VfB Lübeck - VfB Oldenburg, Sa. 25.03.2017, 14.00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg, Sa. 25.03.2017, 14.00 Uhr
Was ist los hier? War heute ein Spiel?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Hirsch toppt alles in dieser Saison.
Sektion Hessen 

Habe weder ein anderes Ergebnis noch eine andere "Leistung" unseres VfB erwartet. Wann wird Hirsch endlich entlassen??
Marcel hat geschrieben:Hirsch toppt alles in dieser Saison.
Quelle (wer sie nicht kennt): J.K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes»Ich bleib dabei, ich hab einen Hirsch-Patronus gesehen!«, rief der erste Todesser.
»Hirsch?«, brüllte der Wirt. »Es ist ein Ziegenbock, du Flachkopf!«
S Leal Mo Dhream
...ganz Schwach
Jedesmal dieselbe Leier..."Fehler im Spielaufbau"?
Warum wohl? Weil wir Murks aus der ganzen Welt (z.B. Türkei) eingekauft haben und dazu kein Spielsystem erkennbar ist! Dabei haben wir so einen tollen Bundesliga Nachwuchs (U19).
Jedesmal dieselbe Leier..."Fehler im Spielaufbau"?
Warum wohl? Weil wir Murks aus der ganzen Welt (z.B. Türkei) eingekauft haben und dazu kein Spielsystem erkennbar ist! Dabei haben wir so einen tollen Bundesliga Nachwuchs (U19).

Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Nächste Woche gewinnen wir aber!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Gott sei dank, spielen wir auswärts guten Fussball. Da ist es kein Problem, wenn wir ZuHause Probleme mit tief stehenden Mannschaften haben. Ich bin mir sicher, dass Herr Hirsch da schon einen Plan hat.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Toller Trost!
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Bin heute nicht dabei gewesen, aber wenn man den Ticker so liest, dann kommen einen schon Zweifel ob man im Hinblick auf das heutige Spiel, das Werderspiel am vergangenen Mittwoch vielleicht nicht doch zu wichtig genommen hat. Wenn man zweimal nicht wach genug ist und sich die Tore auch noch früh fängt, dann war man einfach noch nicht richtig fokussiert. Das zieht sich aber schon wie ein roter Faden durch die gesamte Saison.
Musste in dieser Woche häufig an unser letztes Testspiel gegen einen Bundesligisten (Schalke 04) denken. Es war auch mitten in der Saison auf einen Wochentag, man hielt auch einigermaßen mit und verlor am Wochenende sang, klang und kraftlos bei Kickers Emden. Es war fast eine Vorentscheidung im Titelkampf und wenn man so will der Anfang vom Ende von Zinnbauer beim VfB!

Musste in dieser Woche häufig an unser letztes Testspiel gegen einen Bundesligisten (Schalke 04) denken. Es war auch mitten in der Saison auf einen Wochentag, man hielt auch einigermaßen mit und verlor am Wochenende sang, klang und kraftlos bei Kickers Emden. Es war fast eine Vorentscheidung im Titelkampf und wenn man so will der Anfang vom Ende von Zinnbauer beim VfB!
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 25.03.2017 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Macht doch nicht alles so schlecht!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Okaysoccer hat geschrieben:Macht doch nicht alles so schlecht!

Das Wetter war toll in dieser wunderschönen Hansestadt Lübeck!

UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Ich bin schon ganz gespannt, wer oder was dieses Mal schuld ist.
Magdeburg sehen und sterben.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.sportbuzzer.de/artikel/vfb-l ... -traumtor/" onclick="window.open(this.href);return false;VfB Lübeck überzeugt zu Hause mit Blitz-Start und Traumtor
http://www.hlsports.de/index.php?conten ... view=20363" onclick="window.open(this.href);return false;VfB: Meyer mit Tor des Jahres und Heimsieg gegen Oldenburg
http://www.fupa.net/berichte/vfb-oldenb ... 68952.html" onclick="window.open(this.href);return false;VfB Oldenburg verliert in Lübeck
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 25.03.2017 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Auf jeden Fall sollte mehr trainiert werden

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
[quote="Juri"]Ich bin schon ganz gespannt, wer oder was dieses Mal schuld ist.[/quote
Marzipan ist Schuld!
Der Trainer und 121% der Mannschaft haben das Marzipan-Abitur (gibs tatsächlich) nicht bestanden! Durch die Marzipan-Übersättigung wurde das geläufig sehr, sehr schwer...
...dat is doch mal wat anders
Marzipan ist Schuld!
Der Trainer und 121% der Mannschaft haben das Marzipan-Abitur (gibs tatsächlich) nicht bestanden! Durch die Marzipan-Übersättigung wurde das geläufig sehr, sehr schwer...

...dat is doch mal wat anders
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Spielbericht:
http://vfb-oldenburg.de/spielbericht-luebeck-away-1617/Auswärtsserie gerissen - VfB verliert in Lübeck
- Pongo
- VfB-Megafan
So werden wir nächste Saison auch oben nicht mitspielen.
Sorry, das mir nicht mehr dazu einfällt.Kane hat geschrieben:Kane hat geschrieben: Den Spielern kann ich da nicht einmal einen Vorwurf machen. Aufgrund der Katastrophalen Rückrunde der letzten Saison und der (nicht vorhandenen) Entwicklung in dieser Saison, kann ich nur zu einem Schluss kommen: Herr Hirsch sollte so schnell wie möglich seinen Trainerposten räumen und Platz machen für jemanden mit dem man nächstes Jahr wirklich oben angreifen kann. Alles andere sind für mich Träume und Phantastereien. Alles das was sich der Verein momentan aufbaut, wird gnadenlos auf dem Platz zerstört und dort liegt die Wahrheit und die ist momentan ehrlich gesagt, zum kotzen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Beim VfB muss man endlich aufwachen!!! Es sind zwar viele Verletzte und es ist eine Übergangssaison, aber irgendwie plätschert alles nur noch vor sich hin!!!
Es fehlt mir die Siegermentalität unseres VfB!!! Man hört nur Selbstzufriedenheit und alles wird auf nächste Saison geschoben.
Wenn man jetzt aber nicht schon anfängt, wird es nächste Saison auch nix.
Man hat bei keinem Spiel das Gefühl. das bis zur letzten Minute gekämpft und gefightet wird.
Der Fan wird in letzter Zeit auch nicht mehr mitgerissen. Bierpreise werden erhöht in einem Stadion, wo kaum ein Erlebnis möglich ist.
Fanbeauftragte nicht mehr da, keine Infos,... Irgendwie alles traurig. Als Fan hat man es zur Zeit nicht leicht!!
Der VfB muss einfach in vielen Belangen mehr tun!!!
Es fehlt mir die Siegermentalität unseres VfB!!! Man hört nur Selbstzufriedenheit und alles wird auf nächste Saison geschoben.
Wenn man jetzt aber nicht schon anfängt, wird es nächste Saison auch nix.
Man hat bei keinem Spiel das Gefühl. das bis zur letzten Minute gekämpft und gefightet wird.
Der Fan wird in letzter Zeit auch nicht mehr mitgerissen. Bierpreise werden erhöht in einem Stadion, wo kaum ein Erlebnis möglich ist.
Fanbeauftragte nicht mehr da, keine Infos,... Irgendwie alles traurig. Als Fan hat man es zur Zeit nicht leicht!!
Der VfB muss einfach in vielen Belangen mehr tun!!!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Mehr trainieren. Einfach immer mehr trainieren
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !