Pass auf, dass ich deinen nicht mit Seife auswasche.ewigfan hat geschrieben:zachi, ich möchte dir gerne den Mund verbieten!![]()

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Pass auf, dass ich deinen nicht mit Seife auswasche.ewigfan hat geschrieben:zachi, ich möchte dir gerne den Mund verbieten!![]()
„Zusätzliche Mittel erwirtschaften“ - VfB-Präsident Wilfried Barysch im Interview
http://vfb-oldenburg.de/zusaetzliche-mi ... tschaften/" onclick="window.open(this.href);return false;Eine Dauerkarte auf Lebenszeit, mit diesem Projekt ist der VfB Oldenburg am Freitag an die Öffentlichkeit gegangen. Grund genug, mit Präsident Wilfried Barysch über die Beweggründe, aber auch einiges andere zu sprechen.
Kryonik Malte, Kryonik!Ggaribaldi hat geschrieben:Ach würde ich bloss in OL wohnen...
Völlig richtig! Gehen wir von einer Inflation von 2% aus. Würde Mensch sich jetzt für 1000 Jahre einfrieren lassen, hätte sich die lebenslage Dauerkarte bereits nach wenigen Millisekunden im ersten Spiel rentiert.Juri hat geschrieben:Kryonik Malte, Kryonik!Ggaribaldi hat geschrieben:Ach würde ich bloss in OL wohnen...