Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wenn alle so denken würden wie du, könnten wir gleich einpacken. Nimm es nicht persönlich aber lies dir mal die entsprechenden Interviews von unseren Vorturnern durch.Marco hat geschrieben: Glaubt denn irgendjemand ernsthaft, dass wir in den nächsten paar Jahren in die 3. Liga aufsteigen? Glaubt wirklich irgendjemand, dass wir in den nächsten paar Jahren ein dickes neues Stadion hingesetzt bekommen? Wofür denn? Für 2.000 Leute? Der Fußball in Oldenburg ist nunmal viertklassig und eine Änderung ist nicht in Sicht. Damit sollte man sich abfinden. Natürlich ist Träumen erlaubt, aber hin und wieder mal in die Realität zurückkehren - wie bitter sie auch manchmal sein mag - schadet niemandem.
Keine Sorge. Sowas hab ich mir im Internet schon vor Jahren abgewöhnt.Kane hat geschrieben:Nimm es nicht persönlich
Na immerhin, der Trainer und der sportliche Leiter sind auch der Meinung, dass das sportliche Abschneiden in der Hinrunde deutlich zu wünschen ließ. Aus meiner Sicht beträgt das Defizit in Punkten ausgedrückt ungefähr 10 Punkte.kalimera hat geschrieben:Nur Mittelmaß
VfB steckt im Tabellenmittelfeld fest - Veränderungen nötig
http://www.huntereport.de/web/cms/ausga ... /10009.pdf
Mit der taktischen Einstellung vielleicht. Ich bin zwar mannschaftsfern, habe aber in nahezu allen Spielen eine Truppe gesehen, die richtig geackert hat. Auch bei den Begegnungen außerhalb des Platzes, beispielsweise beim Kramermarkt, hatte ich das Gefühl, dass die Mannschaft sich super untereinander versteht. Zumal wurde zu Saisonbeginn groß und breit verkündet, man habe besonderes Merkmal auf den Charakter der Spieler gelegt. Davon mal ganz abgesehen ist es auch die Aufgabe der sportlichen Leitung, jungen Männern die richtige Einstellung einzuimpfen. Das mag nicht bei jedem funktionieren, sollte aber bis auf wenige Ausnahmen machbar sein, auch ohne immer gleich Rausschmeißkeule zu schwingen.Dino hat geschrieben:Nun hören wir es nicht zum ersten Mal, dass es im Mannschaftskader Probleme mit der Einstellung gibt.
Hier ist ja oft wirklich sehr viel Unsinn zu lesen. Ich nehme mich da selbst auch nicht aus. Aber DAS setzt dem Ganzen wirklich die Krone auf.Marco hat geschrieben:Glaubt denn irgendjemand ernsthaft, dass wir in den nächsten paar Jahren in die 3. Liga aufsteigen? Glaubt wirklich irgendjemand, dass wir in den nächsten paar Jahren ein dickes neues Stadion hingesetzt bekommen? Wofür denn? Für 2.000 Leute? Der Fußball in Oldenburg ist nunmal viertklassig und eine Änderung ist nicht in Sicht. Damit sollte man sich abfinden.
Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder und schauen dann mal, wie der aktuelle Stand der Dinge ist.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Hier ist ja oft wirklich sehr viel Unsinn zu lesen. Ich nehme mich da selbst auch nicht aus. Aber DAS setzt dem Ganzen wirklich die Krone auf.
Ist das denn offiziellJames hat geschrieben:In fünf Jahren werden wir wissen, was jetzt noch keiner sagen kann.