Der Kader 2006/07

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Gemüse weg
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Gemüse weg »

Schade könnt ihr Norbert nicht halten???Habe ihn heute in Brinkum bei dem Pokalspiel entdeckt.Stand das ganze Spiel mit Dieter Burdenski zusammen und danach saß er die ganze Zeit mit dem gesamten(!!!) Vorstand des BSV im Vereinsheim.Er hat sich auch sehr über die Tore von Andreas Bitter und Thomas Kurpiel gefreut und merkte an:,,Solche Leute hätte ICH nicht gehen lassen!"

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Gemüse weg hat geschrieben:Schade könnt ihr Norbert nicht halten???Habe ihn heute in Brinkum bei dem Pokalspiel entdeckt.Stand das ganze Spiel mit Dieter Burdenski zusammen und danach saß er die ganze Zeit mit dem gesamten(!!!) Vorstand des BSV im Vereinsheim.Er hat sich auch sehr über die Tore von Andreas Bitter und Thomas Kurpiel gefreut und merkte an:,,Solche Leute hätte ICH nicht gehen lassen!"
Was hätte er denn gemacht? Sie festgebunden und geknebelt? Wer weg will soll gehen.

Die Entwicklung im Kader ist mehr als positiv. Die Rückrunde spricht Bände.

blauerkranich
Board Moderator
Beitrag von blauerkranich »

Gibt es eigentlich causale Zusammenhänge zwischen 'Grad von User Anonymitäten' und 'Wahrheitsgehalt von Gerüchten'?
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Gemüse weg hat geschrieben:Schade könnt ihr Norbert nicht halten???Habe ihn heute in Brinkum bei dem Pokalspiel entdeckt.Stand das ganze Spiel mit Dieter Burdenski zusammen und danach saß er die ganze Zeit mit dem gesamten(!!!) Vorstand des BSV im Vereinsheim.Er hat sich auch sehr über die Tore von Andreas Bitter und Thomas Kurpiel gefreut und merkte an:,,Solche Leute hätte ICH nicht gehen lassen!"

Letztmal saß er mit dem Manager vom Bonner SC zusammen.
Geht er jetzt nach Bonn?

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

blauerkranich hat geschrieben:Gibt es eigentlich causale Zusammenhänge zwischen 'Grad von User Anonymitäten' und 'Wahrheitsgehalt von Gerüchten'?
@ kranich

wenn du "gemüse weg" heißen würdest, könntest du auch nicht anders als quatsch posten!
der wahrheitsgehalt ist etwa so hoch wie in der prawda in der späten stalin-ära - du findest zwei wahre sätze auf 2 seiten zeitungspapier!
die kunst ist diese zu finden und daraus den autor zu ermitteln! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Was soll das?
Habe gerade einen Anruf von Norbert erhalten. Er war bei keinem Pokalspiel! Weitere Aussage: "Ich werde den VfB nie verlassen!"

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

@ sandra

weichbirnen und lügenbarone nicht beachten!
neid treibt kleine geister um! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Das is schon klar, nur unkommentiert sollte man das auch nicht stehenlassen. Und Norbert hat mich gebeten etwas dazu zu schreiben.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Sandra hat geschrieben: Habe gerade einen Anruf von Norbert erhalten. Er war bei keinem Pokalspiel! Weitere Aussage: "Ich werde den VfB nie verlassen!"
Keiner, der noch seine Sinne ein wenig beisammen hat, würde je etwas anders auch nur entfernt für denkbar halten.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Wer sagt den das es um unseren Nobby geht? Der Gemüsemensch schreibt nur von einem "Norbert".
Norbert Blüm?
Norbert Schramm?
Schätze das alleine zwischen 1950 und 1960 minimum250.000 Norberte vom Stapel liefen. Klar das sich dann vielleicht auch mal einer in Brinkum rumtreibt. Wat solls?

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

weg mit "gemüse weg" !

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Hulle hat geschrieben:weg mit "gemüse weg" !
Eintagsfliegen leben nicht lange!

Durch billige Gerüche kann man den VfB und seine Fans nicht vom Weg abbringen. Einfach lächelhaft! Man merkt daran nur, das wir wieder vorne dabei sind.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich habe gerade in meine Glaskugel gesehen und erfahren, dass eine Verpflichtung von einem Spieler aus Südoldenburg kurz bevor steht. Er spielt zentrales Mittelfeld und soll recht gut sein.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Ansgar Brinkmann?? :lol:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Oh gott zum Glück nicht.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

MarS hat geschrieben:Ansgar Brinkmann?? :lol:
Nee, bloß nicht, die alte Heulsuse aus Bakum. Früher wurde der Freak in der Schule immer verkloppt und heute ein auf Superheld tun. Nee !!
Regionalliga wir kommen !!!!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Hulle hat geschrieben: Stefan Frye hätte bei mir leider nur "+" bekommen.
Ich muss mich korrigieren: Stefan Frye spielt eine excellente Rückrunde. O.K. die spielen alle, aber bei ihm stelle ich eine deutliche Leistungssteigerung fest - insbesondere auch im Spiel nach vorne.
Das musste ich los werden!!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Gute Idee, Hulle, auf diese "Wunschliste" (S. 1) nochmal zurückzukommen. Habe ich auch gemacht:

Bei Stefan Frye wurden die "++" bereits durch ein "ja"ersetzt, weil er verlängert hat, was auch gut so ist.

Die Liste auf Seite 1 habe ich aber noch folgendermaßen verändert:
Marko Elia wurde auf "ja" gesetzt (ist schon einige Zeit durch).
Johann "Maskenmann" Stenzel sehe ich sportlich inzwischen doch als ganz sinnvoll und habe ihn mal vorsichtig auf "++" gesetzt. Voraussetzung: Er spielt fortan regelmäßig nein, nicht unbedingt mit Maske, aber so wie zuletzt mit Maske.
Sören Grudzinski habe ich nunmehr auch "gesund geschrieben" und ebenfalls vorsichtig auf "++" gesetzt.

Bei David van der Leij habe ich sogar von "++" auf "+++" nachgelegt, weil mir seine Spielweise bisher wirklich Spass macht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Victoria
VfB-Fan

Beitrag von Victoria »

Aus der NWZ:
Scheinpflug wechselt
Abwehrspieler Alexander Scheinpflug verlässt am Saisonende den Fußball-Niedersachsenligisten VfB Oldenburg. Das bestätigte gestern Jörg Rosenbohm, Zweiter Vorsitzender des VfB. Der neue Verein des 19-Jährigen steht derweil noch nicht fest.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Schade! Ich hatte immer das Gefühl, dass er sicher ein Stammspieler in der ersten werden wird. Verletzungen haben ihn leider zurückgeworfen. Bin gespannt, wo er sich nun durchsetzen will.
Bild

Antworten