7000 Zuschauer gegen Meppen?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dino
VfB-Wahnsinniger

Re: 7000 Zuschauer gegen Meppen?

Beitrag von Dino »

soccer hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:. Dafür werden noch andere und weitergehende Konsequenzen notwendig sein.
Welche sind denn aus Deiner Sicht notwendig?
Ein Neuanfang, der auch personell glaubhaft gestaltet wird. Dabei darf man gerne nicht nur an den Spielerkader denken, sondern durchaus auch an die sportliche Leitung, den Geschäftsführer sowie die Führungsebene.

Ich bin es leid, dass jetzt mal wieder von einer Stärkung der regionalen Komponente geredet wird (Voigt). Dies Thema wird immer gerne gezogen, wenn der Karren irgendwie feststeckt. Als ob die Frage, wie viele Spieler aktuell aus der Region stammen, nun unser wesentliches Problem wäre.
Und der schmallippige Hinweis, dass man das Thema 3. Liga verbal wohl zu offensiv angegangen ist (Herrnberger), kann es ja wohl auch nicht gewesen sein in Sachen Bestandsaufnahme und Fehleranalyse. Hier werden die Dinge immer noch nicht beim Namen genannt.
Die sportliche Leitung erweckt bei mir schon seit geraumer Zeit den Eindruck, sich vorwiegend mit der "edlen Kunst der Selbstverteidigung" und -rechtfertigung, auf wessen Kosten auch immer, zu beschäftigen.
Und ansonsten wird zum Thema (ausgenommen die hier schon zitierten mageren Äußerungen des Geschäftsführers) Vereins-seitig "eisern" geschwiegen, stattdessen "Erfolgsmeldungen" über fruchtbaren Gedankenaustausch und penetrante "Gute-Laune-Statements" (andauernd über die VfB-App frei Haus).
Ehrlichkeit statt Verarsche dieser Art, das wäre doch mal was!

Und wenn ich lese, dass Herr Voigt jetzt wieder am Kader für die neue Saison bastelt, beruhigt mich das in keiner Weise.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Duckmäusertum

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Angriiiiepen, wenigstens gegen meine verbliebenen Lieblingsgegner dieser Liga ein anständiges Spiel abliefern und dann mit Augenmaß, Mut und endlich mal dem nötigen Sachverstand an eine Mittelfristplanung herangehen, die man auch so kommuniziert, dass sie glaubhaft ist. Natürlich will jeder VfB Fan mind. die 3. Liga, aber dass diese ein Produkt einer "Übergangssaison" + einer "Aufstiegssaison" sein sollte, war in der Kommunikation die größte Grotte. Sich mit dem Kader, den wir zur Zeit haben, permanent auf das Verletzungspech zu berufen ist für mich ein Zeichen von Berufsunfähigkeit. Und wenn man zu guter letzt eine "Scheißrückrunde" spielt, dann hat man dazu zu stehen und möglichst früh auch Zeichen zu setzen, wie dieses in der Saison 2017/2018 vermieden wird. Dazu gehört auch ganz sicher personelles Agieren, wo und an welchen Postionen in Mannschaft und Verein kann ich nicht beurteilen, wohl aber, dass ohne Reaktion die letzten Treuen mal wieder sehr alleine am Marschweg sein werden.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Hengst
VfB-Megafan

Beitrag von Hengst »

Tja, wenn man ein Trainer ohne Abmahnung entlässt, der uns mit minimalen mitteln auf Platz 1 gebracht hat....was will man da erwarten :roll:

Auch die Mannschaft, die ja mit der Trikotaktion ihr missfallen ausgedrückt hat;- hats nie verstanden. Von den Fans ganz zu schweigen.

Fazit: In der nächsten Zeit kann man nichts erwarten....habe ich aber schon tausendmal gepostet....mit Recht. Leider, Leider, Leider...warum hört denn keiner auf mich :roll:
Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH :omg:

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Hengst hat geschrieben:...habe ich aber schon tausendmal gepostet...
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
BMP hat geschrieben:
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich denke halt an unsere Kasse. Alles andere ist diese Saison ja eh verloren.
Mit wie viel mehr Zuschauern rechnest du denn, falls Meppen bei uns die Meisterschaft klar machen könnte?
Mit einer dreistelligen Zahl an mehr Zuschauern.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Ich lese ja eigentlich nur noch mit und enthalte mich jeglichen Kommentars, aber zwei Sachen gehen zurzeit gar nicht!
1. Welcher Depp hat 7000 Zuschauer gegen Meppen ausgerufen?
2. Und wer zum Teufel begleitet "Hengst" mal zum Alzheimertest? Der wiederholt sich ja andauernd.
:omg:
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Hengst
VfB-Megafan

Beitrag von Hengst »

Vergangenheit ist wichtig, daraus lässt sich die "Ursache" der Misere erklären!

Wird die "Ursache" nicht korrigiert, so ändert sich auch nichts an der Misere!

Ach, wat is dat schön ausformuliert... :P

Frohes Osterfest, liebe Models 8)
Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH :omg:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Wenn mal wieder einer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat ...
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Eigentlich wollte ich ja garnichts mehr schreiben. Es fällt aber manchmal schwer, wenn man hier gelegentlich liesst, und nebenbei noch NWZ. Was ist das nur für eine traurige Situation in der wir uns befinden. Der Trainer ist nicht in der Lage diese/eine Mannschaft zu entwickeln. Braucht man gar nicht weiter in die Tiefe gehen, er bekommt es nicht hin. Wer Kontakte zur Mannschaft hat, wird wissen wie die Stimmung ist.
Sein sportlich anvertrauter tritt auch nur noch von Näpfchen zu Näpfchen und beide haben längst ein kollektiv der Verteidigung gegen chronisch unbelehrbare entwickelt . Die Chefetage agiert inzwischen von zurückhaltend bis unglaubwürdig lächelnd.
Insgesamt betrachtet, habe ich ein total beschissenes Gefühl diesen Personen gegenüber wenn ich an meinen/unseren Verein denke.
Ich weiß nicht, was nun zuerst zu tun wäre, jedoch ist eine Korrektur auf mehreren Ebenen angezeigt.
Wenn es soweit ist, das ich eine Dauerkarte habe, und trotzdem keinen Bock auf diesen Fussball habe und nicht zum Spiel gehe ist es sehr weit gekommen. Das habe ich in 40 VfB Jahren nicht einmal ansatzweise erlebt. Und dafür ist die sportliche Seite noch nicht einmal der erste Grund.
Es lebe der Verein, der gute alte VfB
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Horstcauso
VfB-Megafan

Beitrag von Horstcauso »

Hengst hat geschrieben:Vergangenheit ist wichtig, daraus lässt sich die "Ursache" der Misere erklären!

Wird die "Ursache" nicht korrigiert, so ändert sich auch nichts an der Misere!

Ach, wat is dat schön ausformuliert... :P

Frohes Osterfest, liebe Models 8)

Deine Beiträge erinnern mich stets an einen Besuch des Kramermarktes im Vollsuff....Alles blinkt, man weiss eigentlich nicht, was man hier will, erzählt dem Taxifahrer der einen nach Hause bringen "darf" ständig dieselbe Geschichte und am nächsten morgen hat man alles vergessen....
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"

foley_artist
VfB-Megafan

Beitrag von foley_artist »

Dino hat geschrieben: Und ansonsten wird zum Thema (ausgenommen die hier schon zitierten mageren Äußerungen des Geschäftsführers) Vereins-seitig "eisern" geschwiegen, stattdessen "Erfolgsmeldungen" über fruchtbaren Gedankenaustausch und penetrante "Gute-Laune-Statements" (andauernd über die VfB-App frei Haus).
Ehrlichkeit statt Verarsche dieser Art, das wäre doch mal was!
Schön gesagt 8)
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Da meine An- und Abreise nach Oldenburg und zurück insgesamt gut zehn Stunden dauert und ich da gerade überhaupt keinen Bock drauf habe und auch niemand, den ich gefragt habe, sich das antun möchte, werde ich zu Hause bleiben und den Ticker genießen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Toni! Komm ins Stadion. Ich tu mir den Quatsch auch an
Mein System kennt keine Grenzen

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Achso. Das ist ja der Meppen Thread
Mein System kennt keine Grenzen

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Ggaribaldi hat geschrieben:Toni! Komm ins Stadion. Ich tu mir den Quatsch auch an
Wie gesagt: Diese Saison bin ich damit durch.

Ghettokind
VfB-Megafan

Beitrag von Ghettokind »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
Ggaribaldi hat geschrieben:Toni! Komm ins Stadion. Ich tu mir den Quatsch auch an
Wie gesagt: Diese Saison bin ich damit durch.
Don't play the offended liversausage !

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Wordyword!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Ghettokind hat geschrieben:offended liversausage
:lol: :wink:

michaelreich
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von michaelreich »

Auf geht's gegen Meppen

Marsipulami
VfB-Megafan

Beitrag von Marsipulami »

Gibt es Info zum Vorverkauf oder zu der Aktion vom Verein ?

Antworten