Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Spielt Franco mittlerweile in Würzburg, oder wo ist der geblieben?
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Nouri mitm Mansur im ZDF! Das waren noch Zeiten...

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Das war vor acht Stunden.
Würzburg IIsoccer hat geschrieben:Spielt Franco mittlerweile in Würzburg, oder wo ist der geblieben?
Veröffentlicht am 23.04.2017
Werder-Trainer Alexander Nouri spricht im sportstudio über die Siegesserie seines Teams und seine Zukunftspläne in Bremen. Außerdem geht es, zusammen mit Überraschungsgast Mansur Faqiryar, um die gemeinsame Stiftungsarbeit und Flüchtlingshilfe. Mehr auf http://zdfsport.de" onclick="window.open(this.href);return false;
edit
24.04.2017, 08:55
Bremen: Der Coach begeistert bei seiner Premiere im Sportstudio
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ipnik.html
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.sportbuzzer.de/artikel/der-p ... n-nebenan/" onclick="window.open(this.href);return false;Der Pokalheld von nebenan
Michael Hennig stand 1997 im Final-Kader von Energie Cottbus, heute ist er Jugendtrainer beim SV Tungeln
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Sieh an. Letzteres wusste ich gar nicht. Danke für die Info.Blaue Elise hat geschrieben:http://www.sportbuzzer.de/artikel/der-p ... n-nebenan/" onclick="window.open(this.href);return false;Der Pokalheld von nebenan
Michael Hennig stand 1997 im Final-Kader von Energie Cottbus, heute ist er Jugendtrainer beim SV Tungeln
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer

Essen macht wohl entscheidenden Schritt
https://www.nwzonline.de/cloppenburg/lo ... 41643.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bermerkenswert übrigens dieser Satz:
Und Thüles Trainer Raphael Opilski räumte unumwunden ein: „Essen hat völlig verdient gewonnen. Ich denke, der BVE ist die beste Mannschaft im Kreis Cloppenburg.“
- James
- Chief Technology Evangelist
Der Maxe sieht richtig erholt aus. Freut mich für ihn. Auch sportlich. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.fupa.net/berichte/ssv-jeddel ... 27748.html" onclick="window.open(this.href);return false;Der SSV Jeddeloh treibt die Planungen für die nächste Saison voran. Nach der sportlichen Leitung haben mit Peer-Bent Wegener, Florian Stütz, Kevin Samide und Julian Bennert vier Leistungsträger für die kommende Saison unterzeichnet.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Gute EntscheidungBlaue Elise hat geschrieben:http://www.fupa.net/berichte/ssv-jeddel ... 27748.html" onclick="window.open(this.href);return false;Der SSV Jeddeloh treibt die Planungen für die nächste Saison voran. Nach der sportlichen Leitung haben mit Peer-Bent Wegener, Florian Stütz, Kevin Samide und Julian Bennert vier Leistungsträger für die kommende Saison unterzeichnet.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Um Peer Bent Wegener tut es mir echt leid. Da wird bis zum Erbrechen immer die regionale Komponente im Kader strapaziert und so einen Jungen, in Oldenburg geboren, lässt man ziehen, um es mal milde zu formulieren.
pain is temporary - glory forever
Sollte der nicht bei diesem wohl irrtümlich verpflichteten Trainer (jetzt in Oberneuland) erst einmal vorspielen?Hulle hat geschrieben:Um Peer Bent Wegener tut es mir echt leid. Da wird bis zum Erbrechen immer die regionale Komponente im Kader strapaziert und so einen Jungen, in Oldenburg geboren, lässt man ziehen, um es mal milde zu formulieren.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Oberneuland? Du meist wohl eher den aktuellen Trainer des Brinkumer SV. 
Wollte gerade noch anfügen, dass unser Ex-VfBer Muschikatzi in Oberneuland Trainer sei, aber der steigt ja gerade mit TB Uphusen ab.

Wollte gerade noch anfügen, dass unser Ex-VfBer Muschikatzi in Oberneuland Trainer sei, aber der steigt ja gerade mit TB Uphusen ab.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Im Nachhinein frage ich mich, was vorherige Trainer mit den aktuellen Mitteln hätten reißen können. Wenn man sich überlegt, dass Nouri nichteinmal einen gescheiten Co- Trainer hatte...
Magdeburg sehen und sterben.
Wegener wäre genau der IV, der in dieser Mannschaft fehlt. Schade, nach wie vor.
Ob nun Brinkum, Uphusen oder ONL, ganz egal. Der war wesentlich daran beteiligt, dass man sich um Peer Wegener nicht bemüht, sondern ihn geradezu vergrault und vertrieben hat.Südschwede hat geschrieben:Oberneuland? Du meist wohl eher den aktuellen Trainer des Brinkumer SV.
Der Herr A. hatte dann ja beim VfB mit seiner "tiefentspannten" Art ja auch tolle Erfolge.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Trainer danach wollten ihn auch nicht und da spreche ich Ausnahmsweise mal nicht von Hirsch.Dino hat geschrieben:Ob nun Brinkum, Uphusen oder ONL, ganz egal. Der war wesentlich daran beteiligt, dass man sich um Peer Wegener nicht bemüht, sondern ihn geradezu vergrault und vertrieben hat.Südschwede hat geschrieben:Oberneuland? Du meist wohl eher den aktuellen Trainer des Brinkumer SV.
Der Herr A. hatte dann ja beim VfB mit seiner "tiefentspannten" Art ja auch tolle Erfolge.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Lucas Höler traf am Wochenende mit einem sehr ansehnlichen Kopfballtor zum 1:2 für Sandhausen, steht damit bei 6 Saisontreffern.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Oberneuland war nicht so ganz falsch. Dort hat der aktuelle Trainer des Brinkumer SV und Selbstdarsteller nämlich für die Saison 17/18 unterschrieben.Dino hat geschrieben:Ob nun Brinkum, Uphusen oder ONL, ganz egal. Der war wesentlich daran beteiligt, dass man sich um Peer Wegener nicht bemüht, sondern ihn geradezu vergrault und vertrieben hat.Südschwede hat geschrieben:Oberneuland? Du meist wohl eher den aktuellen Trainer des Brinkumer SV.
Bin ich doch nicht ganz so schusseling, dass ich schon alles durcheinander bringe. Danke für die Aufklärung. Da finden zwei Parteien zueinander, bei denen ich es beiden gönne, was sie bekommen.
(Albert Camus)
(Albert Camus)