Wollte die Geschichte ja nicht ansprechen, da ich die Aktion vom Prinzip gut fand, ABER ich fand es schon ein bisserl komisch, dass man an den normalen Buden diese Gratiswurst nicht bekam. Und im Endeffekt hat sich dadurch die Wartezeit verlängert. Man muss sich darüber nicht lauthals beschweren, aber ich möchte mal sagen, dass ich es ziehmlich unglücklich fand.Feuerlein hat geschrieben: aber wer dann sich bei der bratwurstbudenfrau lauthals auslassen muss das er nur seine gratiswurst an den vorgesehenen ständen bekommt, das das ganze ne schlampig durchgeführte aktion ist und nur weil er eben auf seine wurst länger warten muss nich mehr kommen will, sorry da platzt mir mal der kragen.
Im Übrigen habe ich mir aufgrund dieser Wartezeiten meine Wurst und mein Getränk nicht geholt, da ich das Spiel sehen wollte.
Im Übrigen haben sich die Leute ja auch über die kleine Getränke beschwert.... was ich imn Übrigen auch nen bisserl nachvollziehen kann... Grundsätzlich sollte aber immernoch der alte Auspruch gelten, dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen sollte...