ALHAY U14 Cup 2016
Für ein "tolerantes Miteinander" - damit wirbt Hani Alhay, Geschäftsführer seines gleichnamigen Unternehmens und Erfinder der Kartoffeldöner Bratwurst. Nach kurzen Gesprächen entschloss sich Alhay sofort dazu das Turnier zu unterstützen. Er will dadurch keine Werbung für sein Unternehmen machen - nach unzähligen Auftritten im TV und diversen YouTube Videos hat er einen hohen Bekanntheitsgrad erlangt - vielmehr will er seine "Message" rüber bringen! Und die ist im Sinne des VfB!
Am 20.11. findet in der Sporthalle an der Diedrich Danneman Str. 85 in Hundsmühlen ein Hallenturnier der Spitzenklasse statt. Für den ALHAY Cup 2016 haben folgende Mannschaften zugesagt: 1. FC Magdeburg, Hallescher FC, JFV Bremerhaven, Eintracht Braunschweig, Holstein Kiel, VfL Osnabrück, Werder Bremen, Berliner SC, SuS Timmel und natürlich die U14 des VfB Oldenburg. Um 10 Uhr startet das Turnier mit der Gruppenphase. Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Hani Alhay bietet vor Ort einige leckereien aus seinem Restaurant an und auch die Eltern der U14 werden für ein reichhaltiges Catering sorgen. Der Eintritt ist frei! Wir hoffen auf viele Zuschauer!
Hallenturniere 2016 / 2017
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hallenturniere 2016 / 2017
Sektion Hessen 

Re: Hallenturniere 2016 / 2017
Heute wurden die Gruppen für den "U14 AlHay Cup"von Hani Al Hay persönlich im ÖFFENTLICHE Jugendleistungszentrum ausgelost.
Gruppe A:
Eintracht Braunschweig
Holstein Kiel
VfL Osnabrück
SuS Timmel
Werder Bremen
VfB Oldenburg Team blau
Gruppe B:
1. FC Magdeburg
JFV Bremerhaven
Niendorfer TSV
Eintracht Oldenburg U15
Berliner SC
VfB Oldenburg Team weiß
Das Turnier findet am 20.11. ab 10 Uhr in der Sporthalle Hundsmühlen statt. Wir freuen uns auf viele Besucher!
Gruppe A:
Eintracht Braunschweig
Holstein Kiel
VfL Osnabrück
SuS Timmel
Werder Bremen
VfB Oldenburg Team blau
Gruppe B:
1. FC Magdeburg
JFV Bremerhaven
Niendorfer TSV
Eintracht Oldenburg U15
Berliner SC
VfB Oldenburg Team weiß
Das Turnier findet am 20.11. ab 10 Uhr in der Sporthalle Hundsmühlen statt. Wir freuen uns auf viele Besucher!
Sektion Hessen 

Altbewährtes lockt Fans in die Halle
...
Wenig Änderungen
Michael Richter bastelt derzeit am Kader des VfB Oldenburg und es sieht ganz so aus, als werde der Teamchef der Traditionsmannschaft erneut eine starke Riege stellen können. Viele Veränderungen dürfte es nicht geben. Sicher ist, dass ein neuer Torhüter her muss, denn Rene Damerow steht nicht zur Verfügung. Darüber hinaus sollen zwei feine Techniker die Mannschaft verstärken. Johann Stenzel, der mittlerweile in Hamburg lebt, wird ebenso zur Mannschaft stoßen, wie Oktay Yildirim. Die erste Trainingseinheit hat die Mannschaft bereits absolviert. „Wir wollen uns gut präsentieren“, sagt Richter.
...
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... dart=10426
...
Wenig Änderungen
Michael Richter bastelt derzeit am Kader des VfB Oldenburg und es sieht ganz so aus, als werde der Teamchef der Traditionsmannschaft erneut eine starke Riege stellen können. Viele Veränderungen dürfte es nicht geben. Sicher ist, dass ein neuer Torhüter her muss, denn Rene Damerow steht nicht zur Verfügung. Darüber hinaus sollen zwei feine Techniker die Mannschaft verstärken. Johann Stenzel, der mittlerweile in Hamburg lebt, wird ebenso zur Mannschaft stoßen, wie Oktay Yildirim. Die erste Trainingseinheit hat die Mannschaft bereits absolviert. „Wir wollen uns gut präsentieren“, sagt Richter.
...
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... dart=10426
Das hatte ich letztes Jahr zu spät gelesen und werde mich dieses mal dran halten...Südschwede hat geschrieben:Keine zehn Pferde bringen mich nochmals zu dieser Werder-Jubelveranstaltung mit künstlicher Stimmung. Was ich dort für Eintritt und Verpflegung ausgeben würde, da kann und werd ich mir andertweitig nen flotten Tag von bereiten.
Sollen die ihre Werder Veranstaltung doch in Bremen durchziehen..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ich kann mich dahingehend jedes Jahr aufs Neue nur wiederholen: ein eigenes Turnier z.B. in der Brandsweghalle (oder einer ähnlichen Halle) mit netten Teams, die in Absprache mit der Fanszene eingeladen werden, wäre für viele Fans um Längen attraktiver als dieses Alt Herren Turnier. Finanziell würde es sich für den VfB womöglich auch lohnen (ich gehe mal davon aus, dass die Einnahmen der Evantveranstaltung in der Weser Ems Halle zum großen Teil an Burdenski gehen) zumal das Catering eigenständig (oder mit Zuhilfe der Fans) organisiert werden könnte. Von der Stimmung mal ganz abgesehen (solange in Absprache mit der Fanszene die richtigen Teams eingeladen werden, damit es zu keinen Stress kommt. Die Polizei kann dann auch gleich daheim bleiben).
Dito.Kane hat geschrieben:Das hatte ich letztes Jahr zu spät gelesen und werde mich dieses mal dran halten...Südschwede hat geschrieben:Keine zehn Pferde bringen mich nochmals zu dieser Werder-Jubelveranstaltung mit künstlicher Stimmung. Was ich dort für Eintritt und Verpflegung ausgeben würde, da kann und werd ich mir andertweitig nen flotten Tag von bereiten.
Sollen die ihre Werder Veranstaltung doch in Bremen durchziehen..
und Böller: Wäre cool.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
BöllerB hat geschrieben:Ich kann mich dahingehend jedes Jahr aufs Neue nur wiederholen: ein eigenes Turnier z.B. in der Brandsweghalle (oder einer ähnlichen Halle) mit netten Teams, die in Absprache mit der Fanszene eingeladen werden, wäre für viele Fans um Längen attraktiver als dieses Alt Herren Turnier. Finanziell würde es sich für den VfB womöglich auch lohnen (ich gehe mal davon aus, dass die Einnahmen der Evantveranstaltung in der Weser Ems Halle zum großen Teil an Burdenski gehen) zumal das Catering eigenständig (oder mit Zuhilfe der Fans) organisiert werden könnte. Von der Stimmung mal ganz abgesehen (solange in Absprache mit der Fanszene die richtigen Teams eingeladen werden, damit es zu keinen Stress kommt. Die Polizei kann dann auch gleich daheim bleiben).

War letztes Mal auch nur wegen einer Freikarte zu den letzten Spielen dort. Definitiv nicht nochmal solange Bremen dort spielt und von den Moderatoren wie die Heimmanschaft abgefeiert wird. Und Klatschpappen, überall Klatschpappen.
Nur der VfB
Grüne noch dazu.... !!!Lyrico hat geschrieben:Und Klatschpappen, überall Klatschpappen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Hingehen werde ich da auch nicht. Aber es ist schon gut, dass der VfB dadurch in die Medien kommt, denke ich.
Ein solches Turnier mit den Herren-Mannschaften - so wie früher - wäre mal wieder schön.
Ein solches Turnier mit den Herren-Mannschaften - so wie früher - wäre mal wieder schön.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
http://www.fupa.net/berichte/bvc-packt- ... 94254.htmlFußball-Oberligist BV Cloppenburg wird Anfang des Jahres 2017 sein zuletzt nicht mehr regelmäßig stattfindendes Hallenturnier wieder veranstalten.
"Gespielt wird am 6. Januar ab 18 Uhr in der Halle an der Leharstraße", bestätigte Cloppenburgs sportlicher Leiter Sebastian Schütte auf NWZ-Anfrage. "Wir stecken mitten in den Vorbereitungen, um den Fans einen tollen Budenzauber zu präsentieren."
Zu den teilnehmenden Mannschaften und zum Austragungsmodus hielt sich Schütte bedeckt. "Die Kontakte glühen. Aber Konkretes wird zu gegebener Zeit bekanntgeben." Nach NWZ-Informationen gilt derzeit als sicher, dass neben Gastgeber BVC Regionalliga-Tabellenführer SV Meppen mit seinen beiden in Cloppenburg lebenden Trainern Christian Neidhart und Mario Neumann, der das Event selbst jahrelang verantwortlich für die Soestestädter organisiert hatte, auf dem Hallenparkett mitmischen wird. Auch sollen die Chancen nicht schlecht stehen, dass Landesligist Atlas Delmenhorst schon bald zusagt. Eine Option soll zudem West-Regionalligist RW Essen sein.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das wird sicherlich interessant.
Ich gehe davon aus, dass der VfB Oldenburg als vermeintlicher Unruhestifter nicht eingeladen wird. 
Sollte das mit dem teilnehmenden Teams stimmen, zeigt sich wieder mal die geballte Fußballkompetenz des Veranstalters...

Sollte das mit dem teilnehmenden Teams stimmen, zeigt sich wieder mal die geballte Fußballkompetenz des Veranstalters...
Alleine schon bei den Teams Meppen und Delmenhorst dachte ich gerade, ob die denn gar nichts gelernt haben? Ich würde behaupten, das man mit attraktiven unterklassigen Vereinen, einen ebenso großen Erfolg haben kann.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Na dann bekommen wenigstens diesmal andere eins auf die Mappe, auch wenn der Umstand trotzdem unschön bleibt. Ich glaube jedenfalls nicht dass die BFE sich nochmals ihr Wintertrainingslager nehmen lassen wird.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
- Chief Technology Evangelist
Denk ich auch. Wolln wa da hin?Soccer_Scientist hat geschrieben:Das wird sicherlich interessant.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Selbstredend.James hat geschrieben:Denk ich auch. Wolln wa da hin?Soccer_Scientist hat geschrieben:Das wird sicherlich interessant.
Hallo,
gestern haben wir erfahren das in der Halle Hundsmühlen nur kleine Handballtore verfügbar sind. Wir können von Timo Ehle "normale" Jugendtore bekommen. Nur leider gibt es ein Problem mit dem Transport. Gibt es hier nette Leute mit einem Anhänger oder LKW die 2 Jugendtore vom Otterweg nach Hundsmühlen transportieren könnten? Zeitpunkt heute oder morgen? Wäre sehr nett!!!
gestern haben wir erfahren das in der Halle Hundsmühlen nur kleine Handballtore verfügbar sind. Wir können von Timo Ehle "normale" Jugendtore bekommen. Nur leider gibt es ein Problem mit dem Transport. Gibt es hier nette Leute mit einem Anhänger oder LKW die 2 Jugendtore vom Otterweg nach Hundsmühlen transportieren könnten? Zeitpunkt heute oder morgen? Wäre sehr nett!!!
Sektion Hessen