Vertrag von Boris Ekmescic aufgelöst

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Re: Vertrag von Boris Ekmescic aufgelöst

Beitrag von FightingPuck1897 »

Oscar hat geschrieben:Ob der Verein "völlig richtig und nachvollziehbar gehandelt" hat, könnte doch erst dann beurteilt werden, wenn alle diesbezüglichen Fakten bekannt wären. Die genauen Hintergründe kennen wir doch alle gar nicht. (Ist vielleicht auch besser so). Es wird von mindestens 2 Abmahnungen gesprochen,eine soll wohl ihren Grund in dem Disput nach dem Lupo-Spiel haben,weshalb die andere(n) erteilt worden ist/sind,ist doch bisher unbekannt. Bekannt ist zudem nicht, ob es nachfolgend klärende Gesprächsversuche zwischen den Beteiligten gab und was dann genau der Grund für die nachfolgende (fristlose/fristgemäße ?) Kündigung war. Dem Verein jetzt quasi kritiklos beizupflichten, halte ich für verfrüht, es sei denn man geht wie unserer Puck durch's Leben wonach immer die anderen Schuld sind.
Es sind bei mir nicht immer die anderen schuld. Vielleicht war ich beim dem Vorfall dabei und glaube die Lügen der Spieler deswegen nicht. Wer weiss das schon. Aber Hauptsache erstmal Blödsinn labern. Unglaublich was du alles von mir weisst.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

andineronaldo hat geschrieben:Trotzdem ist das eine ganz bittere Nummer. Wir stehen auf Platz 1, im Pokalhalbfinale und solangsam merken die Oldenburger, dass beim VfB wieder was gehen könnte. Und jetzt sowas. Es ist echt zum heulen, ganz egal wer "schuld" hat.
Es ist nicht zum heulen. Es ist einfach nur peinlich und lächerlich.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

FightingPuck1897 hat geschrieben: Die alleinige Schuld an diesem Desaster hat das kritikunfähige Trainerteam und die Lemminge in der Mannschaft.
:roll:

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Oscar hat geschrieben:
FightingPuck1897 hat geschrieben: Die alleinige Schuld an diesem Desaster hat das kritikunfähige Trainerteam und die Lemminge in der Mannschaft.
:roll:
Das ist nun mal ne Tatsache. Soll ich etwa lügen? :wink:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Solange es nicht zu weiteren offiziellen Stellungnahmen kommt, wird man hier keinem Außenstehenden seine Meinung aufzwingen können.

Ich sehe bisher attraktive Spiele und sportlichen Erfolg. Solange niemand erklärt, warum das Trainerteam angeblich nicht mehr das Richtige ist, werden ich und andere die Entscheidungen wohl kaum nachvollziehen können.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Es geht um den Co Trainer. Nicht das Trainerteam

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

morgen wissen wir mehr.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Wenn ich an die haufenweise Skandale und Skandälchen jede Woche im Fußballbereich denke,
ist eigentlich fast garnichts bei uns vorgefallen.
Und alle Vereine haben weiterhin Zulauf.
Die Zuspitzung ist lediglich die "Meuterei auf der Bounty". (Ich wage zu bezweifeln, dass es sowas
in der massiven Form überhaupt gibt).
Und da muss der Vorstand Einhalt gebieten.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Hatte auf HEUTE 16 Uhr gehofft

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

radieschen hat geschrieben:Wenn ich an die haufenweise Skandale und Skandälchen jede Woche im Fußballbereich denke,
ist eigentlich fast garnichts bei uns vorgefallen.
Und alle Vereine haben weiterhin Zulauf.
Die Zuspitzung ist lediglich die "Meuterei auf der Bounty". (Ich wage zu bezweifeln, dass es sowas
in der massiven Form überhaupt gibt).
Und da muss der Vorstand Einhalt gebieten.
EXAKT.

So unnormal ist es ja wohl nicht jemanden zu entlassen, der absolut nicht ins Konzept passt und negativ auffällt. Es ist "nur" der Co. Trainer. Im Fußballgeschäft ist das nun mal so und das gute Recht jeden Arbeitgebers. Wie das intern kommuniziert wurde sei mal dahingestellt.
Die Drohung eines Boykotts ist eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für den ganzen Verein. Ich hoffe das die Spieler zurück rudern und es eine Stellungnahme dazu geben wird ( vom Kapitän ). Wer weiterhin meint sich über Alles stellen zu müssen, soll mal ganz schnell gehen.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

radieschen hat geschrieben:Wenn ich an die haufenweise Skandale und Skandälchen jede Woche im Fußballbereich denke,
ist eigentlich fast garnichts bei uns vorgefallen. Und alle Vereine haben weiterhin Zulauf. Die Zuspitzung ist lediglich die "Meuterei auf der Bounty". (Ich wage zu bezweifeln, dass es sowas in der massiven Form überhaupt gibt). Und da muss der Vorstand Einhalt gebieten.
dicke backen würde es aber bestimmt geben wenn die mannschaft sich warm macht, und dann nicht spielt. und so
toll wie immer gesagt wird, kann es ja gar nicht sein. förderlich ist die sache image mäßig bestimmt nicht, und da kann
man auch nichts dran schönreden.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Der NWZ Artikel ist für die öffentliche Wahrnehmung des Vereins verheerend. Ich hoffe mal, das es jetzt nicht zu Kurzschlussreaktionen kommt und man diese Kriese gemeinsam wieder beilegt. Wichtig ist, das in Goslar gespielt wird. Wäre schön, wenn man sich auf den bisherigen gemeinsamen Erfolg besinnt. Auf allen Seiten, auch auf unserer.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

blauer_tom
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von blauer_tom »

Ich glaube fest daran das unsere Jungs Samstag hoch motiviert auflaufen und Goslar trotzig zu Klump schießen. Alleine schon für Boris. Enttäuschung vergeht, das kennen wir doch alle...

Nur der VfB <3

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Genau so!

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Trotz allem, was gegen Lupo passiert sein soll, wurde die Mannschaft gegen Lüneburg wieder bedingungslos supportet. Ich habe die gesamte Situation dort nicht mitbekommen, da mein Hauptaugenmerkt beim Verlassen des Stadions zunächst eher auf den Fans des dortigen Bundesligisten lag. Für mich wirkt es aber schwer vorstellbar, dass nach einem Weiterkommen im Pokal die Spieler beschimpft werden, insbesondere da alle Anwesenden wussten, dass es gegen Lupo nicht leicht werden würde und ich eher das Gefühl hatte, dass der Block, ob des Weiterkommens sehr erleichtert war. Der angedrohte Streik von Teilen der Mannschaft ist nicht nur in der Außenwirkung höchst negativ, sondern trifft eben auch die Menschen, die nichts mit damit zu tun haben und für ihren Verein alles Mögliche auf sich nehmen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Abwarten und Tee trinken.

Genau wie vor der Saison wird bei der kleinsten Meldung ein riesen Wirbel gemacht.
Sektion Hessen 8)

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Naja der eigentliche Wirbel ist der "angeblich" angedrohte Boykott

Ansonsten übliche Buisness :roll:

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Ich glaube das jeder Karnevalsverein besser aufgestellt ist als unser VfB, am besten direkt vom Spielbetrieb abmelden.
Da spielt man bis jetzt eine richtig geile Saison und mach sich nun alles wieder kaputt!
Das Spieler streiken habe ich noch von keinem anderen Verein gehört, komisch das man sowas nicht vernünftig klärt, bevor man an die Presse geht.

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

würde mich nicht wundern, wenn der Spielboykott ne Ente ist.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Ich glaube das der nwz von jemanden gesteckt wurde um die Sache schön ins rollen zu bringen ! Wer weis von wem, aber ich kann mir nicht vorstellen das es vom VfB Vorstand selber kam .

Antworten