Welches Forenmitglied hat das Interview geführt!?Kane hat geschrieben:"Da steckt viel harte Arbeit drin"
SSV Jeddeloh II
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: SSV Jeddeloh
Nur der VfB
-
Turbo Bruns
- VfB-Megafan
Der JFV Edewecht ist doch nur der Zusammenschluß von drei Dörfern,weil sie keine eigenen Mannschaften stellen können!In der Wesermarsch sieht es auch nicht besser aus!
Der zweite Teil des Interviews:
https://www.fupa.net/berichte/ssv-jedde ... 29524.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Mal ehrlich Herr Meyer, Herr Bley soll 10% Ihres Sponsorings ausmachen? Wem wollen sie das denn erzählen ?
https://www.fupa.net/berichte/ssv-jedde ... 29524.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Mal ehrlich Herr Meyer, Herr Bley soll 10% Ihres Sponsorings ausmachen? Wem wollen sie das denn erzählen ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ist doch deren sache. das wird schon so sein.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Klasse Interviews. Klasse Außendarstellung. Können wir unsere Medienabteilung mal zum Hospitieren hinschicken.
Magdeburg sehen und sterben.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ham wa `ne medienabteilung? wow...
edit: ist ja meistens anders rum. die kommen erst hier her, um dann wo anders zu zeigen wie man es machen kann.
edit: ist ja meistens anders rum. die kommen erst hier her, um dann wo anders zu zeigen wie man es machen kann.
Da wird mir schlecht. Findet Ihr das sympathisch? Ich nicht. Alles ehrenamtlich gegen „Entschädigung“. Ja ne, is klar....der clever zusammengestellte Kader...
Bin mal gespannt, wie das Scouting am Laptop ist, wenn keine Spieler vom großen Nachbarn mehr rüberkommen.
Klar, Schuld haben wir selber aber ich möchte behaupten, dass die dort bald mit ihrem Latein am Ende sein werden.
pain is temporary - glory forever
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich habe mir gestern unsere "ausrangierten" angesehen. war gut, kann man nicht anders sagen.
und nach dem spiel ging es dann auch noch zur sache zwischen trainer und spielern der norderstedter
und spieler und zuschauer des svj. respekt!
und nach dem spiel ging es dann auch noch zur sache zwischen trainer und spielern der norderstedter
Viel Spaß dort. Also für die Zukunft und so.Frank aus Oldb hat geschrieben:ich habe mir gestern unsere "ausrangierten" angesehen. war gut, kann man nicht anders sagen.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Dann doch lieber eine Fusion VfB und VfL bevor ich zum SSV Jeddeloh II gehe. 
Niemals, nicht mal zum Auswärtsspiel, das Geld schenke ich denen nicht.
Niemals, nicht mal zum Auswärtsspiel, das Geld schenke ich denen nicht.
- James
- Chief Technology Evangelist
Respekt? Wofür?Frank aus Oldb hat geschrieben:und nach dem spiel ging es dann auch noch zur sache zwischen trainer und spielern der norderstedter
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
u.a. auch dafür das die spielern die wo anders nicht mehr gewollt waren eine chance geben.
da ist jeder willkommen und kann sich das anschauen, auch du und andere James.
da ist jeder willkommen und kann sich das anschauen, auch du und andere James.
- James
Schön, dass da Jeder willkommen ist, Frank. Nur ist das halt nicht "mein" Verein. Auch, wenn da viele ehemalige "VfBer" spielen. Mir ist vollkommen egal, was beim SSV Jeddeloh II passiert, wie da gearbeitet wird oder wie es für diesen Verein weiter geht. Ist mir vollkommen schnuppe. Da würde ich nicht mal hingehen, wenn es da die Steakbrötchen aus Cloppenburg geben würde. Und das heißt schon was ...Frank aus Oldb hat geschrieben:da ist jeder willkommen und kann sich das anschauen, auch du und andere James.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Puh. An dieser Stelle würde ich aber doch langsam ins Grübeln geraten.James hat geschrieben:Da würde ich nicht mal hingehen, wenn es da die Steakbrötchen aus Cloppenburg geben würde.
Magdeburg sehen und sterben.
- James
Juri: Nicht mal für die Nudelpfanne. Nicht mal dafür
1

DitoJames hat geschrieben:Mir ist vollkommen egal, was beim SSV Jeddeloh II passiert, wie da gearbeitet wird oder wie es für diesen Verein weiter geht. Ist mir vollkommen schnuppe.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Also für ein Steakbrötchen würde ich mich schon kaufen lassen. Fussball gucke ich mir aber nicht an. Das deprimiert mich immer so.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
James hat geschrieben: Mir ist vollkommen egal, was beim SSV Jeddeloh II passiert, wie da gearbeitet wird oder wie es für diesen Verein weiter geht. Ist mir vollkommen schnuppe. Da würde ich nicht mal hingehen, wenn es da die Steakbrötchen aus Cloppenburg geben würde. Und das heißt schon was ...
Sektion Hessen 
Vollkommene Zustimmung!James hat geschrieben:Schön, dass da Jeder willkommen ist, Frank. Nur ist das halt nicht "mein" Verein. Auch, wenn da viele ehemalige "VfBer" spielen. Mir ist vollkommen egal, was beim SSV Jeddeloh II passiert, wie da gearbeitet wird oder wie es für diesen Verein weiter geht. Ist mir vollkommen schnuppe. Da würde ich nicht mal hingehen, wenn es da die Steakbrötchen aus Cloppenburg geben würde. Und das heißt schon was ...
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Kann man die Jungs aus Cloppenburg nicht motivieren auch mal Steakbrötchen in Oldenburg anzubieten?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger