Erfolgsfan...!????

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Feuerlein hat geschrieben: aber wer dann sich bei der bratwurstbudenfrau lauthals auslassen muss das er nur seine gratiswurst an den vorgesehenen ständen bekommt, das das ganze ne schlampig durchgeführte aktion ist und nur weil er eben auf seine wurst länger warten muss nich mehr kommen will, sorry da platzt mir mal der kragen.
Wollte die Geschichte ja nicht ansprechen, da ich die Aktion vom Prinzip gut fand, ABER ich fand es schon ein bisserl komisch, dass man an den normalen Buden diese Gratiswurst nicht bekam. Und im Endeffekt hat sich dadurch die Wartezeit verlängert. Man muss sich darüber nicht lauthals beschweren, aber ich möchte mal sagen, dass ich es ziehmlich unglücklich fand.
Im Übrigen habe ich mir aufgrund dieser Wartezeiten meine Wurst und mein Getränk nicht geholt, da ich das Spiel sehen wollte.
Im Übrigen haben sich die Leute ja auch über die kleine Getränke beschwert.... was ich imn Übrigen auch nen bisserl nachvollziehen kann... Grundsätzlich sollte aber immernoch der alte Auspruch gelten, dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen sollte...

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Uwe hat geschrieben:Socci: Du bist doch genau der richtige: Bepöbelst im Stadion wie wild einen jungen Mann mit Brille und schwarzen Haaren als Bilanzfälscher und stellst Dich hier als Unschuldslamm dar. Das Pöbeln sollte endlich eingestellt werden! Kann man denn nirgendwo in Ruhe diskutieren?
und dich nölendes würstchen haben der herr james und ich im stadion lautstark angefeuert!?
auch wenn du whvér bist, mehr rückrat!
beim bfs spiel erwarte ich von dir, dass du laut schreist: " ich bin bilanzfälscher und ihr nicht!"!
@ friese

ich glaube nicht, dass du in diesem forum leute findest, die dich beleidigen!
der "penner" von feuerlein war nicht auf dich gemünzt. und wenn du zu empfindlich bist, ist das mitwirken in einem forum nichts für dich! im gegensatz zu deinen 10 jahren komme ich seit 1969 zum VfB und habe mir oft dummes zeug, frotzeleien und auch die eine oder andere beleidigung angehört!
das hat aber nur dazu geführt, dass ich in den zeiten, als es "kälter" wurde, noch enger an die "gemeinde" rangerückt bin!
auch wenn ich vielleicht manchmal physisch "blau" sein mag, richtig blau ist man im herzen! und dann läßt man sich von einer flapsigen bemerkung, die du übrigens durch ungeschickte wortwahl provoziert hast, nicht aus dem forum drängen!
munter bleiben und angriepen!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

naja
man hat extra buden aufgebaut um die normalen buden zu entlasten. wenn ich an das hannover testspiel letztes jahr denke und an die riesen schlangen auf der tribüne fand ich die idee die buden für die gratissachen in den unteren bereichen zu positionieren, da hat man mehr platz.
also das gratis bier zu bekommen war kein prob. ich hab keine 3 minuten gewartet beim ersten (so 15 min vor anpfiff) und das 2. (nen kumpel schuldete mir noch nen bier) bekam ich ohne zu warten (so um die 60. min)
allerdings ok, vor den wurst buden musste man wirklich sehr lange warten, das fand ich auch komisch das die das nich hinbekommen haben. nur, sich lauthals beschweren bei jemanden der nun wirklich nix dafür kann und deswegen den vfb verteufeln, sorry, aber das geht doch irgendwie zu weit oder?

allerdings, wenn man gg bfs mit mehr als 2500 zuschauern rechnet sollte man evtl mal besseres personal an die zapfanlagen setzen oder wiederum die ein oder andere zusatzbude hinstellen (allerdings ist das soweit ich weiß nich unbdeingt sache des vfbs sondern des caterers. sonst hat man das prob wie damals beim hannover kick
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Extra Buden damit es sich besser verteilt sind ja ok, nur was ich auch nicht so ganz verstanden habe war eben, dass man diese Gratiswurst nur an diesen Buden bekam. Frag mich, wo der Unterschied lag.

Wird sicherlich was mit der Orga und Abrechnung zu tun gehabt haben. Aber viele Leute verstehen so etwas nicht.

Und das es Leute gibt, die sich darüber aufregen können, dass es den VfB, ne Wurst und nen Getränk für maximal 3 (drei) Euronen gab verstehe ich auch nicht. Vor allem Leute, die einen stressigen Job hinter diesen Thresen zu erledigen haben.

Eigentlich ist auch quatsch sich über ne Wurst und nen Bier bzw. ne Cola zu streiten!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Felissilvestris hat geschrieben:..., ABER ich fand es schon ein bisserl komisch, dass man an den normalen Buden diese Gratiswurst nicht bekam.
Denke, das hat möglicherweise abrechnungstechnische Gründe. Hier die Würstenchen des Sponsors, dort die Würstchen des Gastronoms.

Vielleicht hätte man sich mehr über die Grillkapazität Gedanken machen sollen, selbst bei "nur" 3000 Würstchen, wäre die Kapazität viel zu gering gewesen. Nächstes mal wissen die Macher es wohl besser.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

da fällt mir grad was ein ...

Andere Vereine spendierten Chickenwings oder so ähnlich ... drum gerissen hat sich aber niemand.
Fakt ist nun folgendes: Der VfB topt sogar die Oberliga und kann sogar mit so manchem Regionalligaverein locker mithalten.
HIER geht was .. das Signal war sehr deutlich.
Marketingtechnisch natürlich perfekt den ersten Anflug von WM-Hype genutzt. Wäre ich (ja wäre wenn und aber) Geschäftsmann würde ich nun mal genau auslooten was da noch so alles geht. Denn beim nächsten Event mit dem VfB soll da meine Werbung auch groß im Bild sein ...

Außerdem habe ich da so ein Dejaveu ... vor 10 Jahren war das alles so ähnlich. Der VfB feierte erst seinen Aufstieg in die 2. Buli und Wochen später bolzt Bierhoff uns zum EM-Sieger ...
Was sich bewährte wiederholt sich ja bekanntlich. Ergo, der VfB steigt auf und Deutschland wird Weltmeister.

Keine weiteren Fragen. Danke :-)
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

VFBForever04 hat geschrieben:...
Da gab es genug, plus nettes Rahmenprogramm und bunte Ballons für die Kids. :P
dem muß ich heftigst widersprechen ! ! !

die Ballons waren einzig und allein zur Entsorgung der leeren Bierbecher geordert und dann auch dafür benutzt worden :P
Zuletzt geändert von jukej am 16.05.2006 02:30, insgesamt 1-mal geändert.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

um an Trixer noch etwas anzufügen...

vor 4 Jahren war ja bekanntlich auch ne WM und wir wurden erster und sind dann aber doch nicht aufgestiegen und tja... deutschland wurde auch zweiter!

Joa und nun werden wir erster (ich schreis einfach ma so ausm Wald) und wir dann Weltmeister :roll: :roll:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Klasse Idee - 20 Jahre VfB-Fan, Aufsteiger und Weltmeister. Das kann man unterstützten. :wink:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Re: Erfolgsfan...!????

Beitrag von Roberto »

Friese [b](2006)[/b] hat geschrieben:Auch leute wie ich die seit 10 jahren
eine Dauerkarte besitzen dürfen sich wohl hier nicht mehr äussern
nur weil man auch mal kritisch denkt???
Blog von Friese [b](2009)[/b] hat geschrieben:Es reicht wohl nicht...?

- 4 Jahre eine Dauerkarte erworben zu haben

http://freier-block-oldenburg.over-blog.de
Ich fürchte, ich steh auf dem Schlauch. :roll:

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

:mrgreen:

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Roberto hat geschrieben:
Friese [b](2006)[/b] hat geschrieben:Auch leute wie ich die seit 10 jahren
eine Dauerkarte besitzen dürfen sich wohl hier nicht mehr äussern
nur weil man auch mal kritisch denkt???
Blog von Friese [b](2009)[/b] hat geschrieben:Es reicht wohl nicht...?

- 4 Jahre eine Dauerkarte erworben zu haben

http://freier-block-oldenburg.over-blog.de
Ich fürchte, ich steh auf dem Schlauch. :roll:
Ein von mir sehr geschätzter Prophet aus Bürgerfelde äußerte einmal die zugrundeliegendde Weisheit:
Man sollte aber auch vorsichtig sein, was man redet. Daran wird man gemessen. Deshalb schreibe ich.
Manche friesischen Nutzer dieses Forums haben ja ihre anfänglichen Probleme bei der Bedienung mit dem reifen alter von rund 70 Jahren begründet...

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

ADS Roberto:

Frage mal Herrn J. wie lange Ich Anzeigen verkauft habe u.a für das Stadion-Magazin respektive einer Agentur! Damals hatte Ich noch Presse/ VIP-Dauerkarten...( So nannten die sich wohl?)

Ich schrieb von erworbenen Dauerkarten!

Jetzt gehe in Dich...und rechne mal nach oder frage deinen ehemaligen Ausbilder Herrn J.

Du schaffst das...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Beitrag von herrvonbödefeld »

das stadtfest ist wirklich schlechter geworden! 8)
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Friese hat geschrieben:ADS Roberto:

Frage mal Herrn J. wie lange Ich Anzeigen verkauft habe u.a für das Stadion-Magazin respektive einer Agentur! Damals hatte Ich noch Presse/ VIP-Dauerkarten...( So nannten die sich wohl?)

Ich schrieb von erworbenen Dauerkarten!

Jetzt gehe in Dich...und rechne mal nach oder frage deinen ehemaligen Ausbilder Herrn J.

Du schaffst das...!
Ich hatte noch nie einen Ausbilder, der mit J. anfing.

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Ich wäre auch gerne Erfolgsfan! :roll:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Manchmal wäre ich das auch gerne. Man hat ständig was zu feiern. :wink:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Uwe hat geschrieben:Manchmal wäre ich das auch gerne. Man hat ständig was zu feiern. :wink:

Oder man darf sich darüber aufregen welcher Torwart schlechter ist, da man am Ende ja sowieso Meister wird! 8)

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Ganja: Dieser Witz( Rentner) wurde schon zig mal aufgedrössellt im FP oder sonst wo... :wink:

Roberta: Ich meinte Herrn James( Frage Ihn mal!) und dann rechne(!) müsste bei Dir ja klappen.. :wink:

So Leute.

Danke für alles und Ciao.

Forza VfB.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

Friese hat geschrieben: So Leute.

Danke für alles

.
gern geschehen!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Antworten