VfB-Fans in Göttingen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

VfB-Fans in Göttingen

Beitrag von Toni Tore »

Moin Kinder, da ich Ende dieser Woche nach Göttingen ziehen und daher nicht mehr Teil der glorreichen Sektion Hamburg sein werde, wollte ich hiermit mal horchen, ob es VfB-Fans in Göttingen gibt, oder ob ich die Sektion Göttingen Sonnabend selber gründen muss. Dank & Gruß!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Revo
VfB-Megafan
Re: VfB-Fans in Göttingen

Beitrag von Revo »

In Hamburg sagt man Tschüß... :(

Ich hoffe, du wirst da unten noch viele bekehren!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Wo in Göttingen wirst Du zu verorten sein? "Gloria Geismar - Sektion Kellerkinder" und "Scharfmühle-Jungs Commando Oldenburg" sind bereits vergeben, wenn auch derzeit nicht wirklich aktiv ... :wink: Göttingen ist eine sehr (!!!) schöne Stadt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

James hat geschrieben:Wo in Göttingen wirst Du zu verorten sein? "Gloria Geismar - Sektion Kellerkinder" und "Scharfmühle-Jungs Commando Oldenburg" sind bereits vergeben, wenn auch derzeit nicht wirklich aktiv ... :wink: Göttingen ist eine sehr (!!!) schöne Stadt.
Man ist ja schnell in Hessen ! :wink:

Marsipulami
VfB-Megafan

Beitrag von Marsipulami »

Ich versuche noch immer die Sektion Hamburg zu finden ...

Turbo Bruns
VfB-Megafan

Beitrag von Turbo Bruns »

Marsipulami hat geschrieben:Ich versuche noch immer die Sektion Hamburg zu finden ...
Im"Seemannsgarn"am Hans Alberts Platz

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

Marsipulami hat geschrieben:Ich versuche noch immer die Sektion Hamburg zu finden ...
Schon die nette Runde in Norderstedt vergessen? Ok, meine Erinnerung ist zugegebenermaßen auch fragmentarisch... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Marsipulami
VfB-Megafan

Beitrag von Marsipulami »

Ok , wann und wo treffen wir uns ?

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Wenn es eine aktive Sektion außerhalb Oldenburgs gibt, dann ist es sicherlich die Sektion Hamburg.
James hat geschrieben:Wo in Göttingen wirst Du zu verorten sein? "Gloria Geismar - Sektion Kellerkinder" und "Scharfmühle-Jungs Commando Oldenburg" sind bereits vergeben, wenn auch derzeit nicht wirklich aktiv ... :wink: Göttingen ist eine sehr (!!!) schöne Stadt.
Im schönen Grone. Ich überlege noch irgendwas mit Zitrone. "Blau-weiße Zitrone Göttingen-Grone" oder so.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Leider sind mit Toni, Flori und mir auch schon wieder drei aus der schönen Hansestadt weg... Würde sich eventuell anbieten den inoffiziellen Grupennamen von "Akademiker Hooliganz Elbefront" zur "Sachsenfront" zu erweitern. :mrgreen:
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Erste Erkenntnis in der neuen Wahl-Heimat:
Wenn ich mich nicht verlesen habe, hat jeder Göttinger Student bei jedem Heimspiel von Göttingen 05 immer freien Eintritt. :shock: Eine Option für Oldenburg und den VfB?

Antworten