Kader Saison 2015/2016
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich hätte ihm in der Türkei noch so viel zu sagen gehabt.
Alles Gute!
Alles Gute!
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Kader Saison 2015/2016
Was das Wort "Treue" in diesem Sinnzusammenhang zu suchen hat, erschließt sich mir nicht. Nachhaltigkeit war hier nie der Plan.Rehalist hat geschrieben:(Das zum Thema: Treue und Nachhaltigkeit).
Der Mann war arbeitslos, hat sich orientiert und umgeguckt und jetzt eine mögliche Option gezogen. Also was?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ist doch alles in Ordnung ! ( So wie immer ).James hat geschrieben:Was das Wort "Treue" in diesem Sinnzusammenhang zu suchen hat, erschließt sich mir nicht. Nachhaltigkeit war hier nie der Plan.Rehalist hat geschrieben:(Das zum Thema: Treue und Nachhaltigkeit).
Der Mann war arbeitslos, hat sich orientiert und umgeguckt und jetzt eine mögliche Option gezogen. Also was?

@Rehalist, sei mal ehrlich und gehe in Dich!Rehalist hat geschrieben:Ist doch alles in Ordnung ! ( So wie immer ).James hat geschrieben:Was das Wort "Treue" in diesem Sinnzusammenhang zu suchen hat, erschließt sich mir nicht. Nachhaltigkeit war hier nie der Plan.Rehalist hat geschrieben:(Das zum Thema: Treue und Nachhaltigkeit).
Ist wirklich "alles in Ordnung" ("so wie immer")?
Ich sage Dir hiermit: "Es ist nicht alles in Ordnung!"
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Schade, dass Georg sich für jemanden anderes entschieden hat. Trotzdem danke!
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ein ehemaliger Armine. Also ne gute Schule gehabt 

Man achte auf den Smillie ! Ich will aber weiter nicht darauf eingehen- im Hintergrund wartet immer die Kettensäge auf Arbeit !soccer hat geschrieben:@Rehalist, sei mal ehrlich und gehe in Dich!Rehalist hat geschrieben:Ist doch alles in Ordnung ! ( So wie immer ).James hat geschrieben: Was das Wort "Treue" in diesem Sinnzusammenhang zu suchen hat, erschließt sich mir nicht. Nachhaltigkeit war hier nie der Plan.
Ist wirklich "alles in Ordnung" ("so wie immer")?
Ich sage Dir hiermit: "Es ist nicht alles in Ordnung!"

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Willkommen zurück Kevin, willkommen beim Spitzenreiter, Max und danke für Deinen Einsatz Georg!
P.S. Alle Leistungsträger bleiben mindestens bis zum Sommer, bei dieser erfolgreichen Hinrunde nicht unbedingt selbstverständlich und eine Nachfolgelösung für dem Torwarttrainerposten wird auch bereits gesucht!
http://vfb-oldenburg.de/georg-koch-wird-schweizer/" onclick="window.open(this.href);return false;
P.S. Alle Leistungsträger bleiben mindestens bis zum Sommer, bei dieser erfolgreichen Hinrunde nicht unbedingt selbstverständlich und eine Nachfolgelösung für dem Torwarttrainerposten wird auch bereits gesucht!
http://vfb-oldenburg.de/georg-koch-wird-schweizer/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Kisiel wird auch schwer zuhalten sein und ohne Aufstieg gar nicht. Ich bin echt guter Dinge das unser VfB da ne gute Alternative finden wird.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja nu... Wird sind ohne Koch Tabellenführer geworden und mit ihm geblieben. Es war bestimmt interessant für die Spieler mit ihm zu arbeiten. Nun bleiben wir ohne ihn erster. In der Wahrnehmung von aussen wird es vermutlich eher negativ ausgelegt werden, dass wieder mal jemand nur sehr kurz geblieben ist.
Mein System kennt keine Grenzen
So sehe ich es auch.Ggaribaldi hat geschrieben:Ja nu... Wird sind ohne Koch Tabellenführer geworden und mit ihm geblieben. Es war bestimmt interessant für die Spieler mit ihm zu arbeiten. Nun bleiben wir ohne ihn erster. In der Wahrnehmung von aussen wird es vermutlich eher negativ ausgelegt werden, dass wieder mal jemand nur sehr kurz geblieben ist.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Hört mal auf mit dem Selbstmitleid. Es ist nun mal so wie es ist. Dadurch ist der VfB nun mal nicht schlechter oder besser als viele andere Vereine auch. Es ist nun mal auch ein bisschen Normalität. Wichtig ist auf dem Platz (5,-€) und nachher in die Tabelle.Zachi hat geschrieben:So sehe ich es auch.Ggaribaldi hat geschrieben:Ja nu... Wird sind ohne Koch Tabellenführer geworden und mit ihm geblieben. Es war bestimmt interessant für die Spieler mit ihm zu arbeiten. Nun bleiben wir ohne ihn erster. In der Wahrnehmung von aussen wird es vermutlich eher negativ ausgelegt werden, dass wieder mal jemand nur sehr kurz geblieben ist.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich ebenfalls.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Diesmal war ich schneller!Frank aus Oldb hat geschrieben:ich ebenfalls.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
So wurde es seinerzeit vom Verein kommuniziert.
Ganz normaler Vorgang, der von vielen Leuten besonders bei FB entweder überlesen , oder einfach nicht registriert wurde. So kommen dann wieder alle aus ihren Löchern gekrochen!
http://vfb-oldenburg.de/georg-koch-unte ... ainerteam/" onclick="window.open(this.href);return false;Wir sind natürlich froh, dass er uns jetzt ganz unkompliziert in der Arbeit unterstützt. Dass Georg mittelfristig wieder in Profibereich arbeiten möchte, ist dabei natürlich auch klar und sollte sich für ihn etwas ergeben, wäre das kein Problem”, sagt VfB-Geschäftsführer Philipp Herrnberger.
Ganz normaler Vorgang, der von vielen Leuten besonders bei FB entweder überlesen , oder einfach nicht registriert wurde. So kommen dann wieder alle aus ihren Löchern gekrochen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Da stand allerdings " mittelfristig " , dass hatte ich natürlich auch gelesen. Angefangen ist er Ende November, d. h. er war jetzt 2 MonateBlaue Elise hat geschrieben:So wurde es seinerzeit vom Verein kommuniziert.http://vfb-oldenburg.de/georg-koch-unte ... ainerteam/" onclick="window.open(this.href);return false;Wir sind natürlich froh, dass er uns jetzt ganz unkompliziert in der Arbeit unterstützt. Dass Georg mittelfristig wieder in Profibereich arbeiten möchte, ist dabei natürlich auch klar und sollte sich für ihn etwas ergeben, wäre das kein Problem”, sagt VfB-Geschäftsführer Philipp Herrnberger.
beim VfB. Für mich ist das eher " kurzfristig ". Aber egal, die Erde dreht sich weiter, beim VfB ist Winterpause und wir werden auch ohne
Koch auskommen, es wird ein Neuer kommen ! So wie immer !

die VfB Homepage die offizielle Nachrichtenbörse ! Alles Gute , Georg !
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
War irgendwie zu erwarten, daß er uns verläßt! Er hatte nach guter Sommervorbereitung als Neuzugang im Laufe der Hinrunde durch diverse Nachverpflichtungen sportlich einen schweren Stand, so daß er fast gar nicht mehr im Regionalligakader auftauchte und Spielpraxis in der Bezirksliga erhielt, wo er mit fünf Toren erfolgreichster Spieler war.kalimera hat geschrieben:Celik wechselt an den Kanal
Alles Gute!
Ich hatte auf eine Ausleihe gehofft, aber trotz guter Ansätze in der Zwoten ist die Reife für die Regionalliga doch recht weit entfernt.
Magdeburg sehen und sterben.