Und dann auch im MWS spielen, da freuen sich die Anwohnersoccer hat geschrieben:Gespannt bin ich auf das Szenario, wenn die Grünen von der Alexanderstraße in der OL die Meisterschaft einfahren sollten!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Und dann auch im MWS spielen, da freuen sich die Anwohnersoccer hat geschrieben:Gespannt bin ich auf das Szenario, wenn die Grünen von der Alexanderstraße in der OL die Meisterschaft einfahren sollten!
Kane hat geschrieben:Und dann auch im MWS spielen, da freuen sich die Anwohnersoccer hat geschrieben:Gespannt bin ich auf das Szenario, wenn die Grünen von der Alexanderstraße in der OL die Meisterschaft einfahren sollten!
Wenn so Fakten aussehen, dann will ich nicht wissen, wie subjektive Überhöhungen aussehen könnten.Turbo Bruns hat geschrieben:Fakten Fakten Fakten !Der SSV,mit den in OL ausgemusterten Spielern,spielt vorne in der RL mit,der Vfl,mit den OL Jugendspielern ist Spitzenreiter in der Oberliga,und wir sind,Stand heute,die Nummer DREI !Aber wir sind ja erfolgreich,also"weiter so"...
Seit 1997 vergibt der DFB die Fair-Play-Medaille, in diesem Jahr erhält sie Andreas "Zecke" Neuendorf, der inzwischen als Jugendtrainer bei Hertha BSC aktiv ist. Auch die Fans des TSV Havelse wurden am Sonntag ausgezeichnet - und ein ehrlicher Funktionär
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aille.html" onclick="window.open(this.href);return false;Havelse: Fans bieten gegnerischen Anhängern Unterschlupf
Einen Fair-Play-Sonderpreis räumten schließlich die Fans des Regionalligisten TSV Havelse ab: Als im Spiel gegen Norderstedt plötzlich strömender Regen einsetzte, luden sie die gegnerischen Anhänger zu sich auf die überdachte Tribüne ein, von der aus beide Fanlager die Teams abwechselnd anfeuerten.
Selbst wenn man den unsinnigen Vergleich ziehen will wären wir immer noch die Nummer 2. Die Regionalliga ist immer noch ne Klasse höher als die Oberliga. Der VfL hat schon mal versucht die Nr. 1 in Oldenburg zu werden und ist daran fast pleite gegangen. Die machen mir nun wirklich keine Angst.Turbo Bruns hat geschrieben:Fakten Fakten Fakten !Der SSV,mit den in OL ausgemusterten Spielern,spielt vorne in der RL mit,der Vfl,mit den OL Jugendspielern ist Spitzenreiter in der Oberliga,und wir sind,Stand heute,die Nummer DREI !Aber wir sind ja erfolgreich,also"weiter so"...
Wofür man heutzutage schon ne Auszeichnung bekommt? Gibt es eigentlich die rechten Idioten noch in Havelse?Blaue Elise hat geschrieben:Seit 1997 vergibt der DFB die Fair-Play-Medaille, in diesem Jahr erhält sie Andreas "Zecke" Neuendorf, der inzwischen als Jugendtrainer bei Hertha BSC aktiv ist. Auch die Fans des TSV Havelse wurden am Sonntag ausgezeichnet - und ein ehrlicher Funktionärhttp://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aille.html" onclick="window.open(this.href);return false;Havelse: Fans bieten gegnerischen Anhängern Unterschlupf
Einen Fair-Play-Sonderpreis räumten schließlich die Fans des Regionalligisten TSV Havelse ab: Als im Spiel gegen Norderstedt plötzlich strömender Regen einsetzte, luden sie die gegnerischen Anhänger zu sich auf die überdachte Tribüne ein, von der aus beide Fanlager die Teams abwechselnd anfeuerten.
![]()
Ich meinte Stand jetzt:Wir sind Absteiger und die Grünen Aufsteiger(mit den Jugendspielern,die wir weggeschickt haben!Ich glaube nicht,das die Grünen vorne bleiben und auch nicht,das wir absteigen,aber bei uns geht es seit 2 Jahren bergab und ich sehe(noch)niemanden,der wirklich etwas ändert!FightingPuck1897 hat geschrieben:Selbst wenn man den unsinnigen Vergleich ziehen will wären wir immer noch die Nummer 2. Die Regionalliga ist immer noch ne Klasse höher als die Oberliga. Der VfL hat schon mal versucht die Nr. 1 in Oldenburg zu werden und ist daran fast pleite gegangen. Die machen mir nun wirklich keine Angst.Turbo Bruns hat geschrieben:Fakten Fakten Fakten !Der SSV,mit den in OL ausgemusterten Spielern,spielt vorne in der RL mit,der Vfl,mit den OL Jugendspielern ist Spitzenreiter in der Oberliga,und wir sind,Stand heute,die Nummer DREI !Aber wir sind ja erfolgreich,also"weiter so"...
Solange wir in der Liga bleiben...Toni Tore 2002 hat geschrieben:Lasst den VfL doch ruhig aufsteigen. Unserem Zuschauerschnitt wird das eher gut tun. Wenn dazu wirklich Osna runterkommen würde, wäre das dann doch wieder eine Saison mit zumindest ein paar Highlights.
die werden schon weiterhin zeigen das sie fußball spielen können denke ich.Zonny hat geschrieben:Dann ist Flensburg erst einmal raus aus dem Aufstiegsrennen.