Das hätte wohl keiner gewollt, vor allem nicht die Spieler der Dritten.Frank aus Oldb hat geschrieben:hätte man doch mit aus der dritten auffüllen können. ich weiß... hätte hätte...
VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ok

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
bleibt dadurch wiefelstede in der bezirksliga?
-
- VfB-Fan
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.fupa.net/berichte/sv-eintra ... 00823.html" onclick="window.open(this.href);return false;Durch den Rückzug des VfB Oldenburg II in der Bezirksliga II, hat der SVE Wiefelstede den sportlichen Abstieg doch noch verhindern können. Die Elf von Trainer Mario Anderer wird also auch in der Saison 2018/19 Bezirksliga II spielen
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Nach Lukas Müller und Andre Geiken wechselt nun auch Sebastian Franziskus zum GVO Oldenburg.
Bei GVO verdient man bestimmt richtig gut.
Vielleicht sollte man lieber den Spielern einen Vorwurf machen die meinen, sich in der Bezirksliga eine goldene Nase verdienen zu müssen...

Vielleicht sollte man lieber den Spielern einen Vorwurf machen die meinen, sich in der Bezirksliga eine goldene Nase verdienen zu müssen...
Sektion Hessen 

Ganz meine MeinungMarcel hat geschrieben:Bei GVO verdient man bestimmt richtig gut.![]()
Die wechseln von einer Bezirksligamannschaft in eine andere, nachdem unser Team abgemeldet wurde. So what?
Wo bitteschön konstruiert ihr da einen Vorwurf?
Wo bitteschön konstruiert ihr da einen Vorwurf?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Nun ja, jetzt ist es doch eh gelaufen. Das die Spieler sich sportlich mittlerweile anders orientieren darf und kann man ihnen nicht vorwerfen.
Allerdings liest sich der Bericht in der Sonntagszeitung und der Grund der Abmeldung aus der Bezirksliga doch ein wenig anders wie von den meisten hier dargestellt wurde.
Allerdings liest sich der Bericht in der Sonntagszeitung und der Grund der Abmeldung aus der Bezirksliga doch ein wenig anders wie von den meisten hier dargestellt wurde.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
das gros der mannschaft wollte bleiben, unabhängig von der geringen bezahlung (weil sie bock hatten, war ja ne sehr gute rückrunde). aber wenn man wochenlang nur hingehalten wird, die waage mal so mal so tendiert, man aber nie das gefühl vermittelt bekommt, dass man wirklich eine 2. mannschaft behalten möchte, dann hat man irgendwann auch die schnauze voll.Marcel hat geschrieben:Bei GVO verdient man bestimmt richtig gut.![]()
also die spieler sind die letzten, denen man in der ganzen posse einen vorwurf machen kann
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Die wenigsten werden vermutlich Informationstechnisch so dicht dran sein wie du oder weniger andere hier im Forum. Wenn man den Bericht in der Sonntagszeitung liest kann man als "Unwissender" durchaus auf die Idee kommen, dass es den Spielern auch ums Geld geht.Feuerlein hat geschrieben:das gros der mannschaft wollte bleiben, unabhängig von der geringen bezahlung (weil sie bock hatten, war ja ne sehr gute rückrunde). aber wenn man wochenlang nur hingehalten wird, die waage mal so mal so tendiert, man aber nie das gefühl vermittelt bekommt, dass man wirklich eine 2. mannschaft behalten möchte, dann hat man irgendwann auch die schnauze voll.Marcel hat geschrieben:Bei GVO verdient man bestimmt richtig gut.![]()
also die spieler sind die letzten, denen man in der ganzen posse einen vorwurf machen kann
Wenn dort steht, dass die Spieler Angebote bekommen haben die sie nicht ablehnen konnten und dieses auch für die potenziellen Neuzugänge gilt klingt das zumindest so.
Nur der VfB
Man man man, natürlich zahlt WHV und lockt seit eh und je mit Versprechungen.
Man muss sich nur mal umhören was in Richtung schwarze Gegend ( CLP Raum ) schon für Kohle fließt in unterklassigen Ligen.
Da zieht halt nicht das Argument: ihr könnt ihr für lau spielen, aber dafür dürft ihr die Zitrone tragen.
Träumt mal weiter ...
Man muss sich nur mal umhören was in Richtung schwarze Gegend ( CLP Raum ) schon für Kohle fließt in unterklassigen Ligen.
Da zieht halt nicht das Argument: ihr könnt ihr für lau spielen, aber dafür dürft ihr die Zitrone tragen.
Träumt mal weiter ...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
HumbugMarcel hat geschrieben:Bei GVO verdient man bestimmt richtig gut.![]()
Mein System kennt keine Grenzen
Wieso?Ggaribaldi hat geschrieben:HumbugMarcel hat geschrieben:Bei GVO verdient man bestimmt richtig gut.![]()
Sektion Hessen 

Vielleicht wollen die Jungs auch einfach weiterhin Fußball spielen, nachdem unsere Zwote abgemeldet wurde???
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ein Trainer ohne Mannschaft
Marco Elia nimmt nach dem Rückzug des VfB Oldenburg II die A-Lizenz in Angriff
https://www.kreiszeitung.de/sport/lokal ... 71668.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Marco Elia nimmt nach dem Rückzug des VfB Oldenburg II die A-Lizenz in Angriff
https://www.kreiszeitung.de/sport/lokal ... 71668.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Geiles Interview. Was eine verarsche. Der feine Herr Elia hatte kein Bock mehr. Und ja es gibt genug Leute, die nah genug dran sind und es aus erster hand wissen. Und was unser Fußballabteilungsleiter bzw Trainer sagt ist Humbug. Nun sitzt Elia da, verdient weiterhin Knete und macht nix.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich versteh echt nur noch BahnhofFeuerlein hat geschrieben:Geiles Interview. Was eine verarsche. Der feine Herr Elia hatte kein Bock mehr. Und ja es gibt genug Leute, die nah genug dran sind und es aus erster hand wissen. Und was unser Fußballabteilungsleiter bzw Trainer sagt ist Humbug. Nun sitzt Elia da, verdient weiterhin Knete und macht nix.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Genauso habe ich es auch gelesen.Feuerlein hat geschrieben:Geiles Interview. Was eine verarsche. Der feine Herr Elia hatte kein Bock mehr. Und ja es gibt genug Leute, die nah genug dran sind und es aus erster hand wissen. Und was unser Fußballabteilungsleiter bzw Trainer sagt ist Humbug. Nun sitzt Elia da, verdient weiterhin Knete und macht nix.