Herzlich Willkommen Dietmar Hirsch
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Herzlich Willkommen Dietmar Hirsch
Ich betrachte die Vorstellung des Trainers und die des sportlichen Beraters als famos gelungen. Ich habe schon lange nicht mehr so erfrischenden Klartext vernommen, wie gestern Abend. Für meine amateurhaften Zwischenfragen und Einwürfe bitte ich wie immer um wohlwollende Vergebung. Ich freue mich auf Sonntag. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
ich finde es sehr scvhön, dass du die herren persönlich empfangen hast. ist es dir auch gelungen endlich mal die aufgaben und pflichten eines beratters zu klären.James hat geschrieben:Ich betrachte die Vorstellung des Trainers und die des sportlichen Beraters als famos gelungen. Ich habe schon lange nicht mehr so erfrischenden Klartext vernommen, wie gestern Abend. Für meine amateurhaften Zwischenfragen und Einwürfe bitte ich wie immer um wohlwollende Vergebung. Ich freue mich auf Sonntag.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wir haben dank deiner Nachfragen, eine Menge Informatives über die unterschiedlichen Trainerlizenzen erfahren dürfen.James hat geschrieben:Für meine amateurhaften Zwischenfragen und Einwürfe bitte ich wie immer um wohlwollende Vergebung.
- James
Leider bin ich nicht annähernd so schlau wie Du, lieber Freund. Ab und zu muss auch ich einmal etwas nachfragen. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Es wäre schön, die Fragen und Einwürfe hier zu posten, dann kann ich sie am Montag bei derSoccer_Scientist hat geschrieben:Wir haben dank deiner Nachfragen, eine Menge Informatives über die unterschiedlichen Trainerlizenzen erfahren dürfen.James hat geschrieben:Für meine amateurhaften Zwischenfragen und Einwürfe bitte ich wie immer um wohlwollende Vergebung.
Blauen Zitrone ebenfalls stellen .

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich hätte das auch nicht gewusst. Aber schön, dass du gefragt hast.James hat geschrieben:Leider bin ich nicht annähernd so schlau wie Du, lieber Freund. Ab und zu muss auch ich einmal etwas nachfragen.
- James
Dann wollen wir es dabei bewenden lassen. 

Mittagspause ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Dich habe ich allerdings stark vermisst. Die Arambasic- Vorstellung damals war schließlich ein Heidenspaß!ewigfan hat geschrieben:ich finde es sehr scvhön, dass du die herren persönlich empfangen hast. ist es dir auch gelungen endlich mal die aufgaben und pflichten eines beratters zu klären.
Magdeburg sehen und sterben.
gab es denn auch hier "zählbares", das für nachkommende Generationen festgehalten werden musste? 

ewig währt am längsten!
- foley_artist
- VfB-Megafan
Du warst so drollig. Man merkte schon, dass du richtig happy warstJames hat geschrieben:Ich betrachte die Vorstellung des Trainers und die des sportlichen Beraters als famos gelungen. Ich habe schon lange nicht mehr so erfrischenden Klartext vernommen, wie gestern Abend. Für meine amateurhaften Zwischenfragen und Einwürfe bitte ich wie immer um wohlwollende Vergebung. Ich freue mich auf Sonntag.

Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://vfb-oldenburg.de/vfb-setzt-weite ... ar-hirsch/" onclick="window.open(this.href);return false;VfB setzt weiter auf Dietmar Hirsch - Trainer soll Vertrag verlängern – Positive Tendenz
Das wäre noch die Kirsche auf der Torte, wenn daß frühzeitig klappt. Wir sind gerade erst dabei, etwas neu aufzubauen!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Hoffentlich bleibt auch alles so, wenn der Sprung in die 3.Liga nicht klappen sollte !Blaue Elise hat geschrieben:http://vfb-oldenburg.de/vfb-setzt-weite ... ar-hirsch/" onclick="window.open(this.href);return false;VfB setzt weiter auf Dietmar Hirsch - Trainer soll Vertrag verlängern – Positive Tendenz
Das wäre noch die Kirsche auf der Torte, wenn daß frühzeitig klappt. Wir sind gerade erst dabei, etwas neu aufzubauen!![]()