Das kommt wenn man bestimmten Flitzpiepen und Traumtänzer zu viel Macht gibt und dann aus der Nummer nicht mehr rauszukommen scheint.Kane hat geschrieben:„Wenn man so viele Ausfälle zu beklagen hat, kann das nicht nur Pech sein“, meinte Ehlers, als er im November über die neue medizinische Versorgung sprach, mit der die große Zahl an Verletzten, die der VfB schon längere Zeit zu beklagen hatte, eingedämmt werden sollte.
![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht wie man diesen Umstand so lange im Verein ignorieren konnte, wirklich nicht.
Hirsch, Voigt, Herrenberger und Barysch ( hat als Verantwortlicher zu lange zugesehen ) sind weg und dafür wurden ein menschlich toller Typ wie Ehlers, die Legende CT 7 und Berster installiert . Ach ja und mit Benni Doll haben wir einen Charismatiker als GF der anscheinend akribisch im Hintergrund arbeitet.
Klingt gut und wie man sieht profitieren endlich wieder unsere Jugendspieler davon. Zudem nehmen das die Sponsoren und Unternehmen war und engagieren sich auch gerade wegen der tollen Jugendarbeit wieder beim VfB.
Ich glaube das wir endlich auf einem richtigen Weg sind.