DFB-Pokal
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: DFB Pokal
Oh mein Gott, lernen die es denn nie? Vermutlich nicht. Gegen diese Osnasen, die in ihrer Liga nun auch noch gar nichts hinbekommen haben, so einzugehen. Man sollte die Versager Runden um die Alster drehen lassen, bis sie schwarz(-weiß-blau) werden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich finde das gar nicht lustig. Der Sieg bringt 200 TEUR mehr in den Lilaweißen Sumpf...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Puh, fußballtechnisch befinde ich mich die letzten Jahre nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens...
Und genau das kann man dem HSV nun wirklich nicht verzeihen. Da erlauben die einem notorischen Pleite-Verein, der ansonsten nur von der Stadt Osnabrück (Ihrer Sparkasse, ihren Stadtwerken usw.) über Wasser gehalten wird, sich über das Weiterkommen im Pokal wieder mal etwas Zeit zu kaufen.Uwe hat geschrieben:Ich finde das gar nicht lustig. Der Sieg bringt 200 TEUR mehr in den Lilaweißen Sumpf...
Aber gemach, das "dicke Ende" kommt, vielleicht/wahrscheinlich durch diesen Pokalsieg etwas späteer, aber es kommt - bestimmt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ein Ausscheiden des HSV ist schon schlimm aber dann auch noch gegen Osnabrück. Pfui Spinne
Mein System kennt keine Grenzen
Sehr schön ist die heutige Ausgabe der Hamburger Morgenpost: Vorne drauf ganz groß zum Ausschneiden das HSV-Logo und der Spruch "ich möchte nicht darüber sprechen". Kann man sich dann an den Arbeitsplatz oder sonst wo hinhängen ... 

-
- VfB-Megafan
Nach der verpassten Religation ist der HSV wieder in der Spur
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der HSV zeigt eine gewohnt konstante Leistung.Horstcauso hat geschrieben:Nach der verpassten Religation ist der HSV wieder in der Spur
ich denke hansa wird demnächst des öfteren ohne fans spielen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
In Rostock ist richtig Feuer drin. Allerdings weniger im Spiel als auf den Rängen. Brennende Sitzschalen, schwarzer Rauch.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Juri hat geschrieben:Ohne Ton ist es eigentlich ganz unterhaltsam.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
"Bereits während unserer heutigen Einsatzbesprechung informierte mich der Verein F.C. Hansa Rostock, dass laut Informationen der Vereinsführung sich das gestohlene Banner bereits im Stadion befinde und auch zu Beginn der zweiten Halbzeit ausgerollt werden solle“, so Michael Ebert, Leiter der Polizeiinspektion Rostock.
Daher wurde die Südtribüne gründlich durch auswärtige Ordnungskräfte und Polizeikräfte durchsucht, das Banner konnte dabei jedoch nicht gefunden werden. Da die durchsuchenden Ordnungskräfte keinerlei Bezug zum F.C. Hansa Rostock haben, kann nahezu ausgeschlossen werden, dass das Banner durch sie ins Stadion gelangte oder bei Kontrollen unentdeckt blieb.
„Somit liegt die Vermutung nahe, dass das Banner über vereinseigene Strukturen und mit Wissen von Vereinsoffiziellen ins Stadion gelangen konnte“, so Michael Ebert.
https://www.rostock-heute.de/hansa-rost ... lanz/95000" onclick="window.open(this.href);return false;
Daher wurde die Südtribüne gründlich durch auswärtige Ordnungskräfte und Polizeikräfte durchsucht, das Banner konnte dabei jedoch nicht gefunden werden. Da die durchsuchenden Ordnungskräfte keinerlei Bezug zum F.C. Hansa Rostock haben, kann nahezu ausgeschlossen werden, dass das Banner durch sie ins Stadion gelangte oder bei Kontrollen unentdeckt blieb.
„Somit liegt die Vermutung nahe, dass das Banner über vereinseigene Strukturen und mit Wissen von Vereinsoffiziellen ins Stadion gelangen konnte“, so Michael Ebert.
https://www.rostock-heute.de/hansa-rost ... lanz/95000" onclick="window.open(this.href);return false;
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Schön war auch der Kommentator bei Sky: So eine Choreo (die Blockfahne) wollen wir bei diesem Spiel sehen. Kann ja keiner ahnen dass sie nur zum tarnen hochgezogen wurde.Soccer_Scientist hat geschrieben:"Bereits während unserer heutigen Einsatzbesprechung informierte mich der Verein F.C. Hansa Rostock, dass laut Informationen der Vereinsführung sich das gestohlene Banner bereits im Stadion befinde und auch zu Beginn der zweiten Halbzeit ausgerollt werden solle“, so Michael Ebert, Leiter der Polizeiinspektion Rostock.

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Anstatt immer höhere Strafen gegen Hansa sollte der DFB dem Verein mal die Auflage erteilen, dass die den Gästeblock auf die andere Seite bauen sollen. ist ja nicht das erste Mal das durch die räumliche Nähe zweier Fanszenen dort Leuchtspuren und Bengalos hin und her fliegen.
Das wäre zumindest mal eine Praxisnahe Strafe welches zumindest ein Teil des dortigen Problems bekämpft.
Das wäre zumindest mal eine Praxisnahe Strafe welches zumindest ein Teil des dortigen Problems bekämpft.
Nur der VfB
Vielleicht war die Berliner Fahne in der Blockfahne eingerollt und diese wurde zur Kontrolle nicht ausgebreitet. Da wäre dann die Frage ob die externen auch Zugang zu dieser Fahne hatten.FightingPuck1897 hat geschrieben:Schön war auch der Kommentator bei Sky: So eine Choreo (die Blockfahne) wollen wir bei diesem Spiel sehen. Kann ja keiner ahnen dass sie nur zum tarnen hochgezogen wurde.Soccer_Scientist hat geschrieben:"Bereits während unserer heutigen Einsatzbesprechung informierte mich der Verein F.C. Hansa Rostock, dass laut Informationen der Vereinsführung sich das gestohlene Banner bereits im Stadion befinde und auch zu Beginn der zweiten Halbzeit ausgerollt werden solle“, so Michael Ebert, Leiter der Polizeiinspektion Rostock.
Ich Frage mich auch wann die externen den Block kontrolliert haben. Vor dem Spiel? War die Blockfahne zu dem Zeitpunkt schon im Stadion?
Nur der VfB
BFV Dynamo hat währenddessen eine Ihrer Ultrazaunfahnen bei der Pyroaktion abgefackelt.
http://www.ultras-tifo.net/photo-news/4 ... -2017.html" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.ultras-tifo.net/photo-news/4 ... -2017.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Nur der VfB
rostock gg hertha
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... Jni0t0mxa4" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... Jni0t0mxa4" onclick="window.open(this.href);return false;
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Bei 1:00 gab es einen lauten "Rostock ihr Zigeuner"-Gesang aus dem GästeblockFeuerlein hat geschrieben:rostock gg hertha

>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<