VfB-Fans in Göttingen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
VfB-Fans in Göttingen
Moin Kinder, da ich Ende dieser Woche nach Göttingen ziehen und daher nicht mehr Teil der glorreichen Sektion Hamburg sein werde, wollte ich hiermit mal horchen, ob es VfB-Fans in Göttingen gibt, oder ob ich die Sektion Göttingen Sonnabend selber gründen muss. Dank & Gruß!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Re: VfB-Fans in Göttingen
In Hamburg sagt man Tschüß...
Ich hoffe, du wirst da unten noch viele bekehren!

Ich hoffe, du wirst da unten noch viele bekehren!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- James
- Chief Technology Evangelist
Wo in Göttingen wirst Du zu verorten sein? "Gloria Geismar - Sektion Kellerkinder" und "Scharfmühle-Jungs Commando Oldenburg" sind bereits vergeben, wenn auch derzeit nicht wirklich aktiv ...
Göttingen ist eine sehr (!!!) schöne Stadt.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Man ist ja schnell in Hessen !James hat geschrieben:Wo in Göttingen wirst Du zu verorten sein? "Gloria Geismar - Sektion Kellerkinder" und "Scharfmühle-Jungs Commando Oldenburg" sind bereits vergeben, wenn auch derzeit nicht wirklich aktiv ...Göttingen ist eine sehr (!!!) schöne Stadt.

- Marsipulami
- VfB-Megafan
Ich versuche noch immer die Sektion Hamburg zu finden ...
-
- VfB-Megafan
Im"Seemannsgarn"am Hans Alberts PlatzMarsipulami hat geschrieben:Ich versuche noch immer die Sektion Hamburg zu finden ...
Schon die nette Runde in Norderstedt vergessen? Ok, meine Erinnerung ist zugegebenermaßen auch fragmentarisch...Marsipulami hat geschrieben:Ich versuche noch immer die Sektion Hamburg zu finden ...

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Ok , wann und wo treffen wir uns ?
Wenn es eine aktive Sektion außerhalb Oldenburgs gibt, dann ist es sicherlich die Sektion Hamburg.
Im schönen Grone. Ich überlege noch irgendwas mit Zitrone. "Blau-weiße Zitrone Göttingen-Grone" oder so.James hat geschrieben:Wo in Göttingen wirst Du zu verorten sein? "Gloria Geismar - Sektion Kellerkinder" und "Scharfmühle-Jungs Commando Oldenburg" sind bereits vergeben, wenn auch derzeit nicht wirklich aktiv ...Göttingen ist eine sehr (!!!) schöne Stadt.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Leider sind mit Toni, Flori und mir auch schon wieder drei aus der schönen Hansestadt weg... Würde sich eventuell anbieten den inoffiziellen Grupennamen von "Akademiker Hooliganz Elbefront" zur "Sachsenfront" zu erweitern. 

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Erste Erkenntnis in der neuen Wahl-Heimat:
Wenn ich mich nicht verlesen habe, hat jeder Göttinger Student bei jedem Heimspiel von Göttingen 05 immer freien Eintritt.
Eine Option für Oldenburg und den VfB?
Wenn ich mich nicht verlesen habe, hat jeder Göttinger Student bei jedem Heimspiel von Göttingen 05 immer freien Eintritt.