DFB-Pokal

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Dino
VfB-Wahnsinniger

Re: DFB Pokal

Beitrag von Dino »

Oh mein Gott, lernen die es denn nie? Vermutlich nicht. Gegen diese Osnasen, die in ihrer Liga nun auch noch gar nichts hinbekommen haben, so einzugehen. Man sollte die Versager Runden um die Alster drehen lassen, bis sie schwarz(-weiß-blau) werden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich finde das gar nicht lustig. Der Sieg bringt 200 TEUR mehr in den Lilaweißen Sumpf...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Puh, fußballtechnisch befinde ich mich die letzten Jahre nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens...

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Uwe hat geschrieben:Ich finde das gar nicht lustig. Der Sieg bringt 200 TEUR mehr in den Lilaweißen Sumpf...
Und genau das kann man dem HSV nun wirklich nicht verzeihen. Da erlauben die einem notorischen Pleite-Verein, der ansonsten nur von der Stadt Osnabrück (Ihrer Sparkasse, ihren Stadtwerken usw.) über Wasser gehalten wird, sich über das Weiterkommen im Pokal wieder mal etwas Zeit zu kaufen.
Aber gemach, das "dicke Ende" kommt, vielleicht/wahrscheinlich durch diesen Pokalsieg etwas späteer, aber es kommt - bestimmt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ein Ausscheiden des HSV ist schon schlimm aber dann auch noch gegen Osnabrück. Pfui Spinne
Mein System kennt keine Grenzen

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

Sehr schön ist die heutige Ausgabe der Hamburger Morgenpost: Vorne drauf ganz groß zum Ausschneiden das HSV-Logo und der Spruch "ich möchte nicht darüber sprechen". Kann man sich dann an den Arbeitsplatz oder sonst wo hinhängen ... :mrgreen:
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Horstcauso
VfB-Megafan

Beitrag von Horstcauso »

Nach der verpassten Religation ist der HSV wieder in der Spur
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Horstcauso hat geschrieben:Nach der verpassten Religation ist der HSV wieder in der Spur
Der HSV zeigt eine gewohnt konstante Leistung.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich denke hansa wird demnächst des öfteren ohne fans spielen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

In Rostock ist richtig Feuer drin. Allerdings weniger im Spiel als auf den Rängen. Brennende Sitzschalen, schwarzer Rauch.
(Albert Camus)

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Ohne Ton ist es eigentlich ganz unterhaltsam.
Magdeburg sehen und sterben.

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Juri hat geschrieben:Ohne Ton ist es eigentlich ganz unterhaltsam.
:!:

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

"Bereits während unserer heutigen Einsatzbesprechung informierte mich der Verein F.C. Hansa Rostock, dass laut Informationen der Vereinsführung sich das gestohlene Banner bereits im Stadion befinde und auch zu Beginn der zweiten Halbzeit ausgerollt werden solle“, so Michael Ebert, Leiter der Polizeiinspektion Rostock.

Daher wurde die Südtribüne gründlich durch auswärtige Ordnungskräfte und Polizeikräfte durchsucht, das Banner konnte dabei jedoch nicht gefunden werden. Da die durchsuchenden Ordnungskräfte keinerlei Bezug zum F.C. Hansa Rostock haben, kann nahezu ausgeschlossen werden, dass das Banner durch sie ins Stadion gelangte oder bei Kontrollen unentdeckt blieb.

„Somit liegt die Vermutung nahe, dass das Banner über vereinseigene Strukturen und mit Wissen von Vereinsoffiziellen ins Stadion gelangen konnte“, so Michael Ebert.

https://www.rostock-heute.de/hansa-rost ... lanz/95000" onclick="window.open(this.href);return false;
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Soccer_Scientist hat geschrieben:"Bereits während unserer heutigen Einsatzbesprechung informierte mich der Verein F.C. Hansa Rostock, dass laut Informationen der Vereinsführung sich das gestohlene Banner bereits im Stadion befinde und auch zu Beginn der zweiten Halbzeit ausgerollt werden solle“, so Michael Ebert, Leiter der Polizeiinspektion Rostock.

Daher wurde die Südtribüne gründlich durch auswärtige Ordnungskräfte und Polizeikräfte durchsucht, das Banner konnte dabei jedoch nicht gefunden werden. Da die durchsuchenden Ordnungskräfte keinerlei Bezug zum F.C. Hansa Rostock haben, kann nahezu ausgeschlossen werden, dass das Banner durch sie ins Stadion gelangte oder bei Kontrollen unentdeckt blieb.

„Somit liegt die Vermutung nahe, dass das Banner über vereinseigene Strukturen und mit Wissen von Vereinsoffiziellen ins Stadion gelangen konnte“, so Michael Ebert.

https://www.rostock-heute.de/hansa-rost ... lanz/95000" onclick="window.open(this.href);return false;
Schön war auch der Kommentator bei Sky: So eine Choreo (die Blockfahne) wollen wir bei diesem Spiel sehen. Kann ja keiner ahnen dass sie nur zum tarnen hochgezogen wurde. :roll:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Anstatt immer höhere Strafen gegen Hansa sollte der DFB dem Verein mal die Auflage erteilen, dass die den Gästeblock auf die andere Seite bauen sollen. ist ja nicht das erste Mal das durch die räumliche Nähe zweier Fanszenen dort Leuchtspuren und Bengalos hin und her fliegen.

Das wäre zumindest mal eine Praxisnahe Strafe welches zumindest ein Teil des dortigen Problems bekämpft.
Nur der VfB

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

FightingPuck1897 hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:"Bereits während unserer heutigen Einsatzbesprechung informierte mich der Verein F.C. Hansa Rostock, dass laut Informationen der Vereinsführung sich das gestohlene Banner bereits im Stadion befinde und auch zu Beginn der zweiten Halbzeit ausgerollt werden solle“, so Michael Ebert, Leiter der Polizeiinspektion Rostock.

Schön war auch der Kommentator bei Sky: So eine Choreo (die Blockfahne) wollen wir bei diesem Spiel sehen. Kann ja keiner ahnen dass sie nur zum tarnen hochgezogen wurde. :roll:
Vielleicht war die Berliner Fahne in der Blockfahne eingerollt und diese wurde zur Kontrolle nicht ausgebreitet. Da wäre dann die Frage ob die externen auch Zugang zu dieser Fahne hatten.
Ich Frage mich auch wann die externen den Block kontrolliert haben. Vor dem Spiel? War die Blockfahne zu dem Zeitpunkt schon im Stadion?
Nur der VfB

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

BFV Dynamo hat währenddessen eine Ihrer Ultrazaunfahnen bei der Pyroaktion abgefackelt. :lol:

http://www.ultras-tifo.net/photo-news/4 ... -2017.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Nur der VfB

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

rostock gg hertha

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... Jni0t0mxa4" onclick="window.open(this.href);return false;
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Hehe, danke
Mein System kennt keine Grenzen

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Feuerlein hat geschrieben:rostock gg hertha

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... Jni0t0mxa4" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei 1:00 gab es einen lauten "Rostock ihr Zigeuner"-Gesang aus dem Gästeblock :omg:
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Antworten