Regionalliga Nord 2017/2018

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Kane
Board Moderator

Re: Regionalliga Nord 2017/2018

Beitrag von Kane »

soccer hat geschrieben:Gespannt bin ich auf das Szenario, wenn die Grünen von der Alexanderstraße in der OL die Meisterschaft einfahren sollten!
Und dann auch im MWS spielen, da freuen sich die Anwohner :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

oh seh ich ja jetzt erst... vfl ist erster. da bin ich ja mal gespannt wie hildesheim morgen spielt :?
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Lasst den VfL doch ruhig aufsteigen. Unserem Zuschauerschnitt wird das eher gut tun. Wenn dazu wirklich Osna runterkommen würde, wäre das dann doch wieder eine Saison mit zumindest ein paar Highlights.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Kane hat geschrieben:
soccer hat geschrieben:Gespannt bin ich auf das Szenario, wenn die Grünen von der Alexanderstraße in der OL die Meisterschaft einfahren sollten!
Und dann auch im MWS spielen, da freuen sich die Anwohner :mrgreen:
:mrgreen:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Turbo Bruns
VfB-Megafan

Beitrag von Turbo Bruns »

Fakten Fakten Fakten !Der SSV,mit den in OL ausgemusterten Spielern,spielt vorne in der RL mit,der Vfl,mit den OL Jugendspielern ist Spitzenreiter in der Oberliga,und wir sind,Stand heute,die Nummer DREI !Aber wir sind ja erfolgreich,also"weiter so"...

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Gähn!
Erstmal abwarten ob der VfL überhaupt hoch will, im Hinblick auf ein mögliches neues Stadion in Oldenburg wäre das aber gar nicht so schlecht.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Turbo Bruns hat geschrieben:Fakten Fakten Fakten !Der SSV,mit den in OL ausgemusterten Spielern,spielt vorne in der RL mit,der Vfl,mit den OL Jugendspielern ist Spitzenreiter in der Oberliga,und wir sind,Stand heute,die Nummer DREI !Aber wir sind ja erfolgreich,also"weiter so"...
Wenn so Fakten aussehen, dann will ich nicht wissen, wie subjektive Überhöhungen aussehen könnten. :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Seit 1997 vergibt der DFB die Fair-Play-Medaille, in diesem Jahr erhält sie Andreas "Zecke" Neuendorf, der inzwischen als Jugendtrainer bei Hertha BSC aktiv ist. Auch die Fans des TSV Havelse wurden am Sonntag ausgezeichnet - und ein ehrlicher Funktionär
Havelse: Fans bieten gegnerischen Anhängern Unterschlupf
Einen Fair-Play-Sonderpreis räumten schließlich die Fans des Regionalligisten TSV Havelse ab: Als im Spiel gegen Norderstedt plötzlich strömender Regen einsetzte, luden sie die gegnerischen Anhänger zu sich auf die überdachte Tribüne ein, von der aus beide Fanlager die Teams abwechselnd anfeuerten.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aille.html" onclick="window.open(this.href);return false;
:mrgreen: :roll:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Bei den Norderstedter Spacken hätte ich gewartet bis der Blitz einschlägt und dann gefragt ob sie Marshmallows möchten.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

hildesheim wohl nur noch zu 10. nach führung versauen die sich das wohl zum glück selbst.
Bild

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

glück gehabt :)
edit: und auch noch in der nachspielzeit das unentschieden verbockt. also alle mal durchatmen :)
Bild

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Turbo Bruns hat geschrieben:Fakten Fakten Fakten !Der SSV,mit den in OL ausgemusterten Spielern,spielt vorne in der RL mit,der Vfl,mit den OL Jugendspielern ist Spitzenreiter in der Oberliga,und wir sind,Stand heute,die Nummer DREI !Aber wir sind ja erfolgreich,also"weiter so"...
Selbst wenn man den unsinnigen Vergleich ziehen will wären wir immer noch die Nummer 2. Die Regionalliga ist immer noch ne Klasse höher als die Oberliga. Der VfL hat schon mal versucht die Nr. 1 in Oldenburg zu werden und ist daran fast pleite gegangen. Die machen mir nun wirklich keine Angst.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Blaue Elise hat geschrieben:
Seit 1997 vergibt der DFB die Fair-Play-Medaille, in diesem Jahr erhält sie Andreas "Zecke" Neuendorf, der inzwischen als Jugendtrainer bei Hertha BSC aktiv ist. Auch die Fans des TSV Havelse wurden am Sonntag ausgezeichnet - und ein ehrlicher Funktionär
Havelse: Fans bieten gegnerischen Anhängern Unterschlupf
Einen Fair-Play-Sonderpreis räumten schließlich die Fans des Regionalligisten TSV Havelse ab: Als im Spiel gegen Norderstedt plötzlich strömender Regen einsetzte, luden sie die gegnerischen Anhänger zu sich auf die überdachte Tribüne ein, von der aus beide Fanlager die Teams abwechselnd anfeuerten.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aille.html" onclick="window.open(this.href);return false;
:mrgreen: :roll:
Wofür man heutzutage schon ne Auszeichnung bekommt? Gibt es eigentlich die rechten Idioten noch in Havelse?
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Die dürften sich dann immerhin mit der entsprechenden Klientel aus Norderstedt verstehen :wink:
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Turbo Bruns
VfB-Megafan

Beitrag von Turbo Bruns »

FightingPuck1897 hat geschrieben:
Selbst wenn man den unsinnigen Vergleich ziehen will wären wir immer noch die Nummer 2. Die Regionalliga ist immer noch ne Klasse höher als die Oberliga. Der VfL hat schon mal versucht die Nr. 1 in Oldenburg zu werden und ist daran fast pleite gegangen. Die machen mir nun wirklich keine Angst.
Ich meinte Stand jetzt:Wir sind Absteiger und die Grünen Aufsteiger(mit den Jugendspielern,die wir weggeschickt haben!Ich glaube nicht,das die Grünen vorne bleiben und auch nicht,das wir absteigen,aber bei uns geht es seit 2 Jahren bergab und ich sehe(noch)niemanden,der wirklich etwas ändert!

OLburger
VfB-Megafan

Beitrag von OLburger »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Lasst den VfL doch ruhig aufsteigen. Unserem Zuschauerschnitt wird das eher gut tun. Wenn dazu wirklich Osna runterkommen würde, wäre das dann doch wieder eine Saison mit zumindest ein paar Highlights.
Solange wir in der Liga bleiben... :|
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Stand jetzt spielen wir Regionalliga!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Ein »Schmuckstück« und viele Fragen
Stadt Flensburg stellt Pläne für den Umbau des in die Jahre gekommenen Stadions vor / Fassungsvermögen von 5000 reicht nicht für die 3. Liga
https://www.fupa.net/berichte/sc-weiche ... 93224.html

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Dann ist Flensburg erst einmal raus aus dem Aufstiegsrennen.
Schade das wir keine Rolle spielen.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Zonny hat geschrieben:Dann ist Flensburg erst einmal raus aus dem Aufstiegsrennen.
die werden schon weiterhin zeigen das sie fußball spielen können denke ich.
Bild

Antworten