http://www.leuchtturm-wangerooge.de/htm ... lerie.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Alles potentielle VfB-Fans (und -Sponsoren)!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
"Sie" tun es nicht, es wird ihnen immer "angetan".Johann Ohneland hat geschrieben:Ob Wangerooge auch zur IHK Oldenburg gehört? Historisch müsste es das ja. Frechheit, dass die immer so tuen, als ob sie eine ostfriesische Insel wären.
Ich hätte auch gerne eine PNkalimera hat geschrieben:hast PN
Inwiefern ist eigentlich die 50 € Spende verpflichtend?Frank aus Oldb hat geschrieben:finde ich im übrigen vom grundsatz her eine gute idee. da würden sich bestimmt viele dran beteiligen wollen, nur
hat nicht jeder mal eben 50€ für so etwas über. hoffentlich fühlen sich da keine fans durch selektiert.
schwierige Antwort - haben wir festgelegt, um die Verbuchung der Eingänge noch im Griff zu behaltenInwiefern ist eigentlich die 50 € Spende verpflichtend?
Naja, ich kenne niemanden, mit dem wir eine Spendengemeinschaft eingehen könnten. Ich verstehe den Sinn auch nicht.kalimera hat geschrieben:schwierige Antwort - haben wir festgelegt, um die Verbuchung der Eingänge noch im Griff zu behaltenInwiefern ist eigentlich die 50 € Spende verpflichtend?
evtl. war der Optimismus hinsichtlich der Bildung von Spendengemeinschaften zu groß
Vielleicht mag das dann ja nochmal jemand erklären.Yoda hat geschrieben:Naja, ich kenne niemanden, mit dem wir eine Spendengemeinschaft eingehen könnten. Ich verstehe den Sinn auch nicht.
Toni Tore, ich habe verstanden, warum das gemacht wird. Damit Kalimera einen besseren Überblick bei den Geldeingängen behält.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Vielleicht mag das dann ja nochmal jemand erklären.Yoda hat geschrieben:Naja, ich kenne niemanden, mit dem wir eine Spendengemeinschaft eingehen könnten. Ich verstehe den Sinn auch nicht.
Ich habe sogar selbst angebaut. Ist wie Fahrrad fahren. Verlernt man nie ...Revo hat geschrieben:Hast du gekifft? Laberflash nannte man das in den 90ern...
Nein, mein Herr. So nicht! Das ist meine Passion!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Einer muss sich ja zum Deppen machen. Dann also ich …
Ja. Wäre es gewesen. Stimmt.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Wäre es nicht viel einfacher (gewesen) zu sagen: "Die 'Fanszene Oldenburg' sammelt 2500 Euro, um als ein Trikotsponsor fungieren zu können. Bitte spendet für dieses Ziel!"?
Oh, ich wollte Dich da in keiner Weise in Deinen Rechten beschneiden und ziehe meine Äußerung deshalb hiermit zurück.James hat geschrieben:Nein, mein Herr. So nicht! Das ist meine Passion!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Einer muss sich ja zum Deppen machen. Dann also ich …