Hallenturniere 2016 / 2017
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Hallenturniere 2016 / 2017
TuS-sie Cup
Veranstalter: TuS Strudden, 7.1.2017 17:00 - 21:30
Dreifachhalle, Lüttmoorland 1, 26446 Friedeburg
Spielplan
https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1481828727
Veranstalter: TuS Strudden, 7.1.2017 17:00 - 21:30
Dreifachhalle, Lüttmoorland 1, 26446 Friedeburg
Spielplan
https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1481828727
Drücke unserer Traditionsmannschaft heute (18.03 Uhr, http://www.sport1.de" onclick="window.open(this.href);return false;) die Daumen. Bisher haben sie unsere Farben immer glänzend präsentiert. Gegen Gladbach wird es sicherlich sehr schwer werden. Aber mit einem Sieg über Wolfsburg ist das Halbfinale drin. Und danach ist sowieso alles möglich! Ich freue mich vor allem, Hotte mal wieder in blauweiß auflaufen zu sehen. Immer VfB!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Oh jaToni Tore 2002 hat geschrieben: Ich freue mich vor allem, Hotte mal wieder in blauweiß auflaufen zu sehen. Immer VfB!

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Volle Halle. Nicht schlecht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Immerhin ein paar aus der Damenmannschaft im TV erkannt die als Teambetreuerinnen in roten "Öffentliche" Shirts da rumlaufen
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
man wollte mehr als kollektiv zum Erfolg kommen, nicht als Individual, Torjägerkanone usw. Aussage M.Richter
Meine Meinung, es fehlte ein Ego ala Cengiz und auch einer wie F.Meyer
jedenfalls im gegensatz zum letzten Jahr sehr hilflos vor der Bude
Meine Meinung, es fehlte ein Ego ala Cengiz und auch einer wie F.Meyer
jedenfalls im gegensatz zum letzten Jahr sehr hilflos vor der Bude
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Abgesehen vom VfB ist dieses Turnier am Bildschirm für einen Blauen schwer zu ertragen. Werder hier, Werder da, bedauerlicherweise macht unser Stadionsprecher bei dieser Ailton Abfeierei auch noch mit!
Das das Turnier in Oldenburg stattfindet merkt man jedenfalls in keiner Sekunde!
Werder hat die nominell bestbesetzte Truppe am Start und hat mit Ach und Krach das Finale errreicht. Hoffentlich gewinnt Gladbach das Turnier!

Werder hat die nominell bestbesetzte Truppe am Start und hat mit Ach und Krach das Finale errreicht. Hoffentlich gewinnt Gladbach das Turnier!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Es gibt aber durchaus keinen Zwang, als Zuschauer in der Halle oder bei irgendeiner Übertragung dabei zu sein. Mich stimmt das immer froh.
Wie sagte schon der letzte König von Sachsen im November 1918: "Nu, dann macht Euern Dreck alleene."
Wie sagte schon der letzte König von Sachsen im November 1918: "Nu, dann macht Euern Dreck alleene."
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Die können ihren “Dreck“ gerne in Bremen abhalten.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Grüne Klatschpappen, die rhythmisch zu griechischer Musik geschwungen wird.. Fußballherz was willst du mehr!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Hach Kacke...Ich hätte Geld darauf wetten müssen das hier wieder die üblichen "Werder Veranstaltung, Klatschpappen, Stimmung vom Band" Sprüche kommen. Jährlich grüßt das Murmeltier.
Wenn ihr es nicht hören wollt, guckt es halt nicht.
Es haben viele VfBer Arbeit in das Turnier gesteckt und es ist jedes Jahr Mal wieder die Möglichkeit den Namen "VfB Oldenburg" Mal ab und an im TV zu hören und vll Mal wieder etwa interessanter zu machen...Auch wenn es eine Traditionsmannschaft ist.
Ich gucke mir dann lieber das Hallenturnier in der Winterpause an als Hoffenheim im Trainingslager dabei zuzusehen, wie sich sich nach bereits drei Laufeinheiten am Tag noch gg den MSV Duisburg auf Sport1 zu nem 1:1 quälen.
Noch positiv zu erwähnen: Ich meine dieses Jahr nicht einmal "VfL Oldenburg" gehört zu haben.

Wenn ihr es nicht hören wollt, guckt es halt nicht.
Es haben viele VfBer Arbeit in das Turnier gesteckt und es ist jedes Jahr Mal wieder die Möglichkeit den Namen "VfB Oldenburg" Mal ab und an im TV zu hören und vll Mal wieder etwa interessanter zu machen...Auch wenn es eine Traditionsmannschaft ist.
Ich gucke mir dann lieber das Hallenturnier in der Winterpause an als Hoffenheim im Trainingslager dabei zuzusehen, wie sich sich nach bereits drei Laufeinheiten am Tag noch gg den MSV Duisburg auf Sport1 zu nem 1:1 quälen.
Noch positiv zu erwähnen: Ich meine dieses Jahr nicht einmal "VfL Oldenburg" gehört zu haben.
Zuletzt geändert von Fussballgott am 06.01.2017 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Joa wenn alle Oldenburger hier im Forum oder sonst wo meckern, dass es ne Bremer Veranstaltung ist und nicht hingehen ist es ne Bremer Veranstaltung
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Bemerkenswert: Ihr pflegt eine "Rivalität" zu einem Verein/Profi-Unternehmen, gegen das der VfB in den letzten 6 Jahrzehnten (also länger, als die meisten hier leben) fast nie um Punkte gespielt hat. Naja, Fansein ist eben nicht immer langweilig rational und sachlich, sondern Gefühlssache. Gefällt mir
.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Den Grün-orangen gelang im Donnerschweer Stadion der Wiederaufstieg.Bloomigan hat geschrieben:Bemerkenswert: Ihr pflegt eine "Rivalität" zu einem Verein/Profi-Unternehmen, gegen das der VfB in den letzten 6 Jahrzehnten (also länger, als die meisten hier leben) fast nie um Punkte gespielt hat. Naja, Fansein ist eben nicht immer langweilig rational und sachlich, sondern Gefühlssache. Gefällt mir.
Schlimm.
Du kannst.ja nochmal hart drüber nachdenken. Vielleicht kommste doch noch drauf.Bloomigan hat geschrieben:Bemerkenswert: Ihr pflegt eine "Rivalität" zu einem Verein/Profi-Unternehmen, gegen das der VfB in den letzten 6 Jahrzehnten (also länger, als die meisten hier leben) fast nie um Punkte gespielt hat. Naja, Fansein ist eben nicht immer langweilig rational und sachlich, sondern Gefühlssache. Gefällt mir.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ja, ich war damals noch recht grün (hinter den Ohren) und gleich zweimal zum Spiel nach Donnerschwee gefahren. Beim ersten Mal wurde das Spiel nämlich kurz vor Anpfiff abgesagt, obwohl die Leute schon im Stadion waren.Soccer_Scientist hat geschrieben: Den Grün-orangen gelang im Donnerschweer Stadion der Wiederaufstieg.
Schlimm.
Viel besser kann ich mich aber an das Auswärtsspiel meines Blumenthaler SV beim VfB in der Saison davor (79/80) erinnern. Damals stieg der VfB am Ende der Saison in die 2.Bundesliga (Nord) auf, die Grün-Orangen dorthin ab und der Abstieg meines BSV war nach der Niederlage in Donnerschwee besiegelt. Das war wirklich "Schlimm"

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Es gibt bei mir keine Rivalität mit den Bremern. Die sind bei mir auf einer Stufe mit Rehden oder Schilksee. Ausserdem gab es Spiele gegen den SVW. Ein Verein/Profiunternehmen besteht nicht nur aus einer MannschaftBloomigan hat geschrieben:Bemerkenswert: Ihr pflegt eine "Rivalität" zu einem Verein/Profi-Unternehmen, gegen das der VfB in den letzten 6 Jahrzehnten (also länger, als die meisten hier leben) fast nie um Punkte gespielt hat. Naja, Fansein ist eben nicht immer langweilig rational und sachlich, sondern Gefühlssache. Gefällt mir.

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"