Kader Saison 2015/2016

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Kader Saison 2015/2016

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich hätte ihm in der Türkei noch so viel zu sagen gehabt.

Alles Gute!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Rehalist hat geschrieben:(Das zum Thema: Treue und Nachhaltigkeit). :!:
Was das Wort "Treue" in diesem Sinnzusammenhang zu suchen hat, erschließt sich mir nicht. Nachhaltigkeit war hier nie der Plan.
Der Mann war arbeitslos, hat sich orientiert und umgeguckt und jetzt eine mögliche Option gezogen. Also was?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

James hat geschrieben:
Was das Wort "Treue" in diesem Sinnzusammenhang zu suchen hat, erschließt sich mir nicht. Nachhaltigkeit war hier nie der Plan.
Der Mann war arbeitslos, hat sich orientiert und umgeguckt und jetzt eine mögliche Option gezogen. Also was?
Ist doch alles in Ordnung ! ( So wie immer ). :wink:

soccer
VfB-Megafan

Beitrag von soccer »

Rehalist hat geschrieben:
James hat geschrieben:
@Rehalist, sei mal ehrlich und gehe in Dich!
Ist wirklich "alles in Ordnung" ("so wie immer")?
Ich sage Dir hiermit: "Es ist nicht alles in Ordnung!"
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Schade, dass Georg sich für jemanden anderes entschieden hat. Trotzdem danke!

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Ein ehemaliger Armine. Also ne gute Schule gehabt :mrgreen:
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

soccer hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben:
James hat geschrieben: Was das Wort "Treue" in diesem Sinnzusammenhang zu suchen hat, erschließt sich mir nicht. Nachhaltigkeit war hier nie der Plan.
@Rehalist, sei mal ehrlich und gehe in Dich!
Ist wirklich "alles in Ordnung" ("so wie immer")?
Ich sage Dir hiermit: "Es ist nicht alles in Ordnung!"
Man achte auf den Smillie ! Ich will aber weiter nicht darauf eingehen- im Hintergrund wartet immer die Kettensäge auf Arbeit ! :wink:

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Willkommen zurück Kevin, willkommen beim Spitzenreiter, Max und danke für Deinen Einsatz Georg!

P.S. Alle Leistungsträger bleiben mindestens bis zum Sommer, bei dieser erfolgreichen Hinrunde nicht unbedingt selbstverständlich und eine Nachfolgelösung für dem Torwarttrainerposten wird auch bereits gesucht!
http://vfb-oldenburg.de/georg-koch-wird-schweizer/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Kisiel wird auch schwer zuhalten sein und ohne Aufstieg gar nicht. Ich bin echt guter Dinge das unser VfB da ne gute Alternative finden wird.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ja nu... Wird sind ohne Koch Tabellenführer geworden und mit ihm geblieben. Es war bestimmt interessant für die Spieler mit ihm zu arbeiten. Nun bleiben wir ohne ihn erster. In der Wahrnehmung von aussen wird es vermutlich eher negativ ausgelegt werden, dass wieder mal jemand nur sehr kurz geblieben ist.
Mein System kennt keine Grenzen

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ggaribaldi hat geschrieben:Ja nu... Wird sind ohne Koch Tabellenführer geworden und mit ihm geblieben. Es war bestimmt interessant für die Spieler mit ihm zu arbeiten. Nun bleiben wir ohne ihn erster. In der Wahrnehmung von aussen wird es vermutlich eher negativ ausgelegt werden, dass wieder mal jemand nur sehr kurz geblieben ist.
So sehe ich es auch.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Zachi hat geschrieben:
Ggaribaldi hat geschrieben:Ja nu... Wird sind ohne Koch Tabellenführer geworden und mit ihm geblieben. Es war bestimmt interessant für die Spieler mit ihm zu arbeiten. Nun bleiben wir ohne ihn erster. In der Wahrnehmung von aussen wird es vermutlich eher negativ ausgelegt werden, dass wieder mal jemand nur sehr kurz geblieben ist.
So sehe ich es auch.
Hört mal auf mit dem Selbstmitleid. Es ist nun mal so wie es ist. Dadurch ist der VfB nun mal nicht schlechter oder besser als viele andere Vereine auch. Es ist nun mal auch ein bisschen Normalität. Wichtig ist auf dem Platz (5,-€) und nachher in die Tabelle.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich ebenfalls.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Frank aus Oldb hat geschrieben:ich ebenfalls.
Diesmal war ich schneller!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

So wurde es seinerzeit vom Verein kommuniziert.
Wir sind natürlich froh, dass er uns jetzt ganz unkompliziert in der Arbeit unterstützt. Dass Georg mittelfristig wieder in Profibereich arbeiten möchte, ist dabei natürlich auch klar und sollte sich für ihn etwas ergeben, wäre das kein Problem”, sagt VfB-Geschäftsführer Philipp Herrnberger.
http://vfb-oldenburg.de/georg-koch-unte ... ainerteam/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ganz normaler Vorgang, der von vielen Leuten besonders bei FB entweder überlesen , oder einfach nicht registriert wurde. So kommen dann wieder alle aus ihren Löchern gekrochen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Blaue Elise hat geschrieben:So wurde es seinerzeit vom Verein kommuniziert.
Wir sind natürlich froh, dass er uns jetzt ganz unkompliziert in der Arbeit unterstützt. Dass Georg mittelfristig wieder in Profibereich arbeiten möchte, ist dabei natürlich auch klar und sollte sich für ihn etwas ergeben, wäre das kein Problem”, sagt VfB-Geschäftsführer Philipp Herrnberger.
http://vfb-oldenburg.de/georg-koch-unte ... ainerteam/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ganz normaler Vorgang, der von vielen Leuten besonders bei FB entweder überlesen , oder einfach nicht registriert wurde. So kommen dann wieder alle aus ihren Löchern gekrochen!
Da stand allerdings " mittelfristig " , dass hatte ich natürlich auch gelesen. Angefangen ist er Ende November, d. h. er war jetzt 2 Monate
beim VfB. Für mich ist das eher " kurzfristig ". Aber egal, die Erde dreht sich weiter, beim VfB ist Winterpause und wir werden auch ohne
Koch auskommen, es wird ein Neuer kommen ! So wie immer ! :wink: Tja, und Facebook lese ich eher wenig bis gar nicht. Für mich ist
die VfB Homepage die offizielle Nachrichtenbörse ! Alles Gute , Georg !

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

kalimera hat geschrieben:Celik wechselt an den Kanal
War irgendwie zu erwarten, daß er uns verläßt! Er hatte nach guter Sommervorbereitung als Neuzugang im Laufe der Hinrunde durch diverse Nachverpflichtungen sportlich einen schweren Stand, so daß er fast gar nicht mehr im Regionalligakader auftauchte und Spielpraxis in der Bezirksliga erhielt, wo er mit fünf Toren erfolgreichster Spieler war.
Alles Gute!

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Ich hatte auf eine Ausleihe gehofft, aber trotz guter Ansätze in der Zwoten ist die Reife für die Regionalliga doch recht weit entfernt.
Magdeburg sehen und sterben.

Antworten