Ich verlose auf meiner Facebook-Seite zwei Stehplatzkarten. Die Teilnahme kostet euch nur einen Klick und maximal zwei Likes.

Einfach hier klicken und dann zum obersten/fixierten Beitrag scrollen.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
AllerdingsFrank aus Oldb hat geschrieben:ich denke das ich mal wieder einen spt.- thread eröffnen sollte
Meppen?Frank aus Oldb hat geschrieben:inzwischen hab ich schon wieder einen hals bis... sonst wo.
Nach solch schmeichelnden Worten wird er sich vor Freude direkt den Kulli für eine Verlängerung schnappen.Diese Entwicklung lässt sich nicht zuletzt an der fallenden Formkurve von Joshua Adomako festmachen. "Vielleicht ist er im Kopf schon weg", mutmaßte VfB-Geschäftsführer Philipp Herrnberger nach dem Flensburg-Spiel mit Blick auf den auslaufenden Vertrag des Innenverteidigers.
"Es liegt an jedem Spieler selbst wer nicht alles für den VfB gibt, hat hier nichts zu suchen", sagt Sportdirektor Ralf Voigt ganz allgemein.
Zweimal in Folge wurde der Adomako, der vor einem Jahr kurz vor Transferschluss im Winter vom unterklassigen Club Sundbybergs IK aus seiner Heimatstadt Stockholm gekommen war, nun frühzeitig von Hirsch vom Feld geholt. Im ersten Ligaduell nach der Winterpause (3:3 gegen ULM Wolfsburg) wechselte Hirsch den 1,93-Meter-Hünen in der Endphase aus. Gegen Flensburg reagierte der Trainer schon in Minute 37, nachdem sich der 24-Jährige unter anderem beim 0:1 in der 15. Minute "wie ein Schuljunge" habe ausspielen lassen.
Zum Glück. Wenn ich mir vorstelle, dass meine ganzen Fehler in Bezug auf die Arbeit am Verein öffentlich gemacht werden würden …Soccer_Scientist hat geschrieben:Natürlich muss Kritik geübt werden, aber das machen wir zum Glück nur intern.
So ist es, so war es und so wird es immer sein.Soccer_Scientist hat geschrieben:Das ist das Fundament für Vertrauen, Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit.
Ja, nachdem man da im letzten Jahr schon gute Erfahrungen mit gemacht hat, finde ich es sehr schön, dass diese Form der Kommunikation beibehalten wird. Das ist man auch der aufgebrachten Öffentlichkeit schuldig.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich finde es gut, wie man sich hier vor einen formschwachen Spieler stellt. Natürlich muss Kritik geübt werden, aber das machen wir zum Glück nur intern. Das ist das Fundament für Vertrauen, Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit.
Übertrieben eingesetzte Fettschreibung plus mehr als drei Satzzeichen korreliert oftmals negativ mit der Qualität eines Beitrages. Führt auch nicht dazu, dass man entsprechende Positionen ernst nimmt. Terry Pratchett beschrieb sie dereinst gar als Zeichen einer geistigen Verwirrtheit.Hengst hat geschrieben:Dann sag's ich drastisch....
Sportliche Leitung auswechseln!!!
Juri hat geschrieben:Nach solch schmeichelnden Worten wird er sich vor Freude direkt den Kulli für eine Verlängerung schnappen.Diese Entwicklung lässt sich nicht zuletzt an der fallenden Formkurve von Joshua Adomako festmachen. "Vielleicht ist er im Kopf schon weg", mutmaßte VfB-Geschäftsführer Philipp Herrnberger nach dem Flensburg-Spiel mit Blick auf den auslaufenden Vertrag des Innenverteidigers.
"Es liegt an jedem Spieler selbst wer nicht alles für den VfB gibt, hat hier nichts zu suchen", sagt Sportdirektor Ralf Voigt ganz allgemein.