NFV-Pokal 2017/2018

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Re: NFV-Pokal 2017/2018

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Kane hat geschrieben:
Die Spieler haben alle das VfB Gen, also werden die das Halbfinale schon vergeigen.
:lol:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

wenn die os bekommen wird in oldenburg gespielt.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Frank aus Oldb hat geschrieben:wenn die os bekommen wird in oldenburg gespielt.
die solln blos an deren Kanal bleiben. Sie haben doch jetzt so einen tollen Gästeblock.
Nur der VfB

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Lyrico hat geschrieben:
Sie haben doch jetzt so einen tollen Gästeblock.
Die Heimfans stehen dort übrigens auch, ich habe mir sagen lassen das die Sicht nicht so beschissen ist, wie es hier dargestellt wird.

Jeddeloh hat letzte Saison übrigens schon im Pokal gegen Osnabrück zu Hause gespielt, ohne offiziellen Gästeblock.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Kane hat geschrieben:
Lyrico hat geschrieben:
Sie haben doch jetzt so einen tollen Gästeblock.
Die Heimfans stehen dort übrigens auch, ich habe mir sagen lassen das die Sicht nicht so beschissen ist, wie es hier dargestellt wird.

Jeddeloh hat letzte Saison übrigens schon im Pokal gegen Osnabrück zu Hause gespielt, ohne offiziellen Gästeblock.
Also. Brauchen die ja nicht öfters nach Oldenburg kommen als nötig.
Nur der VfB

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

...ich habe mir sagen lassen das die Sicht nicht so beschissen ist, wie es hier dargestellt wird...
man kann das natürlich wohlwollend sehen, aber meiner meinung nach ist die sicht beschissen.
irgendwann fängt man nämlich an zu schielen wenn man die ganze zeit durch den zaun schaut.
als zweites würde ich dann den rasen im block nehmen, sprich kein befestigter untergrund.
feuchte füße sind da vorprogrammiert. und wer insgesamt dort einen sitzplatz sucht, sollte
nach `nem klappstuhl fragen.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Frank aus Oldb hat geschrieben:
...ich habe mir sagen lassen das die Sicht nicht so beschissen ist, wie es hier dargestellt wird...
man kann das natürlich wohlwollend sehen, aber meiner meinung nach ist die sicht beschissen.
irgendwann fängt man nämlich an zu schielen wenn man die ganze zeit durch den zaun schaut.
als zweites würde ich dann den rasen im block nehmen, sprich kein befestigter untergrund.
feuchte füße sind da vorprogrammiert. und wer insgesamt dort einen sitzplatz sucht, sollte
nach `nem klappstuhl fragen.
Stimmt, das ist wirklich ein eigenartiges Gefühl, wenn dein Gehirn dir den Streich spielst und du den Zaun plötzlich einen Meter weiter entfernt wahrnimmst, obwohl du direkt mit der Nase davor klebst! :o
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

R. Ohling
VfB-Fan

Beitrag von R. Ohling »

NFV-Pokal: Halbfinale Ostern 2018
Im Halbfinale, das während der Osterzeit 2018 (29. März bis 2. April) ausgetragen wird, muss der VfL Osnabrück entweder bei Oberligist Arminia Hannover, beim SSV Jeddeloh II oder SV Drochtersen/Assel (beide Regionalliga) antreten. Die Auslosung erfolgt noch in diesem Jahr in der NFV-Zentrale in Barsinghausen. Beide Finalisten erreichen die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal 2018/19, dort sind ihnen 160000 Euro und ein Heimspiel gegen einen Club aus der Bundesliga oder der 2. Bundesliga sicher.
https://www.noz.de/deutschland-welt/vfl ... er-offen-1
Players are not allowed to touch the ball with their hands.
Players are not allowed to touch their balls with the hand.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Auslosung fürs Halbfinale:
Arminia Hannover - SSV Jeddeloh
Drochtersen/ Assel - VfL Osnabrück
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Mal schauen wer mehr Bock hat ins Finale zu kommen. Armina oder die ach so hoch gelobten Kicker von "VfB" II.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich hoffe, hoffe, hoffe sooo sehr, dass wir an dem betreffenden Tag kein Nachholspiel austragen müssen!

Aaaarmiiiiniiaaaa!!! :D 8)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Jeddeloh bereitet schon einmal das Weser-Stadion vor :lol: :omg:

https://www.fupa.net/berichte/ssv-jedde ... 36586.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Junge, Junge...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Dann können Sie ja danach schön die finanziellen Scherben aufsammeln, ähnlich wie damals Ihrhove. :-)

Trotzdem mal ehrlich: Auch ein völlig bekloppter Absatz der NWZ. Wie kann ein Reporter so einen Blödsinn schreiben, mit dem Wissen, dass hier vor gerade mal 6 Jahren ein Pokalspiel gegen den HSV stattgefunden hat?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Kane hat geschrieben:Jeddeloh bereitet schon einmal das Weser-Stadion vor :lol: :omg:

https://www.fupa.net/berichte/ssv-jedde ... 36586.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Junge, Junge...
"Ein Spiel gegen einen Bundesligisten werden wir in Jeddeloh oder Oldenburg auf jeden Fall nicht realisieren können", stellt Meyer klar. Die Sicherheitsbedingungen oder die Parkplatzsituation sind dafür nicht ausreichend.
Auf jeden Fall nicht? Wie lief das denn 2011 gegen den HSV?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Ich denke die meisten von uns sind dem Bock aufgesessen dass es sich bei der vermeintlichen Problematik dieser Konstellation um den Bundesligisten handelt . Vielleicht haben wir das schnelle Wachstum des Kanalkickervereins noch nicht richtig begriffen und die Rahmensprengende Energie kommt aus dieser Richtung :wink:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
Kane hat geschrieben:Jeddeloh bereitet schon einmal das Weser-Stadion vor :lol: :omg:

Junge, Junge...
"Ein Spiel gegen einen Bundesligisten werden wir in Jeddeloh oder Oldenburg auf jeden Fall nicht realisieren können", stellt Meyer klar. Die Sicherheitsbedingungen oder die Parkplatzsituation sind dafür nicht ausreichend.
Auf jeden Fall nicht? Wie lief das denn 2011 gegen den HSV?
naja viele Oldenburger sind mit Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln gekomnen. Für eine Invasion der Tausenden aus Jeddeloh mit dem Auto würden die Parkplätze nicht ausreichen :lol:
Nur der VfB

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Hochmut kommt vor dem Fall. Ich werde die Arminen unterstützen beim Einzug in den Pokal. Das Spiel ist Ostern oder?
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Es muss ja nicht gleich das Weserstadion gemeint sein. Meppen, Cloppenburg und Wilhelmshaven haben auch adäquate Stadien. Sollte es tatsächlich das Weserstadion sein, dann wird das finanziell durchaus spannend.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ja super idee, gg hoffenheim oder wolfsburg oder eig egal welchem verein außer werder im weserstadion zu spielen. selbst gg bayern bvb schalke wird es kein geschäft. dafür is das stadion viel zu teuer.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Pssst..!

:wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten