Herzlich Willkommen Dietmar Hirsch

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

James
Chief Technology Evangelist

Re: Herzlich Willkommen Dietmar Hirsch

Beitrag von James »

Ich betrachte die Vorstellung des Trainers und die des sportlichen Beraters als famos gelungen. Ich habe schon lange nicht mehr so erfrischenden Klartext vernommen, wie gestern Abend. Für meine amateurhaften Zwischenfragen und Einwürfe bitte ich wie immer um wohlwollende Vergebung. Ich freue mich auf Sonntag. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

James hat geschrieben:Ich betrachte die Vorstellung des Trainers und die des sportlichen Beraters als famos gelungen. Ich habe schon lange nicht mehr so erfrischenden Klartext vernommen, wie gestern Abend. Für meine amateurhaften Zwischenfragen und Einwürfe bitte ich wie immer um wohlwollende Vergebung. Ich freue mich auf Sonntag. :wink:
ich finde es sehr scvhön, dass du die herren persönlich empfangen hast. ist es dir auch gelungen endlich mal die aufgaben und pflichten eines beratters zu klären.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

James hat geschrieben:Für meine amateurhaften Zwischenfragen und Einwürfe bitte ich wie immer um wohlwollende Vergebung.
Wir haben dank deiner Nachfragen, eine Menge Informatives über die unterschiedlichen Trainerlizenzen erfahren dürfen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James

Beitrag von James »

Leider bin ich nicht annähernd so schlau wie Du, lieber Freund. Ab und zu muss auch ich einmal etwas nachfragen. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
James hat geschrieben:Für meine amateurhaften Zwischenfragen und Einwürfe bitte ich wie immer um wohlwollende Vergebung.
Wir haben dank deiner Nachfragen, eine Menge Informatives über die unterschiedlichen Trainerlizenzen erfahren dürfen.
Es wäre schön, die Fragen und Einwürfe hier zu posten, dann kann ich sie am Montag bei der
Blauen Zitrone ebenfalls stellen . :wink:

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

James hat geschrieben:Leider bin ich nicht annähernd so schlau wie Du, lieber Freund. Ab und zu muss auch ich einmal etwas nachfragen. :wink:
Ich hätte das auch nicht gewusst. Aber schön, dass du gefragt hast.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James

Beitrag von James »

Dann wollen wir es dabei bewenden lassen. :wink:

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Mittagspause ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

ewigfan hat geschrieben:ich finde es sehr scvhön, dass du die herren persönlich empfangen hast. ist es dir auch gelungen endlich mal die aufgaben und pflichten eines beratters zu klären.
Dich habe ich allerdings stark vermisst. Die Arambasic- Vorstellung damals war schließlich ein Heidenspaß!
Magdeburg sehen und sterben.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

gab es denn auch hier "zählbares", das für nachkommende Generationen festgehalten werden musste? :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

foley_artist
VfB-Megafan

Beitrag von foley_artist »

James hat geschrieben:Ich betrachte die Vorstellung des Trainers und die des sportlichen Beraters als famos gelungen. Ich habe schon lange nicht mehr so erfrischenden Klartext vernommen, wie gestern Abend. Für meine amateurhaften Zwischenfragen und Einwürfe bitte ich wie immer um wohlwollende Vergebung. Ich freue mich auf Sonntag. :wink:
Du warst so drollig. Man merkte schon, dass du richtig happy warst :)
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

VfB setzt weiter auf Dietmar Hirsch - Trainer soll Vertrag verlängern – Positive Tendenz
http://vfb-oldenburg.de/vfb-setzt-weite ... ar-hirsch/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das wäre noch die Kirsche auf der Torte, wenn daß frühzeitig klappt. Wir sind gerade erst dabei, etwas neu aufzubauen! 8) :D
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Blaue Elise hat geschrieben:
VfB setzt weiter auf Dietmar Hirsch - Trainer soll Vertrag verlängern – Positive Tendenz
http://vfb-oldenburg.de/vfb-setzt-weite ... ar-hirsch/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das wäre noch die Kirsche auf der Torte, wenn daß frühzeitig klappt. Wir sind gerade erst dabei, etwas neu aufzubauen! 8) :D
Hoffentlich bleibt auch alles so, wenn der Sprung in die 3.Liga nicht klappen sollte !

Antworten