Welches Forenmitglied hat das Interview geführt!?Kane hat geschrieben:"Da steckt viel harte Arbeit drin"

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Welches Forenmitglied hat das Interview geführt!?Kane hat geschrieben:"Da steckt viel harte Arbeit drin"
Da wird mir schlecht. Findet Ihr das sympathisch? Ich nicht. Alles ehrenamtlich gegen „Entschädigung“. Ja ne, is klar....der clever zusammengestellte Kader...
Viel Spaß dort. Also für die Zukunft und so.Frank aus Oldb hat geschrieben:ich habe mir gestern unsere "ausrangierten" angesehen. war gut, kann man nicht anders sagen.
und nach dem spiel ging es dann auch noch zur sache zwischen trainer und spielern der norderstedter
und spieler und zuschauer des svj. respekt!
Respekt? Wofür?Frank aus Oldb hat geschrieben:und nach dem spiel ging es dann auch noch zur sache zwischen trainer und spielern der norderstedter
und spieler und zuschauer des svj. respekt!
Schön, dass da Jeder willkommen ist, Frank. Nur ist das halt nicht "mein" Verein. Auch, wenn da viele ehemalige "VfBer" spielen. Mir ist vollkommen egal, was beim SSV Jeddeloh II passiert, wie da gearbeitet wird oder wie es für diesen Verein weiter geht. Ist mir vollkommen schnuppe. Da würde ich nicht mal hingehen, wenn es da die Steakbrötchen aus Cloppenburg geben würde. Und das heißt schon was ...Frank aus Oldb hat geschrieben:da ist jeder willkommen und kann sich das anschauen, auch du und andere James.
Puh. An dieser Stelle würde ich aber doch langsam ins Grübeln geraten.James hat geschrieben:Da würde ich nicht mal hingehen, wenn es da die Steakbrötchen aus Cloppenburg geben würde.
DitoJames hat geschrieben:Mir ist vollkommen egal, was beim SSV Jeddeloh II passiert, wie da gearbeitet wird oder wie es für diesen Verein weiter geht. Ist mir vollkommen schnuppe.
James hat geschrieben: Mir ist vollkommen egal, was beim SSV Jeddeloh II passiert, wie da gearbeitet wird oder wie es für diesen Verein weiter geht. Ist mir vollkommen schnuppe. Da würde ich nicht mal hingehen, wenn es da die Steakbrötchen aus Cloppenburg geben würde. Und das heißt schon was ...
Vollkommene Zustimmung!James hat geschrieben:Schön, dass da Jeder willkommen ist, Frank. Nur ist das halt nicht "mein" Verein. Auch, wenn da viele ehemalige "VfBer" spielen. Mir ist vollkommen egal, was beim SSV Jeddeloh II passiert, wie da gearbeitet wird oder wie es für diesen Verein weiter geht. Ist mir vollkommen schnuppe. Da würde ich nicht mal hingehen, wenn es da die Steakbrötchen aus Cloppenburg geben würde. Und das heißt schon was ...