VfB Oldenburg - VfV Borussia 06 Hildesheim, 05.03.2017, 14 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - VfV Borussia 06 Hildesheim, 05.03.2017, 14 Uhr
Also wenn man dem VfV Kommentar glaubt, dann war es ein glücklicher Sieg für die Gäste. Ein Angriff, ein Tor. Tja. Jetzt bin ich gespannt.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Blamage.
Und kein Ende in Sicht.
Und kein Ende in Sicht.
Sektion Hessen 

Wenn man noch die 2,3 top Chancen von Hildesheim mitrechnet und unsere Grotten Leistung mitrechnet war es ein hoch verdienter SiegJanW hat geschrieben:Also wenn man dem VfV Kommentar glaubt, dann war es ein glücklicher Sieg für die Gäste. Ein Angriff, ein Tor. Tja. Jetzt bin ich gespannt.
Zuletzt geändert von Feuerlein am 05.03.2017 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Trauerspiel war das. Trainer sich auch gleich in die Kabine verpisst. Vielleicht geht er ja freiwillig, dann müssen wir keine Abfindung zahlen.
Ich habe das Gefühl, das es mit Trainer und Mannschaft nicht harmoniert.
Der kann froh sein das er sich hinter den ganzen verletzten Spielern verstecken kann es ist ja eh nur eine Übergangssaison.
Ich habe das Gefühl, das es mit Trainer und Mannschaft nicht harmoniert.
Der kann froh sein das er sich hinter den ganzen verletzten Spielern verstecken kann es ist ja eh nur eine Übergangssaison.

Ich hatte schon vorher das Gefühl, dass es heute irgendwie nichts wird. Daher bin ich froh, dass ich auf mein Gefühl gehört habe und den VfB nicht in meine Kombiwette gepackt habe.
Nur der VfB
der trainer ist schlichtweg gescheitert .trainer,co-trainer mitsamt R.Voigt sollten freigestellt werden..
in der ersten hz hat der VfB wenigstens noch engagement und Einsatz gezeigt. in der zweiten hat man das ganze gegen stümperei und Planlosigkeit eingetauscht. an diesem nachmittag war nur das wetter und der Schiedsrichter unterhaltsam.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
PK auch ein Witz.
JA dann gibt es halt kein Frei mehr und wir müssen mehr trainieren.
Echt jetzt???
Da stimmt doch was nicht im Verein.
JA dann gibt es halt kein Frei mehr und wir müssen mehr trainieren.
Echt jetzt???
Da stimmt doch was nicht im Verein.
da gibts auch nichts mehr schönzureden...desolate 2. halbzeit...wann wird endlich von seiten der führung des vereins gehandelt...
Was für ein Grottenkick. Das war ja über weite Strecken mehr ein Schulhof-Gebolze, als Fußball. Die heute erbrachte "Leistung" war qualitativ der absolute Tiefpunkt. So etwas Schlechtes, Unorganisiertes und völlig Planloses habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber vermutlich steht nachher im Spielbericht wieder irgendetwas Positives drin - außer dem Wetter, denn das war wirklich gut.
Ich kenne das Verhältnis Mannschaft-Trainer nicht, aber das sah schon stark nach klassischen gegen den Trainer spielen aus.
Magdeburg sehen und sterben.
Nee, das kostet Geld. Trainer feuert man nur, wenn sie erfolgreich sind. Denn dann hat man kein Vertrauen mehr zu denen. Jedenfalls bei diesem Vorstand.Realist hat geschrieben:der trainer ist schlichtweg gescheitert .trainer,co-trainer mitsamt R.Voigt sollten freigestellt werden..
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Dafür ist Hildesheim bekannt, dass sie wenig Tore schießen und noch weniger Gegentore zulassen.JanW hat geschrieben:Also wenn man dem VfV Kommentar glaubt, dann war es ein glücklicher Sieg für die Gäste. Ein Angriff, ein Tor. Tja. Jetzt bin ich gespannt.
Was der VfB bisher nach der Winterpause geboten hat, kann nicht in erster Linie mit den gehäuften Verletzungsproblemen erklärt bzw. entschuldigt werden. Da offenbaren sich Defizite, die noch ganz andere Ursachen haben, haben müssen.
Man wird sich darauf einrichten müssen, dass die restliche Saison sportlich "weiter so" gewurstelt wird. Das wird vermutlich auch reichen, sich in Sachen Klassenerhalt noch durchzuwursteln. Zu viel mehr aber wohl auch nicht. Und das ist in jeder Hinsicht zu wenig!
Mir ist unbegreiflich, woher der Trainer und der Sportdirektor ihre positive Sichtweise haben, wonach sich die Spieler kontinuierlich verbessern. Wenn dem so wäre, müsste doch auch die Mannschaft Fortschritte machen, sich festigen, zu einer attraktiven Spielweise finden und vernünftige Ergebnisse einfahren.
Um es mal ganz deutlich zu sagen:
Solche Interviews, wie das von Voigt/Herrnberger braucht kein Mensch. Und solche Sprüche, wie den von Hirsch, wonach seine Mannschaft so gut ist, dass sie nach der Winterpause alle Spiele gewinnen kann, braucht auch kein Mensch. Vor allen dann nicht, wenn die Wahrheit, die bekanntlich "auf'm Platz liegt", immer wieder eine deutlich andere Sprache spricht.
Es wäre angebracht, dass sich die Verantwortlichem im Verein - jetzt! - der offensichtlichen Tatsache stellen, dass die sportliche Entwicklung so massiv aus dem Ruder läuft, dass sie andere und durchaus positive Entwicklungen im Verein gefährdet.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Wir haben auf dem Papier richtig gute Leute,
auf dem Feld wirken sie leider wie Anfänger.
Heute hatte ich das Gefühl, dass die das erste mal zusammen spielen.
Ja, da stimmt was nicht im Verein und mir wäre ein drastisches
Signal vom Vorstand nach außen jetzt fällig.
Soooooo dickedrämig sind auch Oldenburger Fans nicht!
auf dem Feld wirken sie leider wie Anfänger.
Heute hatte ich das Gefühl, dass die das erste mal zusammen spielen.
Ja, da stimmt was nicht im Verein und mir wäre ein drastisches
Signal vom Vorstand nach außen jetzt fällig.
Soooooo dickedrämig sind auch Oldenburger Fans nicht!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Mal abgesehen von der unterirdischen Leistung: Spieler die am Zaun meinen "das kann ja mal passieren" wie auch Fans die nach kritischen Meinungen meinen man sollte zu Hause bleiben kotzen mich an. Wer nach diesem Spiel noch Beifall klatscht lebt irgendwie in einer anderen Welt.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wer meinte das denn?
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Lass es sein, Fake-News zu verbreiten....Blomquist hat geschrieben:Mal abgesehen von der unterirdischen Leistung: Spieler die am Zaun meinen "das kann ja mal passieren" wie auch Fans die nach kritischen Meinungen meinen man sollte zu Hause bleiben kotzen mich an. Wer nach diesem Spiel noch Beifall klatscht lebt irgendwie in einer anderen Welt.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Ibo. Gerade jemand den man immer auf Grund seiner Spielweise immer toll fand... Passt irgendwie alles zusammen derzeit.Ggaribaldi hat geschrieben:Wer meinte das denn?
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Das war heute gar nichts. Hildesheim lief größtenteils ziemlich unmotiviert über den Platz. Wir haben zwar ständig nach vorn gespielt, aber es ist kein Offensivkonzept zu erkennen. Und langsam gehen die Spieler aus. Nun fehlen auch noch Fazlic und Hakansson.
Mit Hakansson für Temin hat Hirsch ja erneut richtig Schwung in die Partie gebracht und seine Ecken und Freistöße sind auch der Hammer...
Der Schiri war heute übrigens richtig gut und das meine ich ernst.
Mit Hakansson für Temin hat Hirsch ja erneut richtig Schwung in die Partie gebracht und seine Ecken und Freistöße sind auch der Hammer...

Der Schiri war heute übrigens richtig gut und das meine ich ernst.
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)