Der Rehalist schreibt hier ja leider nicht mehr.Zonny hat geschrieben:Aber meinst du ganz ehrlich das du hier eine vernünftige Antwort von einem Verantwortlichen zum Thema Schaukasten bekommst ?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Der Rehalist schreibt hier ja leider nicht mehr.Zonny hat geschrieben:Aber meinst du ganz ehrlich das du hier eine vernünftige Antwort von einem Verantwortlichen zum Thema Schaukasten bekommst ?
Verantwortliche werden sich hier grundsätzlich nicht zu Wort melden. Da gibt es eine klare Abmachung.Zonny hat geschrieben: Aber meinst du ganz ehrlich das du hier eine vernünftige Antwort von einem Verantwortlichen zum Thema Schaukasten bekommst ?
Danke.Zonny hat geschrieben:Du darfst alles James.
Gute Frage. Zumindest das Wolfsburg-Plakat von Oktober 2016 könnte mal ausgetauscht werden.James hat geschrieben:Wer kümmert sich derzeit eigentlich um den Schaukasten?
Da es sich um ein Kommunikationsmedium handelt, würde ich grds. auf den Medienbeauftragten verweisen. Ich gehe davon aus, dass ein Verein mit professionellen Strukturen diese verantwortungsvolle Position besetzt hat.James hat geschrieben:Wer kümmert sich derzeit eigentlich um den Schaukasten?
Check. Schaun wir mal ...James hat geschrieben:Ich werde mich nun an Leute im Verein wenden.
Dino hat geschrieben: dass sie erkannt haben, worin der Schlüssel zum Erfolg liegt und die dieser Erkenntnis nunmehr entschiedene Taten folgen lassen!
Man sollte ihm ein vereinseigenes Dienstfahrrad für diese Aufgabe zur Verfügung stellen.Mary hat geschrieben: Da es sich um ein Kommunikationsmedium handelt, würde ich grds. auf den Medienbeauftragten verweisen.
hmm einem Dienstfahrrad stehe ich skeptisch gegenüber, denn auch im ach so betulichen Oldenburg wird man das Fahrrad abschliessen müssen, was nur wiederum eine neue Schlüsselproblematik aufwirft...Soccer_Scientist hat geschrieben:Man sollte ihm ein vereinseigenes Dienstfahrrad für diese Aufgabe zur Verfügung stellen.Mary hat geschrieben: Da es sich um ein Kommunikationsmedium handelt, würde ich grds. auf den Medienbeauftragten verweisen.
Ein Dienstfahrrad passt doch eher zum Feierabendfußball.Soccer_Scientist hat geschrieben:Man sollte ihm ein vereinseigenes Dienstfahrrad für diese Aufgabe zur Verfügung stellen.