Nun, lieber Jan, so ist es in der Tat. Boss Stephan ist ein großartiger Kollege und allzeit bereit.JanW hat geschrieben:Vermutlich hast du schon einen eigenen Mitarbeiter in der Geschäftsstelle der für dich extra die Mails beantwortet.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nun, lieber Jan, so ist es in der Tat. Boss Stephan ist ein großartiger Kollege und allzeit bereit.JanW hat geschrieben:Vermutlich hast du schon einen eigenen Mitarbeiter in der Geschäftsstelle der für dich extra die Mails beantwortet.
Wenn der Grillenkäse frisch gepflückt wurde ist das Salatblatt wie ein EchtheitszertifikatFrank aus Oldb hat geschrieben:"grillkäse aus dem ein saltatblatt guckt..." anscheinend ist alles noch viel schlimmer als ich dachte...
ich mag deine fotosJanW hat geschrieben:Ich glaube ich muss da mal ein Foto machen....
http://www.kreiszeitung.de/sport/lokals ... 73944.html" onclick="window.open(this.href);return false;Sonntagnachmittag, Marschwegstadion Oldenburg: Bitte nicht schon wieder Wurst... Ich habe Glück! Ein Imbiss-Stand bietet hausgemachte Curry-Frikadellen an. Na, das ist doch was; endlich mal Abwechslung auf dem Tisch. Flugs bestellt und ... Ham Se mal ’ne Gabel? Nö, ham wa nicht! Können Se die Frikadelle denn kleinschneiden? Nö, keen Messer.
Ich soll mir jetzt von Dir vorschreiben lassen, wie ich meine Frikadelle zu essen habe? Tickst Du noch sauber? Alter!Feuerlein hat geschrieben:oder einfach keine curryfrikka bestellen :d sondern normal mit senf und ketchup essen
Kommen die Frikadellen eigentlich auch von Bley oder macht Holger Hoffmann die selber ?Frank aus Oldb hat geschrieben:die frikadellenfraktion sollte im übrigen stehts einen kleinen moment innehalten, und an die menschen
denken, die diese frikadellen herstellen.