati85
VfB-Megafan

Beitrag von Dati85 »

Feuerlein hat geschrieben:Geiles Interview. Was eine verarsche. Der feine Herr Elia hatte kein Bock mehr. Und ja es gibt genug Leute, die nah genug dran sind und es aus erster hand wissen. Und was unser Fußballabteilungsleiter bzw Trainer sagt ist Humbug. Nun sitzt Elia da, verdient weiterhin Knete und macht nix.
Genauso habe ich es auch gelesen.

Antworten