Wäre ja sonst auch langweilig. Dafür liebe ich den Verein.James hat geschrieben:Eben.Uwe hat geschrieben:Tja, typisch VfB halt.

#eshatnichtsollenseinverein
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wäre ja sonst auch langweilig. Dafür liebe ich den Verein.James hat geschrieben:Eben.Uwe hat geschrieben:Tja, typisch VfB halt.
Erinnert mich ein wenig an das OrchesterOldenburger79 hat geschrieben:Es wird halt nicht langweilig.
Nur sind wir eben einersiets an unsere finanziellen Vorgaben gebunden, haben ohnehin schon einen recht großen Kader und wollen auch die Fahne der Kontinuität aufrecht halten.
Das alles führt dazu dass wir beinahe verpflichtet sind am Trainer und dem Trainerstab festzuhalten, komme was wolle.
Ausser man möchte eben wieder in Aktionismus verfallen.
Oh bitte keine Assoziationsspielchen hier, das könnte sonst sonst übel enden...Rehalist hat geschrieben: Erinnert mich ein wenig an ...
das ist aber sehr optimistsch...Nichtsdestotrotz ist der eingeschlagene Weg der richtige...
Also ,wenn der Trainer das so gesagt hat, mit "personellen " Konsequenzen droht, darf man auch als Fan wütend sein.kalimera hat geschrieben:Leistung versetzt Trainer in Wut
Tabellenletzte waren schon immer ( auch wenn so " junge " Fans das nicht miterlebt haben , auch Du lieber James ) Angstgegner für den VfB !