Kane hat geschrieben:
Die Spieler haben alle das VfB Gen, also werden die das Halbfinale schon vergeigen.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Kane hat geschrieben:
Die Spieler haben alle das VfB Gen, also werden die das Halbfinale schon vergeigen.
die solln blos an deren Kanal bleiben. Sie haben doch jetzt so einen tollen Gästeblock.Frank aus Oldb hat geschrieben:wenn die os bekommen wird in oldenburg gespielt.
Die Heimfans stehen dort übrigens auch, ich habe mir sagen lassen das die Sicht nicht so beschissen ist, wie es hier dargestellt wird.Lyrico hat geschrieben:
Sie haben doch jetzt so einen tollen Gästeblock.
Also. Brauchen die ja nicht öfters nach Oldenburg kommen als nötig.Kane hat geschrieben:Die Heimfans stehen dort übrigens auch, ich habe mir sagen lassen das die Sicht nicht so beschissen ist, wie es hier dargestellt wird.Lyrico hat geschrieben:
Sie haben doch jetzt so einen tollen Gästeblock.
Jeddeloh hat letzte Saison übrigens schon im Pokal gegen Osnabrück zu Hause gespielt, ohne offiziellen Gästeblock.
man kann das natürlich wohlwollend sehen, aber meiner meinung nach ist die sicht beschissen....ich habe mir sagen lassen das die Sicht nicht so beschissen ist, wie es hier dargestellt wird...
Stimmt, das ist wirklich ein eigenartiges Gefühl, wenn dein Gehirn dir den Streich spielst und du den Zaun plötzlich einen Meter weiter entfernt wahrnimmst, obwohl du direkt mit der Nase davor klebst!Frank aus Oldb hat geschrieben:man kann das natürlich wohlwollend sehen, aber meiner meinung nach ist die sicht beschissen....ich habe mir sagen lassen das die Sicht nicht so beschissen ist, wie es hier dargestellt wird...
irgendwann fängt man nämlich an zu schielen wenn man die ganze zeit durch den zaun schaut.
als zweites würde ich dann den rasen im block nehmen, sprich kein befestigter untergrund.
feuchte füße sind da vorprogrammiert. und wer insgesamt dort einen sitzplatz sucht, sollte
nach `nem klappstuhl fragen.
Kane hat geschrieben:Jeddeloh bereitet schon einmal das Weser-Stadion vor![]()
![]()
https://www.fupa.net/berichte/ssv-jedde ... 36586.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Junge, Junge...
Auf jeden Fall nicht? Wie lief das denn 2011 gegen den HSV?"Ein Spiel gegen einen Bundesligisten werden wir in Jeddeloh oder Oldenburg auf jeden Fall nicht realisieren können", stellt Meyer klar. Die Sicherheitsbedingungen oder die Parkplatzsituation sind dafür nicht ausreichend.
naja viele Oldenburger sind mit Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln gekomnen. Für eine Invasion der Tausenden aus Jeddeloh mit dem Auto würden die Parkplätze nicht ausreichenToni Tore 2002 hat geschrieben:Kane hat geschrieben:Jeddeloh bereitet schon einmal das Weser-Stadion vor![]()
![]()
https://www.fupa.net/berichte/ssv-jedde ... 36586.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Junge, Junge...Auf jeden Fall nicht? Wie lief das denn 2011 gegen den HSV?"Ein Spiel gegen einen Bundesligisten werden wir in Jeddeloh oder Oldenburg auf jeden Fall nicht realisieren können", stellt Meyer klar. Die Sicherheitsbedingungen oder die Parkplatzsituation sind dafür nicht ausreichend.