Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

soccer
VfB-Megafan

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von soccer »

Spielt Franco mittlerweile in Würzburg, oder wo ist der geblieben?
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Nouri mitm Mansur im ZDF! Das waren noch Zeiten...:(
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Das war vor acht Stunden.

soccer hat geschrieben:Spielt Franco mittlerweile in Würzburg, oder wo ist der geblieben?
Würzburg II

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Veröffentlicht am 23.04.2017

Werder-Trainer Alexander Nouri spricht im sportstudio über die Siegesserie seines Teams und seine Zukunftspläne in Bremen. Außerdem geht es, zusammen mit Überraschungsgast Mansur Faqiryar, um die gemeinsame Stiftungsarbeit und Flüchtlingshilfe. Mehr auf http://zdfsport.de" onclick="window.open(this.href);return false;

edit

24.04.2017, 08:55
Bremen: Der Coach begeistert bei seiner Premiere im Sportstudio
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ipnik.html

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Der Pokalheld von nebenan
Michael Hennig stand 1997 im Final-Kader von Energie Cottbus, heute ist er Jugendtrainer beim SV Tungeln
http://www.sportbuzzer.de/artikel/der-p ... n-nebenan/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Blaue Elise hat geschrieben:
Der Pokalheld von nebenan
Michael Hennig stand 1997 im Final-Kader von Energie Cottbus, heute ist er Jugendtrainer beim SV Tungeln
http://www.sportbuzzer.de/artikel/der-p ... n-nebenan/" onclick="window.open(this.href);return false;
Sieh an. Letzteres wusste ich gar nicht. Danke für die Info.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Bild

Essen macht wohl entscheidenden Schritt

https://www.nwzonline.de/cloppenburg/lo ... 41643.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Bermerkenswert übrigens dieser Satz:
Und Thüles Trainer Raphael Opilski räumte unumwunden ein: „Essen hat völlig verdient gewonnen. Ich denke, der BVE ist die beste Mannschaft im Kreis Cloppenburg.“
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Der Maxe sieht richtig erholt aus. Freut mich für ihn. Auch sportlich. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Der SSV Jeddeloh treibt die Planungen für die nächste Saison voran. Nach der sportlichen Leitung haben mit Peer-Bent Wegener, Florian Stütz, Kevin Samide und Julian Bennert vier Leistungsträger für die kommende Saison unterzeichnet.
http://www.fupa.net/berichte/ssv-jeddel ... 27748.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Blaue Elise hat geschrieben:
Der SSV Jeddeloh treibt die Planungen für die nächste Saison voran. Nach der sportlichen Leitung haben mit Peer-Bent Wegener, Florian Stütz, Kevin Samide und Julian Bennert vier Leistungsträger für die kommende Saison unterzeichnet.
http://www.fupa.net/berichte/ssv-jeddel ... 27748.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gute Entscheidung
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Um Peer Bent Wegener tut es mir echt leid. Da wird bis zum Erbrechen immer die regionale Komponente im Kader strapaziert und so einen Jungen, in Oldenburg geboren, lässt man ziehen, um es mal milde zu formulieren.
pain is temporary - glory forever

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Hulle hat geschrieben:Um Peer Bent Wegener tut es mir echt leid. Da wird bis zum Erbrechen immer die regionale Komponente im Kader strapaziert und so einen Jungen, in Oldenburg geboren, lässt man ziehen, um es mal milde zu formulieren.
Sollte der nicht bei diesem wohl irrtümlich verpflichteten Trainer (jetzt in Oberneuland) erst einmal vorspielen?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Oberneuland? Du meist wohl eher den aktuellen Trainer des Brinkumer SV. :wink:

Wollte gerade noch anfügen, dass unser Ex-VfBer Muschikatzi in Oberneuland Trainer sei, aber der steigt ja gerade mit TB Uphusen ab.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Im Nachhinein frage ich mich, was vorherige Trainer mit den aktuellen Mitteln hätten reißen können. Wenn man sich überlegt, dass Nouri nichteinmal einen gescheiten Co- Trainer hatte...
Magdeburg sehen und sterben.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Wegener wäre genau der IV, der in dieser Mannschaft fehlt. Schade, nach wie vor.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Südschwede hat geschrieben:Oberneuland? Du meist wohl eher den aktuellen Trainer des Brinkumer SV. :wink:

Wollte gerade noch anfügen, dass unser Ex-VfBer Muschikatzi in Oberneuland Trainer sei, aber der steigt ja gerade mit TB Uphusen ab.
Ob nun Brinkum, Uphusen oder ONL, ganz egal. Der war wesentlich daran beteiligt, dass man sich um Peer Wegener nicht bemüht, sondern ihn geradezu vergrault und vertrieben hat.
Der Herr A. hatte dann ja beim VfB mit seiner "tiefentspannten" Art ja auch tolle Erfolge.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Dino hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Oberneuland? Du meist wohl eher den aktuellen Trainer des Brinkumer SV. :wink:

Ob nun Brinkum, Uphusen oder ONL, ganz egal. Der war wesentlich daran beteiligt, dass man sich um Peer Wegener nicht bemüht, sondern ihn geradezu vergrault und vertrieben hat.
Der Herr A. hatte dann ja beim VfB mit seiner "tiefentspannten" Art ja auch tolle Erfolge.
Trainer danach wollten ihn auch nicht und da spreche ich Ausnahmsweise mal nicht von Hirsch.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Lucas Höler traf am Wochenende mit einem sehr ansehnlichen Kopfballtor zum 1:2 für Sandhausen, steht damit bei 6 Saisontreffern.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Bloomigan
VfB-Fan

Beitrag von Bloomigan »

Dino hat geschrieben:

Oberneuland war nicht so ganz falsch. Dort hat der aktuelle Trainer des Brinkumer SV und Selbstdarsteller nämlich für die Saison 17/18 unterschrieben.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Bin ich doch nicht ganz so schusseling, dass ich schon alles durcheinander bringe. Danke für die Aufklärung. Da finden zwei Parteien zueinander, bei denen ich es beiden gönne, was sie bekommen.
(Albert Camus)

Antworten