Der Kader 2006/07

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Gruenfurz glaubte ja auch Vögel würde Torschützenkönig werden. Und nun isser aussortiert. :P
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Südschwede hat geschrieben:Gruenfurz glaubte ja auch Vögel würde Torschützenkönig werden. Und nun isser aussortiert. :P

:lol:

Ich behaupte ja, dass gruenfurz deren A-Jugend Trainer ist. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf das Duell in Dornstede.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

VFBMethusalem
VfB-Fan

Beitrag von VFBMethusalem »

Ich behaupte ja, dass gruenfurz deren A-Jugend Trainer ist. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf das Duell in Dornstede.
Du meinst wohl Maastrichter Straße. Oder vielleicht sogar MWS.
!!!!!!!!!!! W I R...S C H A F F E N...D A S !!!!!!!!!!!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

VFBMethusalem hat geschrieben:
Du meinst wohl Maastrichter Straße. Oder vielleicht sogar MWS.
??? Unsere A-Jugend spielt in Dornstede...
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

VFBMethusalem
VfB-Fan

@uwe

Habe mich geirrt ;-)
Zuletzt geändert von VFBMethusalem am 13.06.2006 23:50, insgesamt 1-mal geändert.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Pssst!
Bild

Stefan89
VfB-Megafan

Beitrag von Stefan89 »

Da hier vor kurzem auch das Wort "Probetraining" ins Spiel kam.., hab ich ne Frage dazu:

Wird das offiziell ausgeschrieben und jeder der meint Fussball spielen zu können und es auch kann, darf sich dort "vorstellen" oder sucht der VfB sich selbst welche aus und beobachtet sie?

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Stefan89 hat geschrieben:Da hier vor kurzem auch das Wort "Probetraining" ins Spiel kam.., hab ich ne Frage dazu:

Wird das offiziell ausgeschrieben und jeder der meint Fussball spielen zu können und es auch kann, darf sich dort "vorstellen" oder sucht der VfB sich selbst welche aus und beobachtet sie?

Stefan dich würde man sicherlich auch gerne mal im Probetraining begrüßen :shock:

Wenn du dann für 3 Jahre unterschreibst kann ja nichts mehr schief gehen.
Also 25 Tore traue ich dir locker zu :D

Stefan89
VfB-Megafan

Beitrag von Stefan89 »

Raabigramm hat geschrieben:
Stefan dich würde man sicherlich auch gerne mal im Probetraining begrüßen :shock:

Wenn du dann für 3 Jahre unterschreibst kann ja nichts mehr schief gehen.
Also 25 Tore traue ich dir locker zu :D

:lol:
Nee geht nicht um mich, wollt mich für jmd anders kund machen !

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Eile wechselt zur neuen Saison nach Wahnbek. Kann den VfB absolut nicht verstehen, dass man Eile nicht an den Verein bindet. So einen Mann muss doch einfach beim VfB bleiben, dass war aber leider schon immer ein Problem beim VfB :x
Zuletzt geändert von Raabigramm am 13.06.2006 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Jetzt sagt sicher wieder jemand ihm war der Stress in der 5. Liga zu gross. Kann aber wohl nicht sein. Trainer bei zwei Vereinen und Spieler bei einem von diesen nimmt wohl auch viel Zeit in Anspruch.
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

au man
ich fand es ja schon blöd das er nich geblieben is, aber wahnbek... naja viel spaß dann dort...

(das wird ja immernoch ohne c geschrieben... ;) )
Zuletzt geändert von Feuerlein am 13.06.2006 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Musahrios
VfB-Megafan

Beitrag von Musahrios »

Kickers Wahnbek :roll:
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!

Oldenburg ist Blau-Weiß.....

VFBMethusalem
VfB-Fan

Eile wechselt zur neuen Saison nach Wahnbek. Kann den VfB absolut nicht verstehen, dass man Eile nicht an den Verein bindet. So einen Mann muss doch einfach beim VfB bleiben, dass war aber leider schon immer ein Problem beim VfB
Raabi wieviel Einblick hast Du denn, dass Du Dir hier so ein Urteil bildest. Eile wird zukünftig im Jugendbereich des VfB Oldenburg als Torwart Trainer arbeiten. Außerdem arbeitet er noch in Wahnbeck und in Wüsting. Ich denke hier sind wir unserer Verantwortung Eile gegenüber zur Genüge gerecht geworden.

Vielleicht solltest Du Dich in Zukunft erstmal bei den Verantwortlichen informieren, bevor Du hier solche Anschuldigungen machst.

Raabi wir sind doch alle der VFB .. vergiß das nicht :wink:

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

VFBMethusalem hat geschrieben:
Eile wechselt zur neuen Saison nach Wahnbek. Kann den VfB absolut nicht verstehen, dass man Eile nicht an den Verein bindet. So einen Mann muss doch einfach beim VfB bleiben, dass war aber leider schon immer ein Problem beim VfB
Raabi wieviel Einblick hast Du denn, dass Du Dir hier so ein Urteil bildest. Eile wird zukünftig im Jugendbereich des VfB Oldenburg als Torwart Trainer arbeiten. Außerdem arbeitet er noch in Wahnbeck und in Wüsting. Ich denke hier sind wir unserer Verantwortung Eile gegenüber zur Genüge gerecht geworden.

Vielleicht solltest Du Dich in Zukunft erstmal bei den Verantwortlichen informieren, bevor Du hier solche Anschuldigungen machst.

Raabi wir sind doch alle der VFB .. vergiß das nicht :wink:

Was habe ich denn bitte für Anschuldigungen gemacht?? Hätte Eile gerne im Trainerstab der ersten Mannschaft gesehen.

Vorallem gibt mir jemand aus dem Vorstand irgendwelche Informationen. Es ist ja nirgends zu lesen das er in der Jugenarbeit tätig ist, also woher soll ich das wissen. Und in der Vergangenheit wurden halt die Fehler gemacht, dass man solche Spieler nicht an den Verein bindet.

VFBMethusalem
VfB-Fan

Hätte Eile gerne im Trainerstab der ersten Mannschaft gesehen
Raabi mit dem Cheftrainer und dem Co-Trainer zzgl. Konditionstrainer und Physiotherapeut sind wir in der Betreuung der 1. Mannschaft überdurchschnittlich gut besetzt.
Vorallem gibt mir jemand aus dem Vorstand irgendwelche Informationen
Bist Du Dir da sicher? Der Vorstand hält sich öfter mal bei der OFI auf um dort Rede und Antwort zu stehen. Wir legen nämlich großen Wert auf Transparenz im Verein.
Und in der Vergangenheit wurden halt die Fehler gemacht
In dem Punkt hast Du vielleicht recht. Aber wir leben doch im Hier und Jetzt. Lassen wir doch die Vergangenheit ruhen und freuen uns gemeinsam auf eine sportlich tolle Perspektive.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Ich stelle jetzt mal ganz einfach die These in den Raum, dass die Zuwendungen aus Wüstling und Wahn(sinns)bek, die ja über recht potente Geldgeber verfügen, für unseren Eile, der meines Wissens ansonsten kein fettes Einkommen bezieht, ziemlich wichtig sind und das übersteigen, was sich der VfB für einen TW-Trainer leisten kann/will.
Ich kann mich da natürlich täuschen.
Gönnen würde ich es ihm allemal...

VFBMethusalem
VfB-Fan

Nee geht nicht um mich, wollt mich für jmd anders kund machen
Die Zeiten der Probetrainings sind mit dem Sportlichen Leiter Jörg Rosenbohm oder dem Trainer Joe Zinnbauer abzusprechen.

Weitere Informationen zu dem Thema gibt es auf der Geschäftsstelle des VfB Oldenburg.

VFBMethusalem
VfB-Fan

unseren Eile, der meines Wissens ansonsten kein fettes Einkommen bezieht, ziemlich wichtig sind und das übersteigen, was sich der VfB für einen TW-Trainer leisten kann/will
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Warum sind hier alle so gereizt?
Bild

Antworten