jetzt habe ich ihnen 3 mal heute die friedenspfeiffe gereicht...
zum streiten gehören immer 2!und bald(zum glück)dreht sich alles
nur um den VfB!

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Nicht mal einer der 3 besten Deutschen.Dino hat geschrieben:Aber einer der 10 besten Spieler dieser WM? Für mich (leider) nicht.
Ballack ist einer der meistüberschätzesten Spieler im Weltfussball. Das war auch im Vorfeld der WM schon zu beobachten, wenn auf die Schwächen im deutschen Team aufmerksam gemacht werden sollte: Klinsi got only one bollock (sic!). Von Klose oder Poldi keine Rede. Die Engländer sind jetzt fürchterlich froh, dass Michi in England kickt. Sollen sie ruhig. Mal gucken, wann die aufwachen.Dino hat geschrieben: Aber einer der 10 besten Spieler dieser WM? Für mich (leider) nicht.
Erst einmal, Herr Hulle, habe ich hier nie etwas über MEINE Fussballphilosophie kundgetan. Es war nicht einmal eine Einschätzung oder Bewertung sondern lediglich ein Hinweis auf Statistiken. Und diese sprechen nicht gegen Ballack.Wenn das die Fussball-Philosophie von Grafzahl ist, die ja auch schon bei anderen Gelegenheiten geäußert (oder soll ich sagen, abgesondert...) wurde, dann frage ich mich, ob der Mann in dieser Position überhaupt noch haltbar ist.
ich weiss jetzt nicht lasse ob du mich angesprochen hast!?also ich warte darauf das der VfB bald wieder spielt!!!Lasse67 hat geschrieben:Sollte sich die Vorwürfe gegen die betreffenden Mannschaften im italienischen Fußballskandal als richtig und wahr erweisen, sollte diese nicht nur national bestraft werden. Ihre Oualifikationen für die verschiedenen Europapokale wären ebenso durch Betrug errungen worden und müßten mit einer mehrjährigen Sperre bestraft werden. Ich kann nur hoffen, daß es nicht so schlimm ist wie es den Anschein hat. Darüber hinaus ist noch unklar wieviel italienische Nationalspieler wirklich darin involviert sind. Ich kann nur hoffen, daß Italien nicht Weltmeister wird, wer weiß was dann niemals ans Tageslicht kommen wird. Das alles setzt natürlich voraus die Vorwürfe erweisen sich als richtig und wahr. Bleibt bloß noch die Frage, warum das italienische Sportgericht so lange braucht. Warten sie etwa darauf, daß Italien Weltmeister wird? (Vieles wäre dann wahrscheinlich einfacher!?!?!?)
Hast du auch nur einen stichhaltigen Hinweis darauf das Spiele der italienischen Nationalmannschaft bei der WM 2006 seitens der "Fußball-Mafia" manipuliert worden sind?Trixer hat geschrieben:Ich hoffe das Italien nachträglich aufgrund involvierter Nationalspieler (Betrüger) von der WM ausgeschlossen wird.