Vertrag von Boris Ekmescic aufgelöst
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vertrag von Boris Ekmescic aufgelöst
Der Vorstand hat im Sinne des Vereins gehandelt und eine konsequente Entscheidung getroffen.
Danke dafür!
Die Mannschaft bzw. teile der Mannschaft sollten jetzt ihre professionalität nicht verlieren und ihren job machen.
Danke dafür!
Die Mannschaft bzw. teile der Mannschaft sollten jetzt ihre professionalität nicht verlieren und ihren job machen.
Kannst du Professionalität von Amateuren erwarten 

Ja. Die professionalität die man in einem Arbeitsverhältnis an den tag legen sollte, erwarte ich auch bei Fußballern in "amateur Mannschaften"
Da bin ich absolut deiner Meinung. Das erwartet aber auch eine Distanz zur Sache und die ist hier definitiv nicht gegeben.Schon einigen Umständen wegen.
der schritt des vereins ist absolut nachvollziehbar. es waren ja genug vfb fans vor ort in wolfsburg und wissen, was dort vorgefallen ist.
mir kommt es nun so vor, als wenn trainer und co trainer die truppe gegen die eigenen fans aufwiegelt, nur weil trainer/cotrainer scheinbar ab und an in ihrem tun kritisiert werden (trotz des erfolges). das nenn ich unprofessionell und arg arm. ich bin gespannt, wie es bis samstag geregelt wird, dass die jungs sich zusammenreißen und weiterhin guten fussball spielen. ansonsten werden wir wohl den xten zusammenbruch und die yten neuformierung des kaders erleben.
mir kommt es nun so vor, als wenn trainer und co trainer die truppe gegen die eigenen fans aufwiegelt, nur weil trainer/cotrainer scheinbar ab und an in ihrem tun kritisiert werden (trotz des erfolges). das nenn ich unprofessionell und arg arm. ich bin gespannt, wie es bis samstag geregelt wird, dass die jungs sich zusammenreißen und weiterhin guten fussball spielen. ansonsten werden wir wohl den xten zusammenbruch und die yten neuformierung des kaders erleben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich höre gerad im radio, dass es noch nicht klar ist ob die mannschaft in goslar antritt 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Mir würde spontan zwei vollkommen nachvollziehbare Gründe einfallen! Und wenn man wirklich schon eine bekommen hat, sollte man sich vll. auch mal überlegen wie man sich wo gegenüber anderer Leute mitten in der Öffentlichkeit und vll. sogar vor der Presse äußert.Nwzonline hat geschrieben:Grund waren zwei für die Spieler nicht nachvollziehbare Abmahnungen für Ekmescic.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
unfassbar, wenn das alles so stimmt! Kann mir kaum vorstellen das ALLE Spieler ihre "Karriere" beim VfB aufs spiel setzen wollen wegen einem Co.Trainer? Ich vermute das es dort ein paar Spieler gibt die jetzt Stimmung machen und den Rest aufwiegeln ( WENN DAS ÜBERHAUPT SO SEIN SOLLTE ) .
Ich könnte noch was zum Thema sagen, aber das tue ich öffentlich sondern nur per PN wer möchte.
Ich habe mir gerade vorgestellt, das wenn mein Chef meinen Vorgesetzten kündigen würde und daraufhin die Belegschaft boykottieren würde.
UNVORSTELLBAR
Die Spieler sollten sich mal fragen was sie da tun. Was das bedeutet für ihr eigenes Image, für die Zukunft im Fußball und was ihre Sponsoren und Arbeitgeber davon halten.
Ich könnte noch was zum Thema sagen, aber das tue ich öffentlich sondern nur per PN wer möchte.
Ich habe mir gerade vorgestellt, das wenn mein Chef meinen Vorgesetzten kündigen würde und daraufhin die Belegschaft boykottieren würde.
UNVORSTELLBAR
Die Spieler sollten sich mal fragen was sie da tun. Was das bedeutet für ihr eigenes Image, für die Zukunft im Fußball und was ihre Sponsoren und Arbeitgeber davon halten.
Zuletzt geändert von Zonny am 17.09.2015 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
möglicherweise sollten einige spieler gleich mit suspendiert werden... und zur not der cheftrainer auch, da ja wohl jedem klar sein dürfte, dass er der macker im hintergrund ist und boris eh nur nach dessen pfeife tanzte
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das steht auch in dem NWZ Artikel.Frank aus Oldb hat geschrieben:ich höre gerad im radio, dass es noch nicht klar ist ob die mannschaft in goslar antritt
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
macht es auch nicht besser

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
sollte die mannschaft samstag nicht antreten erwarte ich eigentlich, dass sowohl der trainer als auch die rädelsführer ebenfalls umgehend suspendiert werden.
Läuft
Läuft
Die Hintergründe sind zunächst einmal völlig egal. Oberpeinlich ist doch mal wieder der ganze Ablauf. Statt vorab Gespräche zu führen und auf allen Seiten für Einigkeit zu sorgen, erfolgt eine solche Kurschlussreaktion. Halb Oldenburg lacht sich mal wieder kaputt, dass dieser Chaosverein nie zur Ruhe kommt.
Und wenn die Hintergründe so klar sind, bzw. so viele Leute wissen, was alles an diesem ominösen Abend in Wolfsburg passiert ist, sollte es doch kein Problem sein das offen zu legen.
Und wenn die Hintergründe so klar sind, bzw. so viele Leute wissen, was alles an diesem ominösen Abend in Wolfsburg passiert ist, sollte es doch kein Problem sein das offen zu legen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Eine Entlassung des Trainer wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein weiterer Oberhammer. Schließlich hat er die halbe Mannschaft zusammen gestellt. Mit einem neuen Trainer wären wir dann genauso weit, wie im letzten Winter.
Naja, ich bin mir relativ sicher, dass der Trainer von selbst gehen wird...
Naja, ich bin mir relativ sicher, dass der Trainer von selbst gehen wird...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

sollte diese mannschaft samstag nicht antreten wäre es meines erachtens die einzig logische konsequenz. der verein darf sich nicht von seinen angestellten auf der nase rumtanzen lassen.Uwe hat geschrieben:Eine Entlassung des Trainer wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein weiterer Oberhammer. Schließlich hat er die halbe Mannschaft zusammen gestellt. Mit einem neuen Trainer wären wir dann genauso weit, wie im letzten Winter.
Läuft
Läuft
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Frage ist dann, wie willst du die Saison zuende bringen. Zur Zeit sind wir Erster...aber es fehlen 21 Punkte zum Klassenerhalt. Ich denke es wäre jetzt einfach wichtig die Mannschaft heute zusammen zu bringen und dann mal klärende Gespräche zu führen bzw. Uzelacs Aufgabe, der Mannschaft beizubringen das alles halb so wild ist und weiter ordentlich spielen soll. Wenn er das nicht schafft stelle ich auch ihn noch mehr in Frage!Feuerlein hat geschrieben:sollte diese mannschaft samstag nicht antreten wäre es meines erachtens die einzig logische konsequenz. der verein darf sich nicht von seinen angestellten auf der nase rumtanzen lassen.Uwe hat geschrieben:Eine Entlassung des Trainer wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein weiterer Oberhammer. Schließlich hat er die halbe Mannschaft zusammen gestellt. Mit einem neuen Trainer wären wir dann genauso weit, wie im letzten Winter.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Aus der NWZ:
"Hintergrund der Abmahnungen für Ekmescic war wohl,
dass sich dieser nach einem Spiel verbal mit Fans angelegt haben soll,
die zuvor die Mannschaft beschimpft hatten.
Ekmescic habe sich nur schützend vor die Mannschaft gestellt, heißt es aus dem Team."
Ich war in Wolfsburg. Kein einziger Fan hat die Mannschaft auch nur ansatzweise beschimpft.
Über den Rest schweigen aus gutem Grund bisher die Anwesenden des Eklats bei Lupo Martini.
"Hintergrund der Abmahnungen für Ekmescic war wohl,
dass sich dieser nach einem Spiel verbal mit Fans angelegt haben soll,
die zuvor die Mannschaft beschimpft hatten.
Ekmescic habe sich nur schützend vor die Mannschaft gestellt, heißt es aus dem Team."
Ich war in Wolfsburg. Kein einziger Fan hat die Mannschaft auch nur ansatzweise beschimpft.
Über den Rest schweigen aus gutem Grund bisher die Anwesenden des Eklats bei Lupo Martini.
Zuletzt geändert von Jens F.1. am 17.09.2015 08:31, insgesamt 2-mal geändert.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Gespräche wurden mit Sicherheit genug geführt
und der Vorstand hat nicht mit einer kurzschlussreaktion gehandelt.
Ich finde es traurig das am Ende wieder der Vorstand und die Fans als die bösen dastehen
weil viele grundsätzlich davon ausgehen das alles was Trainer und Spieler tun und sagen richtig ist
und der Vorstand hat nicht mit einer kurzschlussreaktion gehandelt.
Ich finde es traurig das am Ende wieder der Vorstand und die Fans als die bösen dastehen
weil viele grundsätzlich davon ausgehen das alles was Trainer und Spieler tun und sagen richtig ist
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Und dann nur noch hoffen irgendwie 21-26 Punkte einzufahren.
Vor sicherlich weniger Zuschauern als bisher ... da die Öffentlichkeit nicht die Internas kennt und nur Kopfschüttelnd zu Hause bleibt.
Echt Kindergarten von Team und Trainergespann.
Traurig....
Vor sicherlich weniger Zuschauern als bisher ... da die Öffentlichkeit nicht die Internas kennt und nur Kopfschüttelnd zu Hause bleibt.
Echt Kindergarten von Team und Trainergespann.
Traurig....
ja, nur genau das traue ich uzelac nicht zu, dass er genau das machen wird. eher gegenteiliges. ich lasse mich gerne eines besseren belehren.Fussballgott hat geschrieben:Frage ist dann, wie willst du die Saison zuende bringen. Zur Zeit sind wir Erster...aber es fehlen 21 Punkte zum Klassenerhalt. Ich denke es wäre jetzt einfach wichtig die Mannschaft heute zusammen zu bringen und dann mal klärende Gespräche zu führen bzw. Uzelacs Aufgabe, der Mannschaft beizubringen das alles halb so wild ist und weiter ordentlich spielen soll. Wenn er das nicht schafft stelle ich auch ihn noch mehr in Frage!Feuerlein hat geschrieben:sollte diese mannschaft samstag nicht antreten wäre es meines erachtens die einzig logische konsequenz. der verein darf sich nicht von seinen angestellten auf der nase rumtanzen lassen.Uwe hat geschrieben:Eine Entlassung des Trainer wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein weiterer Oberhammer. Schließlich hat er die halbe Mannschaft zusammen gestellt. Mit einem neuen Trainer wären wir dann genauso weit, wie im letzten Winter.
das wird die aufgabe von herrenberger bzw. voigt sein. zur not müssen weitere harte maßnahmen getroffen werden. nicht die gesamte truppe wird ja ausschließlich hinter boris und dem trainer stehen, sondern einige rädelsführer.
Läuft
Läuft