Vertrag von Boris Ekmescic aufgelöst
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Vertrag von Boris Ekmescic aufgelöst
Der VfB Oldenburg trennt sich mit sofortiger Wirkung von Boris Ekmescic, dem Co-Trainer der Regionalliga-Mannschaft.
“Wir waren bei der Ausrichtung des VfB Oldenburg und seiner Leistungsmannschaften auf die Zukunft deutlich unterschiedlicher Auffassung”, erklärt VfB-Geschäftsführer Philipp Herrnberger zu den Beweggründen dieser Entscheidung.
Der gesamte Verein VfB Oldenburg befinde sich zurzeit im Wandel. Viele Projekte und Veränderungen haben die Verantwortlichen dabei bereits erfolgreich auf den Weg gebracht.
“Unser Handeln wird nicht von kurzfristigen Entwicklungen bestimmt. Vielmehr geht es darum, den VfB so aufzustellen, dass wir den vielen Fußballfreunden in und um Oldenburg auch mittel- und langfristig erfolgreichen Fußball anbieten können”, so Herrnberger.
Die Philosophie des Vereins orientiere sich daher auch nicht an Personen, sondern an einer grundsätzlichen Ausrichtung. “Der aktuelle Erfolg unserer Regionalligamannschaft ist toll und wir alle genießen ihn auch, allerdings darf man sich bei Entscheidungen mit großer Tragweite weder von Euphorie, noch von Vorstellungen Einzelner leiten lassen”, betont der Geschäftsführer.
Der VfB Oldenburg bedankt sich bei Boris Ekmescic ausdrücklich für seine Arbeit und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute. Eine Nachfolgeregelung ist in Arbeit und wird in Kürze bekannt gegeben.
http://vfb-oldenburg.de/vfb-trennt-sich-von-co-trainer/
“Wir waren bei der Ausrichtung des VfB Oldenburg und seiner Leistungsmannschaften auf die Zukunft deutlich unterschiedlicher Auffassung”, erklärt VfB-Geschäftsführer Philipp Herrnberger zu den Beweggründen dieser Entscheidung.
Der gesamte Verein VfB Oldenburg befinde sich zurzeit im Wandel. Viele Projekte und Veränderungen haben die Verantwortlichen dabei bereits erfolgreich auf den Weg gebracht.
“Unser Handeln wird nicht von kurzfristigen Entwicklungen bestimmt. Vielmehr geht es darum, den VfB so aufzustellen, dass wir den vielen Fußballfreunden in und um Oldenburg auch mittel- und langfristig erfolgreichen Fußball anbieten können”, so Herrnberger.
Die Philosophie des Vereins orientiere sich daher auch nicht an Personen, sondern an einer grundsätzlichen Ausrichtung. “Der aktuelle Erfolg unserer Regionalligamannschaft ist toll und wir alle genießen ihn auch, allerdings darf man sich bei Entscheidungen mit großer Tragweite weder von Euphorie, noch von Vorstellungen Einzelner leiten lassen”, betont der Geschäftsführer.
Der VfB Oldenburg bedankt sich bei Boris Ekmescic ausdrücklich für seine Arbeit und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute. Eine Nachfolgeregelung ist in Arbeit und wird in Kürze bekannt gegeben.
http://vfb-oldenburg.de/vfb-trennt-sich-von-co-trainer/
Re: Vertrag von Boris Ekmescic aufgelöst
hmm....würde mich ja sehr interessieren wie genau die Meinungen da auseinander gehen und was unser Trainer dazu zu sagen hat.
Hoffe das kommt nicht irgendwie falsch bei der Mannschaft an oder hat irgendeinen Einfluß oder so!?
Wenn der VfB konsequent seine Linie durchzieht, ist es ja auch völlig ok, aber mich würde interessieren welche Linie das ist, die zu kündigungen bzw. Vertragsauflösungen führe kann.
Hoffe das kommt nicht irgendwie falsch bei der Mannschaft an oder hat irgendeinen Einfluß oder so!?
Wenn der VfB konsequent seine Linie durchzieht, ist es ja auch völlig ok, aber mich würde interessieren welche Linie das ist, die zu kündigungen bzw. Vertragsauflösungen führe kann.
-
- VfB-Megafan
Es wird nicht langweilig 

Wie schade
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Was ist denn jetzt schon wieder los ?!
Das Statement des Vereins sagt alles und nichts aus, klingt wie typisches Politiker-Bla-Bla
Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf die Mannschaft.
Das Statement des Vereins sagt alles und nichts aus, klingt wie typisches Politiker-Bla-Bla

Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf die Mannschaft.
Montag abend bei der " Blauen Zitrone " kein Wort darüber- ( Herrnberger ) -heute diese Nachricht ! Und ich dachte Trainer und Co-Trainer
wären " ein Herz und eine Seele " ! So kommt der Verein nicht zur Ruhe !
wären " ein Herz und eine Seele " ! So kommt der Verein nicht zur Ruhe !
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Schade.
Danke für die geleistete Arbeit.
Aber wäre wirklich schön gewesen wenn es möglich gewesen wäre mal länger als eine Saison mit einem Team zusammenzuarbeiten.
Jetzt gibt es nur noch einen Stuhl zu tragen.
Danke für die geleistete Arbeit.
Aber wäre wirklich schön gewesen wenn es möglich gewesen wäre mal länger als eine Saison mit einem Team zusammenzuarbeiten.
Jetzt gibt es nur noch einen Stuhl zu tragen.
Für mich kommt das echt überraschend.
Hat da jemand mit gerechnet?

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
samstag verlieren wir bestimmt.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Never Change a running System... der letzten Jahre
Wenigstens hat die NWZ nicht als erstes berichtet 

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Glaube ich nicht, solange kein Dominoeffekt eintrifft. Der Verein wird seine Gründe gehabt haben. Die anderen, ob Spieler oder unser Trainer werden sich nicht beiinflussen lassen, die machen doch nun wirlklich nichts falsch und es wäre fatal wenn eine tolle Stimmung und der Fußball darunter leiden müsste weil ein CO.TRAINER gehen muss.
Es geht alleine um diese eine Person und mehr nicht.
Aber ein komisches Gefühl habe ich auch
Es geht alleine um diese eine Person und mehr nicht.
Aber ein komisches Gefühl habe ich auch
abwarten...
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wenn man weiß, wie eng Predrag schon seit Jahren mit ihm als Team zusammengearbeitet hat und sie voneinander profitieren, hoffe ich sehr, daß das nicht schon wieder der Anfang vom Ende ist. Es ist ja immer die Frage, wie jetzt der Cheftrainer reagiert.Viele Spieler sind allein wegen Predrag gekommen. Es lief gerade so gut, aber momentan habe ich Bauchschmerzen!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das ist kein gejammer, das ist besorgnis. aber immerhin weiß ich nun wer co-trainer war.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Der Teammanager ist ja auch schon weg, jetzt der Co- Trainer . Wer ist der Nächste ? Und da wird von Kontinuität, Vertrauen ,
Nachhaltigkeit usw. im Vorstand geredet um dann wieder überraschend mit solchen Meldungen gerade DAS infrage zu stellen !
Ich bin enttäuscht .
Nachhaltigkeit usw. im Vorstand geredet um dann wieder überraschend mit solchen Meldungen gerade DAS infrage zu stellen !
Ich bin enttäuscht .
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Für den Klassenerhalt wird es schon gerade noch reichen.
Alles andere wird man sehen.
Alles andere wird man sehen.
Naja wundert mich nicht dass der vertrag aufgelöst wurde. Bin mal gespannt was für einen weiteren effekt das haben wird. Ich hoffe der rest der truppe ist profi genug und jammert nun nicht rum
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Gejammert wird zu allererst hier. Einfach mal den Ball flachhalten und abwarten, was da wirklich passiert. Wenn der Cheftrainer während der Saison ausgetauscht wird, ist das wesentlich gravierender.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger