Pass auf, dass ich deinen nicht mit Seife auswasche.ewigfan hat geschrieben:zachi, ich möchte dir gerne den Mund verbieten!![]()
Lebenslange Dauerkarte
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Lebenslange Dauerkarte
Leute ... Ehrlich? Boah!!!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Spielausfälle tun keinem gut...
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
„Zusätzliche Mittel erwirtschaften“ - VfB-Präsident Wilfried Barysch im Interview
http://vfb-oldenburg.de/zusaetzliche-mi ... tschaften/" onclick="window.open(this.href);return false;Eine Dauerkarte auf Lebenszeit, mit diesem Projekt ist der VfB Oldenburg am Freitag an die Öffentlichkeit gegangen. Grund genug, mit Präsident Wilfried Barysch über die Beweggründe, aber auch einiges andere zu sprechen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Kryonik Malte, Kryonik!Ggaribaldi hat geschrieben:Ach würde ich bloss in OL wohnen...
Magdeburg sehen und sterben.
Völlig richtig! Gehen wir von einer Inflation von 2% aus. Würde Mensch sich jetzt für 1000 Jahre einfrieren lassen, hätte sich die lebenslage Dauerkarte bereits nach wenigen Millisekunden im ersten Spiel rentiert.Juri hat geschrieben:Kryonik Malte, Kryonik!Ggaribaldi hat geschrieben:Ach würde ich bloss in OL wohnen...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<