VfB Lübeck - VfB Oldenburg, Sa. 25.03.2017, 14.00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
VfB Lübeck - VfB Oldenburg, Sa. 25.03.2017, 14.00 Uhr

Beitrag von Soccer_Scientist »

Kommenden Samstag spielen wir wohl gegen Lübeck.

Für 2 x 45 Minuten wird die Fanfreundschaft ausgesetzt.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Juri
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg, Sa. 25.03.2017, 14.00 Uhr

Beitrag von Juri »

Ich plädiere für ein Fan- Elfmeterschießen in der Halbzeit, um mögliche Berührungsängste zwischen den Anhängern abzubauen.
Magdeburg sehen und sterben.

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Juri hat geschrieben:Ich plädiere für ein Fan- Elfmeterschießen in der Halbzeit, um mögliche Berührungsängste zwischen den Anhängern abzubauen.
:lol:
Sektion Hessen 8)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich erwarte mit Blaulicht ins Stadion gebracht zu werden.
Mein System kennt keine Grenzen

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Im OFI Bus gibt es nur noch wenige Plätze.

http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... ead#unread" onclick="window.open(this.href);return false;
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Allen Auswärtsfahrern eine schöne Zeit in Lübeck. Gute Reise und kommt heile wieder. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Ggaribaldi hat geschrieben:Ich erwarte mit Blaulicht ins Stadion gebracht zu werden.
Ist schon immer ein recht schickes Gefühl, wenn die Hauptstraße für 72 friedliche Oldenburger gesperrt wird, man von der Polizei den Weg "gezeigt" bekommt und die Lübecker Einwohner ängstlich hinter den Gardinen auf die Straße und die spazierenden VfBer blinzeln. :lol:

Steuergelder olé! Was für ein Unsinn!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Marsipulami
VfB-Megafan

Beitrag von Marsipulami »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
Ggaribaldi hat geschrieben:Ich erwarte mit Blaulicht ins Stadion gebracht zu werden.
Ist schon immer ein recht schickes Gefühl, wenn die Hauptstraße für 72 friedliche Oldenburger gesperrt wird, man von der Polizei den Weg "gezeigt" bekommt und die Lübecker Einwohner ängstlich hinter den Gardinen auf die Straße und die spazierenden VfBer blinzeln. :lol:

Kommst du mit der Bahn ? Dann bitte doch kurz über den Verein Bescheid geben damit dich deine Eskorte am Hbf empfängt , so Stand es doch im Flyer ...oder ?
Zuletzt geändert von Marsipulami am 21.03.2017 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Marsipulami
VfB-Megafan

Wollen wir nicht doch mit der Bahn fahren ? Nur so zum Spaß damit dir dann eine Polizeieskorte bekommen ...

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Ich war zwar erst einmal in Lübeck aber da empfand ich sie Polizei tatsächlich als sehr freundlich und kooperativ. Da ist mir kein "Machtgehabe" oder voll uniformierter Bfe Block aufgefallen.

Und bezüglich der Begleitung möglicher Zugfahrer geht ja evtl auch um die Lübecker Fans die auf dumme Gedanken kommen könnten . ;-)
Nur der VfB

Marsipulami
VfB-Megafan

Lyrico hat geschrieben:Ich war zwar erst einmal in Lübeck aber da empfand ich sie Polizei tatsächlich als sehr freundlich und kooperativ. Da ist mir kein "Machtgehabe" oder voll uniformierter Bfe Block aufgefallen.

Und bezüglich der Begleitung möglicher Zugfahrer geht ja evtl auch um die Lübecker Fans die auf dumme Gedanken kommen könnten . ;-)
Du hast natürlich Recht .....Ich war nur ein wenig , wie soll Ich sagen , verwundert ? ....

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Marsipulami hat geschrieben:
Toni Tore 2002 hat geschrieben:

Kommst du mit der Bahn ?
Nein. Ich bleibe zu Hause.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Marsipulami
VfB-Megafan

Wenn man das so sieht frage Ich mich schon was mit unseren Langzeit-Verletzten ist ..auch Kifuta ...bekommen wir nochmals Verstärkung ? Jetzt wäre ne gute Zeit um einige der Jungs zu sehen...die würden vielleicht nochmals ein wenig Schwung rein bringen....

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Bitte beachten:

http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 38#p584338" onclick="window.open(this.href);return false;

Vor allem:

BESONDERHEITEN
Im gesamten Stadion gilt ein absolutes Alkoholverbot. Daher gibt es nur Softgetränke.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

In dem von Socci geposteten Brief der Lübecker Polizei, habe ich eine solche Passage nicht gefunden. Aber Du wirst schon wissen, was Du postest. Ich befürchte, dass es wirklich so ist. Ich bin immer noch der Meinung, dass jeder selbst entscheiden sollte, ob er Alkohol trinkt oder nicht.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

jayjay hat geschrieben:In dem von Socci geposteten Brief der Lübecker Polizei, habe ich eine solche Passage nicht gefunden.
Steht ja auch nirgends, das es da drin steht. Das ist eine Information von der VfB HP. http://vfb-oldenburg.de/auswaertsinformationen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

„Wir haben ein Seuchenjahr und unheimlich viele verletzte Spieler. Doch wir jammern nicht und versuchen, noch soweit es geht, nach oben zu kommen“
Achso. :lol:
Magdeburg sehen und sterben.

Antworten