http://fs5.directupload.net/images/161024/j5zhitz8.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn dann auch schön bei der Wahrheit bleiben

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
DarkGiant hat geschrieben:Herrlich, wie Franziskus zwei Meter im Abseits steht.
Sollte man doch durchaus erwähnen dürfen. Obs jetzt zwei Meter waren oder nicht ist egal - es ist definitiv so deutlich, dass es ein RL-Linienrichter sehen sollte.James hat geschrieben:DarkGiant hat geschrieben:Herrlich, wie Franziskus zwei Meter im Abseits steht.Mimimimi.
Also bei ein paar Zentimeter meinst du das nicht wirklich oder?DarkGiant hat geschrieben:dass es ein RL-Linienrichter sehen sollte.
Das Bild zeigt deutlich, dass es mehr als ein paar Zentimeter sind. Des Weiteren steht die Meppener Kette auf einer Linie - man sieht leider nicht die Position des Linienrichters, aber im Prinzip macht es das für den Assistenten nochmal eine Nummer "leichter", als wenn die Kette versetzt steht. Ja, das sollte gesehen werden.Kane hat geschrieben:Also bei ein paar Zentimeter meinst du das nicht wirklich oder?DarkGiant hat geschrieben:dass es ein RL-Linienrichter sehen sollte.
Danke für das Bild. In dieser Sekunde ist er tatsächlich hauchdünn im Abseits. Allerdings sieht es auch so aus, als sei der Ball schon einen Meter vom Fuß des Passgebers entfernt. Am Ende mag es dennoch um zehn Zentimeter Abseits gewesen sein. Aber das ist keine Fehlentscheidung der Art, die ein ganzes Spiel entscheidet. Welcher RL-Linienrichter soll das sehen? Richtig: keiner.Kane hat geschrieben:Sind keine 2 Meter..
http://fs5.directupload.net/images/161024/j5zhitz8.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn dann auch schön bei der Wahrheit bleiben
Ja, daran bin ich auch gescheitertMarS hat geschrieben:Franziskus hat da auch ein Riesentempo drauf, das merkt man wenn man selber versucht das Video an der richtigen Stelle zu stoppen (danke für den Screenshot, ich hab's nicht hingekriegt). Einmal geblinzelt und er ist schon einen Meter weiter.
Von hinterm Tor nicht zu sehen. Sieht in den Bildern aber in der Tat nach einer doch eher deutlichen Abseitsstellung aus. Stimme deiner Analyse des Spiels auch zu. VfB war hinten teilweise überhaupt nicht auf Höhe und das Stellungsspiel teilweise furchtbar, was den Meppenern zahlreiche Chancen ermöglichte. Ich lehne mich vermutlich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass wir mit Wetzel den besten Spieler auf dem Platz hatten. Klar, Ergebnis ist super, aber wie wir in der Vorwärtsbewegung die Bälle nach nur ein bis zwei Stationen hergeschenkt haben, war grob fahrlässig. Meppen war bislang die stärkste Mannschaft, die ich in dieser Saison gesehen habe. Umso schöner natürlich, dass wir die 3 Punkte entführen konnten, aber es wartet noch unendlich viel Arbeit auf das Trainerteam und die Mannschaft.DarkGiant hat geschrieben:Sollte man doch durchaus erwähnen dürfen. Obs jetzt zwei Meter waren oder nicht ist egal - es ist definitiv so deutlich, dass es ein RL-Linienrichter sehen sollte.James hat geschrieben:DarkGiant hat geschrieben:Herrlich, wie Franziskus zwei Meter im Abseits steht.Mimimimi.