du darfst gerne den schweden um Bestätigung bitten: in block j stand gestern ein socci-klon, der ca. 15 Jahre jünger als das Original ist, ansonsten aber sogar den kleidungsstil unseres großen Helden kopiert. ich war und bin verwirrt.James hat geschrieben:Ich hab überall Socci gesehen. Ich verstehe, was Du meinst ...BöllerB hat geschrieben:Totale Reizüberflutung war das gestern für mich...
[Pokal] VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel Sa. 26.03.2015 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: [Pokal] VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel Sa. 26.03.2015 15 Uhr
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Stimmt, da ist wirklich noch jede Menge Platz.
"Bitte gehen sie nach unten durch, es stehen noch tausende vor den Stadiontoren!"

"Bitte gehen sie nach unten durch, es stehen noch tausende vor den Stadiontoren!"

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
manni2211 hat geschrieben:In den nächsten Tagen platzt eine Bombe!

Bitte keine " Terrorwarnung " !Oldenburger79 hat geschrieben:manni2211 hat geschrieben:In den nächsten Tagen platzt eine Bombe!

Das Allerdümmste, was man jetzt machen könnte, wäre doch, auf die Spieler einzudreschen oder (was offenbar nach dem Spiel passiert ist) zu beschimpfen!
Es kann doch niemand unseren Jungs das Bemühen absprechen. Doch wenn die Fähigkeiten zu mehr nicht reichen, dann ist das eben so.
Wenn ich allerdings an das Spiel in Meppen denke, stand da eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz. Die strotzte vor Selbstbewusstsein, angefangen bei der Körpersprache bis hin zur Spielausführung! Vielleicht macht unsere Truppe jetzt das Tief durch, dassjede Mannschaft im Laufe einer langen Saison ereilt.
Die DFB-Hauptrunde werden wir erreichen, weil OS md. Vierter werden wird und wir dann die Ausscheidung gewinnen.
Wegweisend wird sein, was wir Montag in Rehden abliefern. Finden wir da zu alter Stärke zurück, werden wir auch Meister. Was dann in der Relegation passiert, kann niemand von uns sagen!
Stärkt unseren Jungs den Rücken und zieht sie nicht runter! Jetzt ist unser Fußballlehrer als Psychologe gefragt!
Es kann doch niemand unseren Jungs das Bemühen absprechen. Doch wenn die Fähigkeiten zu mehr nicht reichen, dann ist das eben so.
Wenn ich allerdings an das Spiel in Meppen denke, stand da eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz. Die strotzte vor Selbstbewusstsein, angefangen bei der Körpersprache bis hin zur Spielausführung! Vielleicht macht unsere Truppe jetzt das Tief durch, dassjede Mannschaft im Laufe einer langen Saison ereilt.
Die DFB-Hauptrunde werden wir erreichen, weil OS md. Vierter werden wird und wir dann die Ausscheidung gewinnen.
Wegweisend wird sein, was wir Montag in Rehden abliefern. Finden wir da zu alter Stärke zurück, werden wir auch Meister. Was dann in der Relegation passiert, kann niemand von uns sagen!
Stärkt unseren Jungs den Rücken und zieht sie nicht runter! Jetzt ist unser Fußballlehrer als Psychologe gefragt!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Ich finde einige sollten mal wieder runter kommen, wir haben 8 Monaten mal wieder ein Spiel verloren und einige tun hier schon wieder so als wenn wir um den Abstieg spielen.. Golsar war nicht pralle aber das hätte wir gewinnen können, gestern übrigens auch.. Kein Vergleich zum FT Spiel wo nix ging.. Wer dachte D/A wird ein Selbstläufer oder ist ein Glücklos, der sollte sich die RL Nord noch einmal genau betrachten. Wir sind alle enttäuscht aber deshalb muss man hier nicht schon wieder alles und jeden in Frage stellen, nach dieser bisher so tollen Saison!
D/A hat das toll gemacht und das wir kein Mittel dagegen gefunden haben, spricht nicht nur gegen unsere Mannschaft sondern auch für D/A !
D/A hat das toll gemacht und das wir kein Mittel dagegen gefunden haben, spricht nicht nur gegen unsere Mannschaft sondern auch für D/A !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
es geht nicht darum,d ass man nach 8 monaten mal wieder ein spiel verloren hat, sondern das man mal wieder ein brutal wichtiges verloren hat. was juckt mich ein 5:1 sieg in meppen wenn man das entscheidene spiel um den pokal vergeigt?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Die Niederlage gestern macht das 5:1 in Meppen nicht weniger schön und die Siege danach auch nicht.
Das stimmt wohl. Aber ein DFB Pokalspiel bleibt doch mehr in Erinnerung als der 5:1 Sieg in Meppen. Und dem Verein wäre mit dem Geld sicher Planungstechnisch mehr geholfen.
Aber kann man nun ja nicht mehr ändern.
Aber kann man nun ja nicht mehr ändern.
Nur der VfB
Jo das stimmt, ich sag auch nur das man nicht schon wieder alles verteufeln muss.
-
- VfB-Megafan
Macht keiner.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Gestern war scheiße.
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Da sagt der doch bei Minute 5:22 tätsächlich "der VfL Oldenburg"Blaue Elise hat geschrieben:

Naja aber wenn man ehrlich ist, ist es wohl statt am Rasen an der Chancenverwertung gescheitert.

Egal weiter jetzt und den Meistertitel nach Oldenburg holen. Dann haben wir diese Saison schon viel erreicht. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit werden. An mehr will ich eigentlich gar nicht dran denken. Da wird der VfB die klare außenseiter Rolle einnehmen. Und vil. ist das auch mal gut so. Den seit Tebe haben wir eigentlich alles an Relegationen etc. verloren. (Oder?) Meine Erwartung fürs D/A Spiel waren hoch, deshalb ist am jetzt enttäuschter.. 3xOldenburger Recht usw... denkste

Los VfB holt den Titel jetzt nach Oldenburg.

Zuletzt geändert von Eistee-Fan am 27.03.2016 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Es war in der Tat extrem verblüffend.ewigfan hat geschrieben:du darfst gerne den schweden um Bestätigung bitten: in block j stand gestern ein socci-klon, der ca. 15 Jahre jünger als das Original ist, ansonsten aber sogar den kleidungsstil unseres großen Helden kopiert. ich war und bin verwirrt.James hat geschrieben:Ich hab überall Socci gesehen. Ich verstehe, was Du meinst ...BöllerB hat geschrieben:Totale Reizüberflutung war das gestern für mich...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Ach, ja, hätte nur noch gefehlt, dass man die beiden Drohnen über dem Stadion als Grund für die Niederlage angeführt hätte ! 

Rum heulen bringt jetzt auch nichts mehr.
Sektion Hessen 

Frustbewältigung !Marcel hat geschrieben:Rum heulen bringt jetzt auch nichts mehr.

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Das nicht, aber man hätte sie zur Analyse der gegnerischen Taktik nutzen können.Rehalist hat geschrieben:Ach, ja, hätte nur noch gefehlt, dass man die beiden Drohnen über dem Stadion als Grund für die Niederlage angeführt hätte !