Etwas genauer bitte !radieschen hat geschrieben:Das Niveau hier ist sowas von unter aller Sau... man, man.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Etwas genauer bitte !radieschen hat geschrieben:Das Niveau hier ist sowas von unter aller Sau... man, man.
Bei mir nicht, nur um die Parkmöglich-Blaue Elise hat geschrieben:Sorry, aber wieso wird jetzt eigentlich hier Dornstede hinterhergetrauert. Es war doch zumindest bei Spielen der Zweiten in letzter Zeit so, daß z.B. viele nicht motorisierte Zuschauer den weiten Weg an die Elsflether Str. gescheut haben. Es verloren sich, außer den Stammzuschauern da draußen immer nur ne Handvoll an Leuten und bei schlechtem Wetter sogar noch weniger.
Und haben wir nicht lange auf diesen Kunstrasenplatz gewartet und sogar selber was dafür gespendet? Jetzt ist er da, darum sollten die VfB Mannschaften ihn auch nutzen, wenn es schon die Erste nicht macht!
Mittlerweile habe ich das Gefühl es geht hier auch gar nicht um Maastrichter Str. oder Dornstede, sondern nur noch um Hirsch und Voigt!
Sorry, hat hier im Damen Thread natürlich auch nichts zu suchen!
es geht eher darum, dass es schwer ist, alle mannschaften auf einem platz unter zu bekommen, während ein team in dornstede 3 plätze zur verfügung hat. aber gut, steckste nicht drin.Blaue Elise hat geschrieben:Sorry, aber wieso wird jetzt eigentlich hier Dornstede hinterhergetrauert. Es war doch zumindest bei Spielen der Zweiten in letzter Zeit so, daß z.B. viele nicht motorisierte Zuschauer den weiten Weg an die Elsflether Str. gescheut haben. Es verloren sich, außer den Stammzuschauern da draußen immer nur ne Handvoll an Leuten und bei schlechtem Wetter sogar noch weniger.
Und haben wir nicht lange auf diesen Kunstrasenplatz gewartet und sogar selber was dafür gespendet? Jetzt ist er da, darum sollten die VfB Mannschaften ihn auch nutzen, wenn es schon die Erste nicht macht!
Mittlerweile habe ich das Gefühl es geht hier auch gar nicht um Maastrichter Str. oder Dornstede, sondern nur noch um Hirsch und Voigt!
Sorry, hat hier im Damen Thread natürlich auch nichts zu suchen!
P.S.
Abgesehen davon, fand ich den Platz in Dornstede jetzt auch nicht so schlecht, obwohl gerade die Zweite zuvor lange an der Maastrichter Str. gespielt hat. Spiele auf Naturrasen sind halt was anderes als auf künstlichem Geläuf!
und genauso siehts aus! pro dornstede für alle! word!Rehalist hat geschrieben:Pro Dornstede für Alle !
wir sind professionell. das muss als begründung reichenUwe hat geschrieben:Mich würde trotzdem mal interessieren, was die da so den ganzen Tag auf drei Plätzen machen. Darf denn wenigstens noch die bunte Liga dort spielen oder braucht man bald den Platz auch noch?Wahrscheinlich geht es eher darum, dass man das Gebäude dort für sich hat. Voigt hatte ja letztes Jahr schonmal nach mobilen Büros gefragt....
wie gesagt, es geht wahrlich da nicht um die damen. sondern halt eher darum, dass sich der jfv, die vfb jugendteams, die zwote, dritte und damen sowie noch meine ich 1, 2 andere stadtvereine den KR platz teilen müssen (jfv buli mannschaft den hoppelrasen). während die erste 3 plätze zur auswahl hat.Johann Ohneland hat geschrieben:Vlt. gefällt es den Damen auch ganz gut an der Maastrichter?
Mit hinterhertrauern hat das nicht viel zu tun. Geht eher um die Trainings- und Spielsituation die, ganz ehrlich, mittlerweile nicht mehr pralle ist. Man muss bedenken das neben einer weiteren VfB Mannschaft ja auch noch andere Vereine Trainingszeiten auf dem Kunstrasen haben. Daher resultieren auch mittlerweile so schöne Anstosszeiten wie 9.30 Uhr bei der Dritte.Blaue Elise hat geschrieben:Sorry, aber wieso wird jetzt eigentlich hier Dornstede hinterhergetrauert.
Nicht übertreiben, es sind nur zwei!Marcel hat geschrieben:Wieso wird dann nicht eine Mail verfasst anstatt hier 20 Seiten voll zu schreiben?! Oder mal ein Anruf bei Phillip, vielleicht lässt sich da etwas klären?
Es sollen so ca. 30 Plätze sein , davon min. 2 Behinderten ( Besucher - ) Parkplätze .James hat geschrieben:Vergleicht man die Menge an Parkplätzen vor dem Trainingscenter der EWE Baskets mit der Menge an Parkplätzen vor dem JLZ, stellt man fest, dass die in einer ganz anderen Liga spielen.