Der Kader 2006/07
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Murmel1988
- VfB-Megafan
Schade das er geht,hat in der D-Jugend mit Arek W. schon für den VfB Oldenburg gespielt.Also ein richtiger VfBer. War leider auch seit Okt. 05
verletzt und kann jetzt erst wieder mit training anfangen(Mittelfußbruch)
Habe erfahren ,das die Verantwortlichen 6 Wochen vor Saisonende nicht mal mit ihm gesprochen haben ,vielleicht paßt er auch nicht in das Konzept des Trainers.Trotzdem schwache Leistung von Rosi.
Ich wünsche ihn alles gute bei seinen neuen Verein.
verletzt und kann jetzt erst wieder mit training anfangen(Mittelfußbruch)
Habe erfahren ,das die Verantwortlichen 6 Wochen vor Saisonende nicht mal mit ihm gesprochen haben ,vielleicht paßt er auch nicht in das Konzept des Trainers.Trotzdem schwache Leistung von Rosi.
Ich wünsche ihn alles gute bei seinen neuen Verein.
Fußball forever
- Don-Julian
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Warum und wohin?
Mich würde schon interessieren, warum er geht und wohin!
Schließlich hat er fast mit der Muttermilch unseren Club eingesogen, ist ein super Typ und setzt sich jetzt leise ab!
Why?
Schließlich hat er fast mit der Muttermilch unseren Club eingesogen, ist ein super Typ und setzt sich jetzt leise ab!
Why?
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
-
- VfB-Superfan
Scheinpflug geht!
Das Verhalten im Fall Scheinpflug paßt in das von mir kritisiert wird. Wenn man alle Talente gehen läßt, warum betreibt der Verein dann mit viel Aufwand eine wirklich gute Jugendarbeit??? In diesem Punkt muß sich unbedingt noch etwas beim VfB ändern.
Aus einem verzargten Arsch, kann kein fröhlicher Furz kommen.
aber wie soll man leute halten, die gehen wollen? macht es denn dann noch sinn? ich denke, gesprochen wird mit den jungs so oder so. aber wir sprechen hier nicht über profikicker, denen man mit einer ablöseforderung drohen kann.
sowas müssen die jungen leute selber entscheiden...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
-
- VfB-Superfan
Wenn Goool-dy Recht hat, dann wurde 6 Woche vor Ende nicht mit Alex über eine echte Perspektive (und die kann nicht Ersatzbank heißen) gesprochen! Und ich denke auch, dass hier das Hauptproblem liegt. Den jungen Spielern fehlt immer noch eine klare Perspektive. Schön, Arek und einige wenige andere durften jetzt zum Teil schon mitspielen, aber ein Großteil der Talente wurde noch nicht eingesetzt. Ich möchte hier nur auf mögliche Gefahren aufmerksam machen und keinesfalls alles schlecht reden.Revoluzifer hat geschrieben:aber wie soll man leute halten, die gehen wollen? macht es denn dann noch sinn? ich denke, gesprochen wird mit den jungs so oder so. aber wir sprechen hier nicht über profikicker, denen man mit einer ablöseforderung drohen kann.
- Murmel1988
- VfB-Megafan
da stimme ich dir 100%ig zu!fussball-novize hat geschrieben: Wenn Goool-dy Recht hat, dann wurde 6 Woche vor Ende nicht mit Alex über eine echte Perspektive (und die kann nicht Ersatzbank heißen) gesprochen! Und ich denke auch, dass hier das Hauptproblem liegt. Den jungen Spielern fehlt immer noch eine klare Perspektive.

Naja, Talente einsetzen bringt ja auch nur was, wenn sie schon stark genug für einen Einsatz sind. Ich finde bis jetzt wird sehr gute Arbeit geleistet, einige wurden schon erfolgreich eingebaut und andere durften bereits NDS-Luft schnappern. Und Perspektive Bank, kann ich so nicht stehen lassen. Jugendspieler müssen sich hocharbeiten, z.B. durch starke Trainingsleistungen. Aber man kann doch nicht direkt einen Stammplatz fordern. Ich finde bis jetzt wird gute Arbeit geleistet, die so fortgesetzt werden muss!fussball-novize hat geschrieben:Wenn Goool-dy Recht hat, dann wurde 6 Woche vor Ende nicht mit Alex über eine echte Perspektive (und die kann nicht Ersatzbank heißen) gesprochen! Und ich denke auch, dass hier das Hauptproblem liegt. Den jungen Spielern fehlt immer noch eine klare Perspektive. Schön, Arek und einige wenige andere durften jetzt zum Teil schon mitspielen, aber ein Großteil der Talente wurde noch nicht eingesetzt. Ich möchte hier nur auf mögliche Gefahren aufmerksam machen und keinesfalls alles schlecht reden.Revoluzifer hat geschrieben:aber wie soll man leute halten, die gehen wollen? macht es denn dann noch sinn? ich denke, gesprochen wird mit den jungs so oder so. aber wir sprechen hier nicht über profikicker, denen man mit einer ablöseforderung drohen kann.
Hat niemand gesagt das er gehen will,da der vertrag am 30.06. ausläuft muß einfach gesprochen werden,aber nicht erst wenn die Saison vorbei ist.Bei anderen Spielern ist auch Zeit da.Aber vielleicht haben die Verantwortlichen anderes zu tun.Aber eigene Jugendspieler bekommen eh nie die Anerkennung, wie Zugereiste.
aber wie soll man leute halten, die gehen wollen? macht es denn dann noch sinn? ich denke, gesprochen wird mit den jungs so oder so.
Hat heute seit Okt.05 für 80 min. in der Zwoten gespielt und das ist ganz ordenlich nach so langer Pause.
Vielleicht kann man sich doch noch zusammen setzen und sich einigen.
Er ist einfach ein VfBer und sollte schon hier bleiben auch wenn es nicht gleich für die erste reicht.Ich bin mir sicher er wird sich noch durchbeißen.
Fußball forever
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Das ist erPaulo hat geschrieben:Auf der PK wurden 2 Neuverpflichtungen von den Reinickendorfer Füchsen bekannt gegeben:
René Robben - 22 - Stürmer
(der andere Name ist mir leider entfallen, ist aber 23)

Lt. Homepage erst in der Winterpause gekommen und schon am 29. Spieltag 9 Tore gemacht. Kling interessant!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!